Recommended Posts

Austrianer

Über Spieler kann man ja geteilter Meinung sein, kein Problem. Der Rest allerdings kann nicht dein Ernst sein, oder?

Ich fürchte ganz ehrlich, er meint jedes einzelne Wort ernst...

was sagst zum leitgeb? der ist in weniger als 25 monaten immerhin schon 28....

Der "knapp-30jährige"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fürchte ganz ehrlich, er meint jedes einzelne Wort ernst...

Und hat recht. Allein schon die stimmung des umfelds...

Bei den grünen aufbruchsstimmung, vorfreude und euphorie. Die verantwortlichen sind (ausnahmsweise) voll auf schiene es werden nägel mit köpfen gemacht, der kader steht tatsäch

lich schon zu trainingsbeginn. Der kader ist jung, hungrig und talentiert

Bei uns hingegen trieft es vor passivität. Der angekündigte umbruch passiert nicht . Parits

vertröstet uns mit den selben stehsätzen seit dem barazite wechsel - wenn er überhaupt in erscheinung tritt. Der kader ist der teuerste seit jahren und besteht großteils aus satten, biederen mitläufern oder auf vermeintlichen leistungsträgern die sich gehaben als ob unser trikot hautausschlag auslösen würde. Talente werden verjagt oder gar nicht erst eingebaut, vertragslänge/verlängerungswilligkeit der meisten auch dementsprechend.

Unser stadion projekt wirkt(!) zZ wenig glamorös bzw geht unter und man fragt sich ob da auch was weitergeht .... alles in allem wars letztes jahr um die zeit wesentlich schöner austriafan zu sein, und es steht zu befürchten das wir uns daran länger anhalten werden müssen.

Und ja es tut mir aufrichtig leid euch mit meinem negativismus zu nerven. Ich wäre selber gerne zuversichtlicher, also könnt ihr mich gerne widerlegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Irrtum, dass er unter Daxi kam, gestehe ich ein. (...)

Ich habe auch nicht alles im Kopf, vor allem nicht Daten. Aber dazu ist ja dieses Forum eh immer bereit, sofort zu reagieren.... ;-)

letztes mal warst selbst nicht so großzügig...

schmerzt es schon? ;)

Und wieder unterliegst du einem Irrtum, (...).

Auch wenn es schmerzt, nimm es einfach zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den grünen aufbruchsstimmung, vorfreude und euphorie. Die verantwortlichen sind (ausnahmsweise) voll auf schiene es werden nägel mit köpfen gemacht, der kader steht tatsäch

Bei uns hingegen trieft es vor passivität. Der angekündigte umbruch passiert nicht . Parits

vertröstet uns mit den selben stehsätzen seit dem barazite wechsel - wenn er überhaupt in erscheinung tritt. Der kader ist der teuerste seit jahren und besteht großteils aus satten, biederen mitläufern oder auf vermeintlichen leistungsträgern die sich gehaben als ob unser trikot hautausschlag auslösen würde. Talente werden verjagt oder gar nicht erst eingebaut, vertragslänge/verlängerungswilligkeit der meisten auch dementsprechend.

Unser stadion projekt wirkt(!) zZ wenig glamorös bzw geht unter und man fragt sich ob da auch was weitergeht .... alles in allem wars letztes jahr um die zeit wesentlich schöner austriafan zu sein, und es steht zu befürchten das wir uns daran länger anhalten werden müssen.

Und ja es tut mir aufrichtig leid euch mit meinem negativismus zu nerven. Ich wäre selber gerne zuversichtlicher, also könnt ihr mich gerne widerlegen !

so etwas weinerliches hat man selbst hier lange nicht mehr gelesen. scheint als muss man dich mit deinem frust alleine lassen. nur ein tipp, du solltest dir den jungen hungrigen kader der günen noch einmal ansehen und mit unserem vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:facepalm:

Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man da so manches liest könnte man glauben, wir spielen heuer gegen den Abstieg.

Ich hoffe, dass es nur an der Hitze liegt.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber irgendwie lustig, wie alle auf das reinfallen, was die Medien und der Medienprofi Krammer von sich gibt, bzw vermelden lässt!
"Rapid baut eines der modernsten Stadion Europas"..., hat er so gesagt, obwohl es natürlich Blödsinn ist!

Aber die einen glauben es, die anderen machen sich vor Angst in die Hose, weil ja deswegen auf einmal bei uns nichts mehr weiter geht.

Rapid verkauft der Öffentlichkeit jeden Transfer als Top-Transfer, als hätte man den Bayern, Real oder Barca die Spieler weggeschnappt..., und was passiert..., genau, die einen glauben es brav und die anderen scheissen sich wiedermal in die Hose, klar, weil bei uns ja deswegen die Arbeit eingestellt wurde!

Dass viele Rapidler davon sprechen, dass die Austrianer einen Komplex haben wundert mich bei einigen jammernden und dauernegativen Aussagen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aber irgendwie lustig, wie alle auf das reinfallen, was die Medien und der Medienprofi Krammer von sich gibt, bzw vermelden lässt!

"Rapid baut eines der modernsten Stadion Europas"..., hat er so gesagt, obwohl es natürlich Blödsinn ist!

Aber die einen glauben es, die anderen machen sich vor Angst in die Hose, weil ja deswegen auf einmal bei uns nichts mehr weiter geht.

Rapid verkauft der Öffentlichkeit jeden Transfer als Top-Transfer, als hätte man den Bayern, Real oder Barca die Spieler weggeschnappt..., und was passiert..., genau, die einen glauben es brav und die anderen scheissen sich wiedermal in die Hose, klar, weil bei uns ja deswegen die Arbeit eingestellt wurde!

Dass viele Rapidler davon sprechen, dass die Austrianer einen Komplex haben wundert mich bei einigen jammernden und dauernegativen Aussagen nicht!

Der Krammer ist so gesehen ein Wahnsinn. Seinen Platz in den Geschichtsbüchern von Rapid hat er somit sicher. Egal wie die Sache ausgeht. Persönlichkeitsmarketing erledigt.

Jetzt noch die Baugenehmigungen holen und sich dann seinem Mobilfunkprojekt widmen. Der Typ weiß genau, wie er was wem "verkaufen" muss. Und die richtige Zielgruppe hat er auch dafür gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Punkto transfers ,werde ich erst dann Parits kritisieren wenn die transferzeit geschlossen ist.

@neuau bei uns-was will man jetzt grossartig kommunizieren-alle wissen das wir bal neue tribünen bekommen -wahrscheinlichkeit das ab saison 2015 gebaut wird sehr hoch.

bei rapid präsentieren sie ein neues stadion -das schon dringend notwendig war und dann liesst man aber noch ,das da noch unterschriften fehlen,dort noch mit anrainer klarheit braucht.....u.s.w.

Sie üpräsentieren also ein Stadion das noch nicht in trockenen tüchern ist. Also was machens wenn es von der finanzierungsmöglichkeit doch net klappt,oder die anrainer trotzdem dagegen sind.

Also für mich is das net proffesional.

Zu den transfers bei rapid- also Schwab hätte ich gerne bei uns gesehen ,das der rest?

ist entweder erkänzungsspieler oder eben eine Wundertüte wie man das hier so gerne sagt.

Obwohl ich schon sagen will,das ich von Schobesberger sehr viel halte-also dem traue ich einiges zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe M.Leitgeb ist ein kluges und taktisches Ablenkungsmanöver! MMn ist Leitgeb nicht mehr oder weniger ein Durchschnittskicker, ausserdem hat der nicht erst vor kurzem den Vertrag verlängert? Ich meine, würde er ablösefrei kommen, ists ok, aber Ablöse zahlen für Ihn finde ich schon bedenklich!

Somit hätten wir dann 3 Transfers der Marke Durchschnitt bis unterdurchschnittlich die letzte Zeit getätigt: Salamon, DDP, Leitgeb

Da hätte man Stankovic + Murg oder Jun auch behalten können, aber nicht sinnlos das Geld verpulvern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

1, DDP ist mMn mehr als nur Durchschnitt!

2, Wäre es möglich, die Verantwortlichen erst zu kritisieren, wenn der Transfer getätigt wurde, nicht bei jedem Gerücht?

Dass hier schon (fast) jeder Transfer als Flop hingestellt ist leider schon normal, egal ob der Spieler kommt oder nicht, die Austria hat auf jeden Fall irgendwie versagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

1, DDP ist mMn mehr als nur Durchschnitt!

2, Wäre es möglich, die Verantwortlichen erst zu kritisieren, wenn der Transfer getätigt wurde, nicht bei jedem Gerücht?

Dass hier schon (fast) jeder Transfer als Flop hingestellt ist leider schon normal, egal ob der Spieler kommt oder nicht, die Austria hat auf jeden Fall irgendwie versagt!

Tut schon weh. Warum ist das eigentlich so? Kann doch nur mit eigenen Versagensängsten vieler oder Persönlichkeitsstörungen zu haben, dass bei anderen (fast) immer alles gut ist und bei uns wird sogar schon etwas kritisiert, was noch nicht einmal stattgefunden hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Tut schon weh. Warum ist das eigentlich so? Kann doch nur mit eigenen Versagensängsten vieler oder Persönlichkeitsstörungen zu haben, dass bei anderen (fast) immer alles gut ist und bei uns wird sogar schon etwas kritisiert, was noch nicht einmal stattgefunden hat :facepalm:

Hier ist ja einigen kein Gerücht zu peinlich um loszujammern.

Zum Glück lassen sich die Verantwortlichen von so einem Kindergarten nicht anstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hier ist ja einigen kein Gerücht zu peinlich um loszujammern.

Zum Glück lassen sich die Verantwortlichen von so einem Kindergarten nicht anstecken!

Na dann hoffen wir mal das es ein Gerücht bleibt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten