forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2014 Na dann hoffen wir mal das es ein Gerücht bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2014 Mich wundert ja, dass noch keine Panik ausgebrochen ist bei den Dauersuderanten, weil Dober scheinbar nun doch nicht zu Mattersburg gegangen ist. Ich mein, wäre doch logisch, dass ihn sich Baumgartner wünscht. Parits fällt sowieso drauf rein. Und rechts hinten hätten wir Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Na dann hoffen wir mal das es ein Gerücht bleibt! Ist doch völlig egal ob es eines bleibt! Es werden neue Gerüchte kommen, und immer die selben werden losjammern! Da ist es mit der Zeit egal ob die Gerüchte stimmen oder nicht, der negative Nachgeschmack bleibt! Wenn ich 20 blöde Gerüchte über Dich verbreite und nur bekommst Du einen schlechten Ruf, auch wenn kein Gerücht stimmt. Dabei ist es völlig egal wie lächerlich das Gerücht ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 Die Zweifel an der Transferpolitik sind ja nicht entstanden durch geringes Selbstwertgefühl od. einem Komplex bzgl. der Grünen geschuldet...Die verantwortlichen Personen haben sich nicht geändert, die Vorzeichen haben sich nicht geändert. Im Moment würde mich nichts dazu verleiten eine Wette darauf abzugeben. Das der Transfergewinner dieser Transferperiode Austria Wien heißen würde. Nicht das es dem Vorstand nicht doch gelingen könnte, nur zu erwarten ist es im Moment aber auch nicht. Zweifel sind durchaus angebracht, aber sicher nicht wegen einem vermeintlichen Stadion im Vorort von Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Juni 2014 Ist doch völlig egal ob es eines bleibt! Es werden neue Gerüchte kommen, und immer die selben werden losjammern! Da ist es mit der Zeit egal ob die Gerüchte stimmen oder nicht, der negative Nachgeschmack bleibt! Wenn ich 20 blöde Gerüchte über Dich verbreite und nur bekommst Du einen schlechten Ruf, auch wenn kein Gerücht stimmt. Dabei ist es völlig egal wie lächerlich das Gerücht ist... ?? Sonst gehts eh?? Schlechter Ruf wegen Gerüchte?? Naja, jedem seine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 ?? Sonst gehts eh?? Schlechter Ruf wegen Gerüchte?? Naja, jedem seine Meinung! Jede Wette, das das problemlos funktioniert! So werden in der Politik und in der Wirtschaft Karierren kaputt gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Juni 2014 Jede Wette, das das problemlos funktioniert! So werden in der Politik und in der Wirtschaft Karierren kaputt gemacht! Ja verstehe dich eh, aber man darf doch seine Meinung sagen oder?? UNd wenn ich sage Leitgeb Transfer ist bendenklich so ist das meine Meinung - sorry, ist halt so! Ausserdem ist in so einem Thread nix anderes zu erwarten, als von jedem seine Meinung zu Gerüchten und Transfers, ansonsten bitte umbenennen in "abgeschlossene Transfers!" Karriere und Personen können zu Grunde gehen, aber ein Fussballkub, weil es Gerüchte um 08/15 Spieler gibt? Sicher nicht! Also ist jetzt wieder alles gut, DrSauer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Ja verstehe dich eh, aber man darf doch seine Meinung sagen oder?? UNd wenn ich sage Leitgeb Transfer ist bendenklich so ist das meine Meinung - sorry, ist halt so! Ausserdem ist in so einem Thread nix anderes zu erwarten, als von jedem seine Meinung zu Gerüchten und Transfers, ansonsten bitte umbenennen in "abgeschlossene Transfers!" Karriere und Personen können zu Grunde gehen, aber ein Fussballkub, weil es Gerüchte um 08/15 Spieler gibt? Sicher nicht! Also ist jetzt wieder alles gut, DrSauer?? Schön, dass Du genau NULL verstanden hab, was ich meinte, aber egal! Jammer nur weiter, wenn Du das unbedingt brauchst! Hier bist Du damit eh in bester Gesellschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 1, DDP ist mMn mehr als nur Durchschnitt! 2, Wäre es möglich, die Verantwortlichen erst zu kritisieren, wenn der Transfer getätigt wurde, nicht bei jedem Gerücht? Dass hier schon (fast) jeder Transfer als Flop hingestellt ist leider schon normal, egal ob der Spieler kommt oder nicht, die Austria hat auf jeden Fall irgendwie versagt! DDP mehr als Durchschnitt? Tut Leid aber Und wenn er es ist dann wirklich sein sollte ist dass bedenklich für unsere Austria. Die Zweifel an der Transferpolitik sind ja nicht entstanden durch geringes Selbstwertgefühl od. einem Komplex bzgl. der Grünen geschuldet... Die verantwortlichen Personen haben sich nicht geändert, die Vorzeichen haben sich nicht geändert. Im Moment würde mich nichts dazu verleiten eine Wette darauf abzugeben. Das der Transfergewinner dieser Transferperiode Austria Wien heißen würde. Nicht das es dem Vorstand nicht doch gelingen könnte, nur zu erwarten ist es im Moment aber auch nicht. Zweifel sind durchaus angebracht, aber sicher nicht wegen einem vermeintlichen Stadion im Vorort von Wien. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juni 2014 DDP mehr als Durchschnitt? Tut Leid aber Und wenn er es ist dann wirklich sein sollte ist dass bedenklich für unsere Austria. Hast du dir schon mal ein Spiel von De Paula im Austria-Dress angesehen oder ist das dein übliches blindes Bashing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Juni 2014 Schön, dass Du genau NULL verstanden hab, was ich meinte, aber egal! Jammer nur weiter, wenn Du das unbedingt brauchst! Hier bist Du damit eh in bester Gesellschaft! Egal, wir reden einander vorbei! Hoffe wir können noch beide an kommenden Transfers Freude haben! In diesem Sinne, violette Grüße! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) .... bearbeitet 11. Juni 2014 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Hast du dir schon mal ein Spiel von De Paula im Austria-Dress angesehen oder ist das dein übliches blindes Bashing? Passt scho. Ihr habts gewonnen. David De Paula is ein super Kicker ohne dem die Austria nicht mehr die Austria wäre. 30 Jahre lang hat das zwar keiner bemerkt aber jetzt ist es endlich soweit. Aber ein paar Austria-Fans haben es endlich entdeckt, das immer übersehen Talent DDP. Für mich ist somit des Thema DDP abgeschlossen. Danke. bearbeitet 11. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 DDP mehr als Durchschnitt? Tut Leid aber Und wenn er es ist dann wirklich sein sollte ist dass bedenklich für unsere Austria. Na gut, dass Du Dich nur zu Wort meldest, wenn es was negatives gibt ist ja nix neues! Und ja, ich finde, dass DDP über den Durchschnitt zu stellen ist, ob Du das lächerlich findest oder nicht zählt zum Glück nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. Juni 2014 Jaja, schwarz-weiss denken rulez. Unglaublich wo man hier für einen Käse liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts