Recommended Posts

Weltklassekicker

Sorgen macht mir irgendwie das es null gerüchte über janko gibt. Da müssen ja ein paar ausländische clubs interrese haben (portugal, 2. Liga in germany usw.) Ich glaub einfach nicht das er zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich GLAUBE, man ist davon ausgegangen, dass man einen anderen Stürmer findet.

Priskin ist und war einfach nur Plan B!

Das bestreitet ja keiner, aber warum nimmt man Plan B nicht in die Vorbereitung solange man ihn nicht los ist, jetzt kommt man drauf, dass man ihn doch evtl. will - genau um das gehts die ganze Zeit mit planlos - er war da mit Vertrag wieso nicht in die Vorbereitung nehmen? Jetzt hast vielleicht wen im Kader ohne gscheiter Vorbereitung wenn er bleibt und zwar selbstverschuldet. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorgen macht mir irgendwie das es null gerüchte über janko gibt. Da müssen ja ein paar ausländische clubs interrese haben (portugal, 2. Liga in germany usw.) Ich glaub einfach nicht das er zu uns passt.

warum sollten sich ausländische clubs um janko reissen? nur weil er mal eine gute saison hatte? damals hat der adrianse aber auch das komplette system auf exakt den einen stürmer ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich gehöre meist zu den "Parits Verteidigern", aber die Priskin Gschicht hört sich schon sehr komisch an, denke ein paar Gespräche hätten gereicht (falls überhaupt notwendig) und er hätte das Trainingslager mitmachen können. Nachteil wärs sicherlich keiner gewesen...

Stimmt, die Geschichte ist etwas kurios. Sie ist es allerdings nur für uns Fans, da wir keinen Plan haben mit welchem Stürmer verhandelt wurde/wird bzw. wer abgesagt hat. Nehmen wir an es wurde mit Damari und Janko verhandelt und es wurdr bei Beiden keine Einigung erzielt. Die Suche geht weiter, Van Kessel (ein Talent) wird im TL beobachtet-er entspricht nicht, die Suche geht weiter, wir haben einen Stürmer unter Vertrag den sich die Verantwortlichen unter diesen Umständem anschauen wollen. Und wenn es nur ein Druckausüben im Poker um einen anderen Stürmer geht.

Es gibt also viele Möglichkeiten wie es gelaufen sein kann. Unglücklich wirkt es ja, aber ohne die Hintergründe zu wissen, haue ich verbal nicht auf die Verantwortlichen meines Lieblingsbvereines drauf ( nicht du ).

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priskin ist die bequeme Lösung. In Van Kessel hat man sicher mehr Zeit und Gedanken investiert, der klang ja auch vielversprechender. Bei Priskin lag der Fokus bis jetzt offenbar darauf, ihn zu verkaufen. Jetzt schaut man ihn sich pro forma an, weil's sich gerade ergibt. Ich denke nicht, dass man sich viel erwartet. Wenn man mit ihm geplant hätte, wäre er sicher ins TL mitgekommen. Wollte man wahrscheinlich nicht, weil sich Priskin mit Van Kessel eh erledigt hätte. Ich glaube auch nicht, dass Priskin gegen PSV spielen wird. Da müsste er schon perfekt reinpassen (was natürlich auch angenehm wäre, klar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Priskin ist die bequeme Lösung. In Van Kessel hat man sicher mehr Zeit und Gedanken investiert, der klang ja auch vielversprechender. Bei Priskin lag der Fokus bis jetzt offenbar darauf, ihn zu verkaufen. Jetzt schaut man ihn sich pro forma an, weil's sich gerade ergibt. Ich denke nicht, dass man sich viel erwartet. Wenn man mit ihm geplant hätte, wäre er sicher ins TL mitgekommen. Wollte man wahrscheinlich nicht, weil sich Priskin mit Van Kessel eh erledigt hätte. Ich glaube auch nicht, dass Priskin gegen PSV spielen wird. Da müsste er schon perfekt reinpassen (was natürlich auch angenehm wäre, klar).

dann stellt sich mir aber die frage, was um himmels willen wolltens überhaupt mit priskin? transferspekulation? ham ma wirklich soviel geld zum rausschmeissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

dann stellt sich mir aber die frage, was um himmels willen wolltens überhaupt mit priskin? transferspekulation? ham ma wirklich soviel geld zum rausschmeissen?

Er wurde geholt, weil man nicht wusste ob Hosiner im Winter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das glauben viele, wieso eigentlich?

Ich gebe zu, hauptsächlich ist das ein bauchgefühl ( was auch das eine oder andere mal versagt hat). Janko wär wohl bestverdiener und wenn der mal vier spiele nicht trifft würde sich zb. Gorgon auch fragen warum verdient der doppelt so viel wie ich. Das ist jetzt nur ein beispiel. Ich weis natürlich nicht ob er 100% mehr kohle verdient als gogo oder andere. Und würde unser trainer das system auf ihn ausrichten bzw. passt er ins gewünschte system? bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gekostet wird er bis jetzt nix haben, ablösefrei und Gehalt werden wohl die Israelis übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er wurde geholt, weil man nicht wusste ob Hosiner im Winter geht!

ja aber jetzt ist hosiner weg und so richtig haben wollen tut man ihn auch nicht den priskin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ja aber jetzt ist hosiner weg und so richtig haben wollen tut man ihn auch nicht den priskin.

Ich glaub auch, dass man nicht wirklich mit ihm plant, er wird wohl momentan unser "letzter" Stürmer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das sind ja alles nur Annahmen!

Da wird sich über etwas aufgeregt, über das man garnicht Bescheid weiß.

Es ist kein Skandal, wird auch keiner werden, nur weil ein Spieler nicht die volle Vorbereitung mitmacht.

Und zum zweiten, wenn ein Verein irgendwie Geld rausschlagen will, dann stellt er sich bei allem quer. Könnte ja sein, dass sie wollten, dass er länger bleibt, deswegen wurde verhandelt...

Es gibt da so viele Möglichkeiten, darum ist die künstliche Aufregung hier einfach sinnlos.

Die künstliche Aufregung erzeugen alleine du und dein lewis. Ich und einige andere haben angemerkt dass wir es für nicht optimal halten wie die ganze Gschicht abgelaufen ist und dass hier von unserem Verein anscheinend falsch gehandelt wurde. Ihr habt dann gleich Sodom und Gomora ausgerufen.

Verdreh nicht die Tatsachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir aber Harrer und sind offenbar überzeugt von Kamara, das traf im Winter noch nicht zu. Da kannte man Kamara noch nicht und wollte wohl etwas "Handfestes" als Notnagel wie z.B. einen billigen Routinier, um sich nicht auf Perspektivspieler verlassen zu müssen. Jetzt hat sich der Ola gut eingelebt und wird wohl als Einserstürmer nachrücken und Priskin hat nachrangige Bedeutung, weil man hinter (oder neben) Kamara Stand Vorwoche offenbar lieber einen Perspektivspieler wollte. Den hat man nicht bekommen, also kommt Priskin, und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich GLAUBE, man ist davon ausgegangen, dass man einen anderen Stürmer findet.

Priskin ist und war einfach nur Plan B!

Das bestreitet ja keiner, aber warum nimmt man Plan B nicht in die Vorbereitung solange man ihn nicht los ist, jetzt kommt man drauf, dass man ihn doch evtl. will - genau um das gehts die ganze Zeit mit planlos - er war da mit Vertrag wieso nicht in die Vorbereitung nehmen? Jetzt hast vielleicht wen im Kader ohne gscheiter Vorbereitung wenn er bleibt und zwar selbstverschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten