Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Nachdem unter Daxbacher nichts mehr ging, Vastic genau so eine Katastrophe war wie Bjelica und Gager würde ich gerne wissen, was so viele gegen Foda haben. Viel Schaden kann der bei uns auch nicht mehr anrichten. Auch "nicht viel Schaden" richtet zusätzlich Schaden an! Foda ist für mich weder einer, der den eigentlichen Austria-Stil verkörpern und spielen lassen kann, noch jemand mit dem man das dann eben langfristig planen kann. Was wir bräuchten wäre eine ähnliche Ära wie bei Daxbacher (was nicht bedeuten muss, dass er als Person wieder her muss). Man müsste halt jetzt einen Trainer finden, mit dem man zumindest die nächsten 2-3 Jahre kontinuierlich zusammenarbeiten möchte. Dass das im Falle von Erfolg natürlich schwierig werden kann, weil man uns wieder einmal den Trainer wegkauft, kann man im Voraus nicht wissen. Nicht dass ich diese Namen hier ins Spiel bringen möchte, weil sie sowieso unrealistisch sind, aber wir bräuchten jetzt einen Trainer wie Klopp in Dortmund, Tuchel in Mainz oder Lieberknecht in Braunschweig. Jemanden, den man einstellt und etwas entwickeln lässt. Egal wie sich der Kader entwickeln wird, mit unserem Budget muss es möglich sein, nächste Saison ernsthaft um die CL-Plätze und den Cup-Titel mitzuspielen. Schon alleine wegen der fehlenden Dreifachbelastung im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2014 für uns / sutti auch nicht unintressant: http://www.transfermarkt.at/de/dusan-svento-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_1005079_seite1.html klingt schon recht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Auch "nicht viel Schaden" richtet zusätzlich Schaden an! Foda ist für mich weder einer, der den eigentlichen Austria-Stil verkörpern und spielen lassen kann, noch jemand mit dem man das dann eben langfristig planen kann. Was wir bräuchten wäre eine ähnliche Ära wie bei Daxbacher (was nicht bedeuten muss, dass er als Person wieder her muss). Man müsste halt jetzt einen Trainer finden, mit dem man zumindest die nächsten 2-3 Jahre kontinuierlich zusammenarbeiten möchte. Dass das im Falle von Erfolg natürlich schwierig werden kann, weil man uns wieder einmal den Trainer wegkauft, kann man im Voraus nicht wissen. Nicht dass ich diese Namen hier ins Spiel bringen möchte, weil sie sowieso unrealistisch sind, aber wir bräuchten jetzt einen Trainer wie Klopp in Dortmund, Tuchel in Mainz oder Lieberknecht in Braunschweig. Jemanden, den man einstellt und etwas entwickeln lässt. Egal wie sich der Kader entwickeln wird, mit unserem Budget muss es möglich sein, nächste Saison ernsthaft um die CL-Plätze und den Cup-Titel mitzuspielen. Schon alleine wegen der fehlenden Dreifachbelastung im Herbst. Ja, klar, auch meine Meinung. Mein perfekter Trainer für uns wäre ja Hasenhüttl,gewesen, der wollte sich das halt nicht antun. Wollte nur wissen, wieso man Foda so ablehnt, nur weil er nicht Austria like spielen lässt, erscheint mir gerade nach Bjelica und Gager etwas dünn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Das wichtigste ist einfach ein fähiger trainer und fähige iv mmn wären sogar 2 neue nicht falsch, denn rotpuller, und auch ortlechner dürfen gerne gehen. Rogulj wird jetzt durch das verpassen des ec fix nicht verlängern. Kandidaten die in parits beutescheme passen und interessant wären, sind berger, vujatinovic und Windbichler. Bei einem madl etc wird mir schlecht! Sonst muss man halt schaun wer gehen will bzw angebote hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Was ist mitn Margreitter?! Können wir ihn nicht wieder zurückholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 für uns / sutti auch nicht unintressant: http://www.transfermarkt.at/de/dusan-svento-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_1005079_seite1.html klingt schon recht fix. Was soll das mit ihm zu tun haben? Er wird nicht wechseln, hat er erst letzte Woche bei einem FC Treffen gesagt. Absolut niemand hat derzeit ein Angebot. Wem wunderts auch. Hosiner sollte man zb Hoffenheim um 1Mio anbieten. Is derzeit der einzige den man noch mit Kohle anbringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, klar, auch meine Meinung. Mein perfekter Trainer für uns wäre ja Hasenhüttl,gewesen, der wollte sich das halt nicht antun. Wollte nur wissen, wieso man Foda so ablehnt, nur weil er nicht Austria like spielen lässt, erscheint mir gerade nach Bjelica und Gager etwas dünn... Fodas spielstil ist nicht sehr flexibel und ob er zu uns passt ist sehr fraglich, kurz gesagt ein "moderner" ist er nicht! Prinzipiell kann ich mir schon vorstellen, dass foda ein ganz passabler trainer ist, jedoch gibts da für uns mmn bessere alternativen. Was foda aber zu einem no-go macht ist mmn das preis/leistungsverhältnis, schon bei sturm verdiente er nicht schlecht und jetzt nach deutschland wird er nicht billiger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Was ist mitn Margreitter?! Können wir ihn nicht wieder zurückholen! Problem wird sein, wer will diesen Schritt zurück machen derzeit? Dann hast jetzt ncht mal die internationale Bühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 WENN die Spieler wegen letzter Saison satt waren braucht man sie heuer eh nicht verkaufen. Der Imageschaden sollte für die Divas genug sein dass sie sich nächste Saison wieder anstrengen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Das wichtigste ist einfach ein fähiger trainer und fähige iv mmn wären sogar 2 neue nicht falsch, denn rotpuller, und auch ortlechner dürfen gerne gehen. Rogulj wird jetzt durch das verpassen des ec fix nicht verlängern. Kandidaten die in parits beutescheme passen und interessant wären, sind berger, vujatinovic und Windbichler. Bei einem madl etc wird mir schlecht! Sonst muss man halt schaun wer gehen will bzw angebote hat. also bei madl wird mir nicht schlecht. der kann iv und dm spielen und zudem für einen defensiven sehr gut kicken - wäre absolut sinnvoll vorallem wenn man sich die "leistung" von zb holland seit monaten ansieht. da traue ich madl schon zu, dass er das locker übertrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 James war sicher nicht unser Problem. Madl trau ich das nie im Leben zu. Ned mal die Sturmfans wollen ihn unbedingt halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2014 Ned mal die Sturmfans wollen ihn unbedingt halten. Fürs halbe Gehalt würd ma ihn schon noch nehmen, aber alles andere ist er ned Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Holland spielte gestern viel zu offensiv und De Paula viel zu defensiv. Dass Holland offensiv genau nichts kann, sollte sich mittlerweile schon herumgesprochen haben. Scheinbar an der violetten Trainerbank vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 James war sicher nicht unser Problem. Madl trau ich das nie im Leben zu. Ned mal die Sturmfans wollen ihn unbedingt halten. imo eines der grössten sogar - die balance im mittelfeld stimmt überhaupt nicht. die kommandos kommen zu spät, falsch oder gar nicht. gestern war das wieder hervorragend zu sehen. ilsanker oder auch leitgeb von grödig sind zb keine zauberer, aber sie haben in diesem bereich klar die nase vorne weil sie sehr gute taktgeber sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2014 Fodas spielstil ist nicht sehr flexibel und ob er zu uns passt ist sehr fraglich, kurz gesagt ein "moderner" ist er nicht! Prinzipiell kann ich mir schon vorstellen, dass foda ein ganz passabler trainer ist, jedoch gibts da für uns mmn bessere alternativen. Was foda aber zu einem no-go macht ist mmn das preis/leistungsverhältnis, schon bei sturm verdiente er nicht schlecht und jetzt nach deutschland wird er nicht billiger sein. Ich glaube schon, dass es Foda nun günstiger macht. Umso länger ein Trainer "steht" umso billiger wird er. Er riskiert sonst ganz aus dem Geschäft auszuscheiden. Siehe zb. Jara, Schachner,... Mit Foda würde uns wohl ein ähnliches herumgemurkse wie bei Sturm unter Milanic blühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts