Recommended Posts

Austrianer

Mir würde Windbichler und Magreitter für die IV position einfallen

Als RV Klein und fürs Defensive Mittelfeld Diskerud

Problem gelöst

Kommen werden

Siebenhandl

Wimmer

Harrer

Priskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

durch die trainerentscheidung "nach der saison" lähmt man sich natürlich transfertechnisch bis dahin. imo eine sehr unkluge entscheidung, weil gerade die ablösefreien, guten spieler nicht so lange warten wollen/werden.

generell ist das model "guter trainer und neuer vertrag" bei erreichen einen intern. startplatzes zu hinterfragen. entweder der trainer arbeitet gut, oder eben nicht - das sollte man frühzeitig beurteilen können und nicht immer erst nach der saison. tabellenlesen kann (fast) jeder stinknormale fan auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

durch die trainerentscheidung "nach der saison" lähmt man sich natürlich transfertechnisch bis dahin. imo eine sehr unkluge entscheidung, weil gerade die ablösefreien, guten spieler nicht so lange warten wollen/werden.

generell ist das model "guter trainer und neuer vertrag" bei erreichen einen intern. startplatzes zu hinterfragen. entweder der trainer arbeitet gut, oder eben nicht - das sollte man frühzeitig beurteilen können und nicht immer erst nach der saison. tabellenlesen kann (fast) jeder stinknormale fan auch.

Ich frag mich ja eher, was will man nach der Saison mit Gager besprechen?

a) Ja, Du machst weiter.

b) Nein, Du gehst zurück zu den Amas (warum sollte er das wollen?)

Entweder macht Gager bei der KM weiter oder er verlässt den Verein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen oder hat man ihm schon vorher gesagt, dass er nur und ausschließlich eine Interimslösung ist? Dann brauch ich nach der Saison nichts besprechen, sondern dann ist es nur eine Beschwichtigung für die Öffentlichkeit.

Blöd wäre es sicher nicht, wenn man jetzt schon wissen würde, wer nächste Saison Trainer sein wird (eben in Hinblick auf Transfers).

Es war die rede von 2 IV ,einem RV und einem Defensiven Mittelfeldspieler? Was verstehst du da nicht? :D

Stimmt, Okotie habe ich vergessen. "Wir sind überzeugt, dass wir einen qualitativ hochwertigen Kader haben und in der Breite sehr gut aufgestellt sind."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd wäre es sicher nicht, wenn man jetzt schon wissen würde, wer nächste Saison Trainer sein wird (eben in Hinblick auf Transfers).

um nicht "the best of the rest" nehmen zu müssen, muss man einfach jetzt schon wissen wer nächste saison trainer ist. für eine gute kaderplanung ist das lebensnotwendig - alles andere ist husch/pfusch.

wer haben aktuell keinen sportdirektor und trainer für nächste saison - welcher gute spieler entscheidet sich im moment für uns, wenn diese dinge nicht geklärt sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

um nicht "the best of the rest" nehmen zu müssen, muss man einfach jetzt schon wissen wer nächste saison trainer ist. für eine gute kaderplanung ist das lebensnotwendig - alles andere ist husch/pfusch.

wer haben aktuell keinen sportdirektor und trainer für nächste saison - welcher gute spieler entscheidet sich im moment für uns, wenn diese dinge nicht geklärt sind :ratlos:

Jeder Spieler weiß, dass Sportdirektoren und Trainer schneller weg sind als man glaubt in dem business - da gehts wohl eher um Geld, pünktliches Geld und Perspektive. Trainer und Sportdirektor sind in unserem Level wohl eher zweitrangig (nicht immer und bei jedem, aber wohl im Normalfall, vor allem wenns ausländische Kicker wären)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch die verlängerung von parits ist es mir sogar lieber wenn gager bleibt!

Der ist wenigstens billig und wer weiß welche kandidaten unserem parits sonst noch durch den kopf gehen :angst:

Ich bin zur zeit einfach nur sauer, unser vorstand ist in wirkichkeit um keinen deut besser als jene aus rest-österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das versteh ich sowieso nicht.

Der Tabellenplatz is natürlich wichtig aber an vordester Stelle sollte mal die Entwicklung der Mannschaft stehen. Was bringts wenn man hinein rutscht in die EC-Plätze weil die Liga wieder mal nix zustande bringt und man eigentlich nicht besser als der große Rest ist sondern der einfach weniger schlechtere?

Wir sind beim Vastic schon um haaresbreite grad noch davon gekommen und jetzt macht man den gleichen Scheiß wieder? I versteh des ned...

Warum beurteilt man einen Trainer nicht nach der 3/4 der Saison nach dem Punkteschnitt addiert mit der Spielkultur? Und dann sagt man ja, Trainer bleibt od. nein, ein Neuer muss her.

Der ist wenigstens billig und wer weiß welche kandidaten unserem parits sonst noch durch den kopf gehen :angst:

Ich bin zur zeit einfach nur sauer, unser vorstand ist in wirkichkeit um keinen deut besser als jene aus rest-österreich!

ja, ja und ja.

Wir hatten 2x richtig viel Glück in letzter Zeit.

a.) als uns der Foda abgesagt hat und

b.) als der Kienast Roman zum richtigen Zeitpunkt richtig gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

unser vorstand ist in wirkichkeit um keinen deut besser als jene aus rest-österreich!

Ist zwar in der Emotion verständlich, ist aber trotzdem ein großer Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Spieler weiß, dass Sportdirektoren und Trainer schneller weg sind als man glaubt in dem business - da gehts wohl eher um Geld, pünktliches Geld und Perspektive. Trainer und Sportdirektor sind in unserem Level wohl eher zweitrangig (nicht immer und bei jedem, aber wohl im Normalfall, vor allem wenns ausländische Kicker wären)

bei vertragsgesprächen ist sehr wohl wichtig, wer sportdirektor und zb trainer ist. ersterer hat mit sicherheit eine längere halbwertszeit als fast jeder spieler im kader einer bundesligamannschaft. hierzulande wird diese positon nicht all zu oft gewechselt.

spieler, die uns wirklich weiter bringen haben zumeist nicht nur die möglichkeit austria wien. solange bei uns keine stabilen verhältnisse in der sportlichen führung herrschen, werden uns diese spieler nicht beehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum beurteilt man einen Trainer nicht nach der 3/4 der Saison nach dem Punkteschnitt addiert mit der Spielkultur? Und dann sagt man ja, Trainer bleibt od. nein, ein Neuer muss her.

Das heißt Bjelica hätte erst später gegangen werden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du redest einmal so - einmal so..., wie es grad passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten