Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bleibt die Meldung dass Horvath verlängert hat? Danke Parits. Andere Meldung vom Tankstellenpächter gestern zu meinem Vater: Es wird sich zeigen ob Baumgartner ein guter Trainer ist. Finde ich toll wenn er nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt ist.. Diese Nachricht wird fruhestens am 22. August kommen. Weil dann wird der Horvath 18 Jahre alt und darf einen Vertrag unterschreiben, der auch bindend ist. Davor ist der Vertrag nix wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juni 2014 Wo bleibt die Meldung dass Horvath verlängert hat? Danke Parits. Andere Meldung vom Tankstellenpächter gestern zu meinem Vater: Es wird sich zeigen ob Baumgartner ein guter Trainer ist. Finde ich toll wenn er nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Und des alles nur weil der Parits dem Martinovic net über die strasse geholfen hat :D bearbeitet 25. Juni 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Diese Nachricht wird fruhestens am 22. August kommen. Weil dann wird der Horvath 18 Jahre alt und darf einen Vertrag unterschreiben, der auch bindend ist. Davor ist der Vertrag nix wert.So ein Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 Daß der Tankstellenpächter nicht auf Zuruf von Fan 23456 einen Vertrag verlängert, ist wirklich ein ausgesprochener außerordentlicher Sonderskandal hinterhältigster Sorte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 So ein Blödsinn! Na so blöd ist das auch wieder nicht. Jetzt hat er ja einen Jungprofivertrag. Dann kann er selbst als Profi voll verantwortlich unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) So ein Blödsinn!Bis dahin ist er minderjährig und nicht voll geschäftsfähig! bearbeitet 25. Juni 2014 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Na so blöd ist das auch wieder nicht. Jetzt hat er ja einen Jungprofivertrag. Dann kann er selbst als Profi voll verantwortlich unterschreiben. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M582abe63a4b.0.htmlBis dahin ist er minderjährig und nicht voll geschäftsfähig!Siehe meinen link und bitte um Erklärung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M582abe63a4b.0.html Siehe meinen link und bitte um Erklärung!! Ganz einfach: Wenn einer der beiden nach dem 18. Geburtstag mit einem unterschriebenen Vertrag vom Verein Y daherkommt, kann sich die Austria brausen gehen. Warum glaubst du haben die Bayern den Alaba 4 Tage nach dem 18. Geburtstag einen Dreijahresvertrag unterschreiben lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Ganz einfach: Wenn einer der beiden nach dem 18. Geburtstag mit einem unterschriebenen Vertrag vom Verein Y daherkommt, kann sich die Austria brausen gehen. Warum glaubst du haben die Bayern den Alaba 4 Tage nach dem 18. Geburtstag einen Dreijahresvertrag unterschreiben lassen?Haha alles klar, also sind parits und co. einfach so selten dämlich und lassen einen Spieler einen ungültigen Vertrag unterschreiben!Edit: und schau dir mal den wiki Eintrag von halilovic an, vom dinamo Zagreb. 2,2 Millionen für jemanden der keinen gültigen Vertrag hat is doch schwer in Ordnung. bearbeitet 25. Juni 2014 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Haha alles klar, also sind parits und co. einfach so selten dämlich und lassen einen Spieler einen ungültigen Vertrag unterschreiben! Edit: und schau dir mal den wiki Eintrag von halilovic an, vom dinamo Zagreb. 2,2 Millionen für jemanden der keinen gültigen Vertrag hat is doch schwer in Ordnung. Natürlich ist es ein gültiger Vertrag. Irgendein Vertragsverhältnis zum Arbeitgeber muss es ja geben. Aber vor dem 18. ist der Spieler leicht zu kapern. Dafür gibts dann "nur" die Ausbildungsentschädigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Haha alles klar, also sind parits und co. einfach so selten dämlich und lassen einen Spieler einen ungültigen Vertrag unterschreiben! Edit: und schau dir mal den wiki Eintrag von halilovic an, vom dinamo Zagreb. 2,2 Millionen für jemanden der keinen gültigen Vertrag hat is doch schwer in Ordnung. Was hat das mit Dinamo zu tun? Da geht es um österreichisches Recht.Und ja, mit dem18.Geburtstag kann man in Ö jeden Vertrag (ausgenommen sind Verträge die eine Ausbildung betreffen) "stornieren" weil man erst mit 18 voll geschäftsfähig ist. Und ja, das gilt auch wenn die Eltern unterschrieben haben. bearbeitet 25. Juni 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Was hat das mit Dinamo zu tun? Da geht es um österreichisches Recht. Und ja, mit dem18.Geburtstag kann man in Ö jeden Vertrag (ausgenommen sind Verträge die eine Ausbildung betreffen) "stornieren" weil man erst mit 18 voll geschäftsfähig ist. Und ja, das gilt auch wenn die Eltern unterschrieben haben. Dann erklär mir nochmal warum wir hadzikic einen 4,5 Jahres Vertrag gegeben haben als er 17(!!!) war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 Dann erklär mir nochmal warum wir hadzikic einen 4,5 Jahres Vertrag gegeben haben als er 17(!!!) war! Warum nicht, er muss nur mit 18 diesen Vertrag schriftlich als rechtswirksam anerkennen. So gesehen hat der Verein das Risiko, dass er mit 18 den Vertrag eben nicht mehr anerkennt und somit vertragslos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 das kann ich mir aber auch nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts