P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2014 Ich frag mich halt, wieso man einen ausgewiesenen Thread zu "Gerüchten" liest, und sich dann über Spekulationen aufpudelt. Versteh' einer die Leut... Weil das eine ursächliche Facette von Gesprächen/Foren ist. Sich darüber aufzupudeln kommt aber auch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2014 Naja. Royer kann wohl nicht als Publikumsliebling eingeordnet werden und ein möglicher Anschied auf diese Art weggeredet. Aber wohl eindeutig als einer der wenigen Spieler mit höherem Potential, die auch verpflichtet werden können. Man kann nicht ständig über Bosman heulen, fatalistisch (und richtig) verlautbaren, dass die Spieler eben dorthin gehen wo verdient werden kann, und dann höhere Qualität aus dem doch Möglichen abgeben, weil der aktuelle Trainer besser mit Madl kann. Das mag zwar in sich logisch sein, ist aber im Gesamtzusammenhang falsch. Gager mag zwar ein Fan von Hickersbergers "Die Richtigen" sein, was aber immer nur der einfachste Weg für einen Trainer ist. Man müsste sich vielmehr Gedankem machen, wie man die Besten zu den Richtigen macht. Und zwar als Mannschaft. Sich die alten Mitarbeiter zu holen, weil sie einen immer scon als Führungspersönlichkeit akzeptiert haben ist weder in der normalen Arbeitswelt eine Optimierung, noch im Trainergeschäft. warum royer nicht spielt wurde ja schon erklärt, und zwar nicht deshalb weil er nicht in der akademie war.madl würde ich auch nicht als verstärkung sehen, aber das war ja bei simkovic, grünwald, ramsebner,auch schon thema. jeder trainer holt sich spieler die er kennt, aber ich meine das passiert nicht weil er persönlich mit diesen gut kann, sondern weil er gewisse qualitäten sieht und kennt. dass gager diese falsch einschätzt und die falschen spieler einsetzt kann man diskutieren, nicht aber dass er spieler schneidet. Und nur darum gehts mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 Also wenn Royer weg will, dann soll er, wenn der den Kampf um einen Platz auch evtl. unter Gager nicht aufnehmen will ists vielleicht eh besser er wechselt irgendwohin wo er gemächlich seinen Stammplatz hat. Voraussetzung die Gerüchte stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn ich wieder sachen lese das der spieler nur bleiben will ,wenn ein anderer trainer kommt,oder wechseln will wenn der trainer nicht bleibt-dann muss man sich die frage stellen was in den köpfen der spieler vorgeht? Is ja wahnsinn was da bei einigen vorgeht. Glauben einige nur weil sie CL gespielt haben,das sie unersetzbar sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Is ja wahnsinn was da bei einigen vorgeht. Glauben einige nur weil sie CL gespielt haben,das sie unersetzbar sind? Kurz und knapp: Ja. Das ist ja mit das Problem bei uns, dass bei einigen Spielern komplett die Demut fehlt. Da haben bei uns ein paar für meinen Geschmack zu viel Macht. bearbeitet 10. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Dann auf die tribüne mit ihnen damit sie sehen was sie mit ihrer macht ausrichten und denen würde ich auch keine freigabe erteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Royer zu Ried? Was glaubt ihr,wurde er vielleicht gegen Gartler getauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2014 Über transfergerüchte regt sich niemand auf, sondern darüber dass freunderlwirtschaft bei der austria als fakt verkauft wird. Könnte man aber auch erkennen wenn man etwas nachdenkt. Aaaah ja. Und bei der Freunderlwirtschaft hier geht's ja net darum, wie sich die auf Transfers auswirkt. So von wegen Madl etc. ... Gager mag zwar ein Fan von Hickersbergers "Die Richtigen" sein, was aber immer nur der einfachste Weg für einen Trainer ist. Man müsste sich vielmehr Gedankem machen, wie man die Besten zu den Richtigen macht. Und zwar als Mannschaft. Sich die alten Mitarbeiter zu holen, weil sie einen immer scon als Führungspersönlichkeit akzeptiert haben ist weder in der normalen Arbeitswelt eine Optimierung, noch im Trainergeschäft. Word. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 Royer zu Ried? Was glaubt ihr,wurde er vielleicht gegen Gartler getauscht? Gartler hat keinen Vertrag mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Gartler hat keinen Vertrag mehr.Ok danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Mai 2014 Interessant wäre ja gewesen, wenn im Winter all jene gegangen worden wären, mit denen Bjelica nicht konnte/wollte (und nicht ein paar Wochen später umgekehrt). Da hätt´s bei Jürgen Werner wohl oder übel ganz mächtig Rotation gegeben. Egal was an den Gerüchten dran ist, ich hoffe Gager ist ab nächster Woche Geschichte bei der Kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Egal was an den Gerüchten dran ist, ich hoffe Gager ist ab nächster Woche Geschichte bei der Kampfmannschaft.Ja, das hoff ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Mai 2014 Dilaver wird nicht verlängert http://www.transfermarkt.at/de/dilaver-verlaesst-austria/news/anzeigen_159048.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Dilaver wird nicht verlängert http://www.transfermarkt.at/de/dilaver-verlaesst-austria/news/anzeigen_159048.html Sympathischer Kerl der immer alles gegeben hat! Viel Glück weiterhin Emir!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. Mai 2014 no dilaver no party! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts