fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 man wird wohl auch in die neue saison mit koch/dilaver und dahinter gluhakovic gehen wies scheint ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 man wird wohl auch in die neue saison mit koch/dilaver und dahinter gluhakovic gehen wies scheint ... lieber wäre mir koch/gluhakovic, wenn man dilaver verlängert dann bitte als holland ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 welche alternativen hätte es gegeben ? klein würde vmtl. deutlich mehr an gehalt kosten, farkas würde eine ordentliche ablöse summe verschlingen und wäre sportlich auch nicht unbedingt eine verbesserung. und sonst ? Bergmann, Schimpelsberger, Hölzl ? Also da passt koch schon, hat bewiesen das er auch bei uns leistung bringen kann und ist in einem ganz gutem alter, und dahinter kann sich gluhakovic ja vl zu einer alternative entwickeln. und sollte man das 343 ( ) öfter spielen ist einer wie koch ganz gut geeignet, da werden auch seine defensiven schwächen ganz gut kaschiert. Word... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 lieber wäre mir koch/gluhakovic, wenn man dilaver verlängert dann bitte als holland ersatz. Aber selbst nur dann als ersatz für hollands -Back up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 Der Safar ist unbestritten ein guter Goalie und keiner hätte gedacht das er nach der Austria noch so viele Jahre auf hohem Niveau anhängt. So oder so nagt der Zahn der Zait aber auch am guten Szablocz und so viele gute Matches wird er nicht mehr haben (Stichwort Rücken). Daher wäre es wohl der größte Wahnsinn Safar zu verpfichten. Nicht mal ein leistungsbezogener Vertrag macht für egal welche Seite einen Sinn. Und nochmal word... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 dilaver als hollad back up zu behalten wäre ok wie ich finde. vielleicht kann der junge gluhakovic hinter koch ja druck erzeugen als ernsthafte alternative als rechter verteidiger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 Aber selbst nur dann als ersatz für hollands -Back up steinigt mich, aber ich glaube dilaver könnte als reiner, echter DM Stammspieler bei der Austria sein/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2014 Bin sehr glücklich mit der koch-Verlängerung In spätestens 2,5 Jahren oder vorher (nur unter einem anderen Teamchef!) spielt er im Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 bin echt schon gespannt wer aller noch verlängert bzw. verlängert wird. rogulj - nach der doch längeren verletzung derzeit vielleicht doch eine verlängerung möglich?! rotpuller - plant man weiterhin mit ihm? stankovic - plant man weiterhin mit ihm? horvath - verlängert er? einsatzzeit bekommt er als 17 jähriger mmn genug ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2014 Bin sehr glücklich mit der koch-Verlängerung In spätestens 2,5 Jahren oder vorher (nur unter einem anderen Teamchef!) spielt er im Nationalteam Das hat man vor 2,5 Jahren sicher auch schon gesagt. Aber hoffen wir es mal für ihn. Und nachdem Koller nach der EM 2016 eventuell aufhört, könnte das mit dem anderen Teamchef sogar zutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) steinigt mich, aber ich glaube dilaver könnte als reiner, echter DM Stammspieler bei der Austria sein/werden. Braucht man nicht steinigen, seh ich auch so, dort wäre seine beste Position. Koch passt als Verlängerung. bearbeitet 2. April 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. April 2014 wichtige verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2014 @shankly 2,5 Jahre sind die maximalzeit mMn in der Koch nicht im nationalteam spielen wird - weil jeder Pimperllegionär ist bei diesem Teamchef mehr wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. April 2014 Koch Verlängerung passt, bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2014 finde auch die Verlängerung von koch gut! bin ja gespannt, was mit den anderen verträgen passiert! stanko war am Saison anfang wichtig und sehr gut, jetzt hoffe ich, dass sie ihn nicht verlängern. grünwald alexander würder ich einen vertrag geben von 1 jahr plus 2 jahre Option, wer weis, wie er sich entwickelt! nicht mehr verlängern würde ich bzw. die Option ziehen: Kardum, jun (so leit es mir um ihn tut), rotpuller (wird aber sicher verlängert, was mein gefühl sagt) weiters hoffe ich, dass noch folgende spieler uns verlassen werden: mader (hat überhaupt kein leiberl mehr bei garger) bei kienast wäre ich mir auch nicht sicher! und was ich hoffe, obwohl uns seine Qualität sicher abgehen wird, auf einen abgang von hosiner. leider ist er schon lange nimmer mitn kopf so richtig bei uns. bei murg seh ich auch eher schwarz! wer uns leider verlasen wird: rogulj (wenn er spielt war er immer sehr gut, aber leider oft verletzt) lindner Thema neuzugänge: für mich immer ein Thema und auch als Holland ersatz gut geeignert! Marcel ziegel von sv ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts