Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Leitgeb warum nicht. Immerhin weiß man ja nicht ob der James eine gute WM spielt und uns erhalten bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Also ein kleiner Umbruch ist es meiner Meinung nach schon, wenn man sich die jetzigen Zu und Abgänge ansieht: Abgänge: Rogulj, Stankovic Jun Rotpuller Murg ( ich gehe davon aus das er nach Ried geht ) P. Grünwald Kardum Dilaver Zugänge: Wimmer Harrer Meilinger neuer IV neuer RV neuer DM Wichtig ist aber bei den noch ausständigen Transfers wirklich gute Spieler zu verpflichten, Leute die uns wirklich weiterbringen. Durchschnittspieler haben wir schon mehr als genug im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ich weiß jetzt nicht, woran und wonach ihr Mario Leitgeb beurteilt, aber so wie ich ihn in Erinnerung habe, war er die treibende Kraft im Mittelfeld bei Grödig, was das Umschaltspiel betrifft. Zumindest die Reporter wiesen immer darauf hin. Irgendeiner meinte auch, dass er als das größere Talent der beiden Leitgebs galt. Ich selbst habe ihn nie explizit beobachtet, kann daher keine eigene Beschreibung über ihn abgeben, nur so viel, wenn der Trainer ihn für sein Spiel für wichtig hält, dann soll er doch kommen.Nicht ich oder wir sind die Fachleute, sondern eher der Trainer, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Leitgeb warum nicht. Immerhin weiß man ja nicht ob der James eine gute WM spielt und uns erhalten bleibt Dann kann man ihn ja noch immer verpflichten.... vorher unnötig geld rausschmeißen passiert eh schon ausreichend Irgendeiner meinte auch, dass er als das größere Talent der beiden Leitgebs galt. War er leicht bei uns in der ak ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Ich weiß jetzt nicht, woran und wonach ihr Mario Leitgeb beurteilt, aber so wie ich ihn in Erinnerung habe, war er die treibende Kraft im Mittelfeld bei Grödig, was das Umschaltspiel betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Also ein kleiner Umbruch ist es meiner Meinung nach schon, wenn man sich die jetzigen Zu und Abgänge ansieht: Abgänge: Rogulj, Stankovic Jun Rotpuller Murg ( ich gehe davon aus das er nach Ried geht ) P. Grünwald Kardum Dilaver Zugänge: Wimmer Harrer Meilinger neuer IV neuer RV neuer DM Wichtig ist aber bei den noch ausständigen Transfers wirklich gute Spieler zu verpflichten, Leute die uns wirklich weiterbringen. Durchschnittspieler haben wir schon mehr als genug im Kader. Grundsätzlich gebe ich dir recht. Du hast aber die Amas-Spieler (Michorl, Serbest, Luxbacher, Gluhakovic, Koblischek) in deiner Aufzählung als Zugänge vergessen, auch wenn der eine oder andere schon im Frühjahr dabei (Michorl) oder verletzt (Luxbacher, Serbest) war. Mit einem wirklich starken, international erfahrenen IV, einem fleißigen und antreibenden Mittelfeldspieler (Leitgeb?) und einem oder zwei guten AVs (bei Abgang von Suttner) sind wir gut aufgestellt und haben dann ziemlich wahrscheinlich, neben den Bullen, den besten Kader. Und mit GB und Gligoroski möglicherweise genau die richtigen Trainer, um endlich das offensive Pressing zu spielen, was ich - und nicht nur ich, wo viel ich ahne/weiß - mir wünsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2014 Ich weiß jetzt nicht, woran und wonach ihr Mario Leitgeb beurteilt, aber so wie ich ihn in Erinnerung habe, war er die treibende Kraft im Mittelfeld bei Grödig, was das Umschaltspiel betrifft. Zumindest die Reporter wiesen immer darauf hin. Irgendeiner meinte auch, dass er als das größere Talent der beiden Leitgebs galt. Ich selbst habe ihn nie explizit beobachtet, kann daher keine eigene Beschreibung über ihn abgeben, nur so viel, wenn der Trainer ihn für sein Spiel für wichtig hält, dann soll er doch kommen. Nicht ich oder wir sind die Fachleute, sondern eher der Trainer, denke ich. Aber nicht immer sind die Wunschspieler von diversen Trainern auch dann das was wir oder der Trainer sich erwartet haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Aber nicht immer sind die Wunschspieler von diversen Trainern auch dann das was wir oder der Trainer sich erwartet haben! bei einem transfer gibt es nie die garantie, dass der neue auch wirklich einschlägt. solange das ganze nicht unsummen verschlingt, sehe ich nicht das problem dahinter. man muss dem trainer auf alle fälle die chance geben mit den aus seiner sicht richtigen spielertypen zu arbeiten. schliesslich hat man sich ja gemeinsam auf ein konzept geeinigt, wie die austria spielen soll. somit sollte es zumindest zu beginn sehr grosse übereinstimmung geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Aber nicht immer sind die Wunschspieler von diversen Trainern auch dann das was wir oder der Trainer sich erwartet haben! Was "wir" (wer ist das eigentlich? ;-.)) erwartet haben, wahrscheinlich, weil quasi unmöglich. Was den Trainer betrifft, hätte ich jetzt keinen Spieler in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Salamon war auch ein wichtiger spieler für grödig... Aber gut ich hör schon auf , muss wohl einfach akzeptieren das letzte saison zufriedenstellend lief und dementsprechend zuversichtliche stimmung herrscht. Das mittelfeld mit mader,holland,salamon und idealerweise leitgeb wird uns vezaubern, abwehrchef ortlechner nichts zulassen und der motivierte hosiner bombt vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2014 Aber nicht immer sind die Wunschspieler von diversen Trainern auch dann das was wir oder der Trainer sich erwartet haben! Wir haben doch schon so einen unnötigen Spieler aus Grödig geholt der ein Wunschspieler des damaligen Trainer war und das ging kräftig in die Hose. Bitte nicht nochmal......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Wir haben doch schon so einen unnötigen Spieler aus Grödig geholt der ein Wunschspieler des damaligen Trainer war und das ging kräftig in die Hose. Bitte nicht nochmal......... war nicht depaula der wunschspieler von nb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 Wir haben doch schon so einen unnötigen Spieler aus Grödig geholt der ein Wunschspieler des damaligen Trainer war und das ging kräftig in die Hose. Bitte nicht nochmal......... Was ist denn das für eine eigenartige Logik?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 Was ging bei Salamon bisher eigentlich so wirklich in die Hose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 war nicht depaula der wunschspieler von nb Der ist zwar zugegebermaßen kein schlechter. Unnötig war er tdm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts