Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 Buric statt Schröger, Stalli statt Tako, Freudenthaler/Fabio für Öbster würd ich mir wünschen. geht sich nicht aus wegen der Jugendregelung. Tako oder Blutsch müssten beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2014 Buric statt Schröger, Stalli statt Tako, Freudenthaler/Fabio für Öbster würd ich mir wünschen. und wer soll der u21 spieler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. März 2014 Buric statt Schröger, Stalli statt Tako, Freudenthaler/Fabio für Öbster würd ich mir wünschen.Geht sich nicht aus, wer soll der U21-Spieler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2014 Na dann schau ma amol heute, ob ihr auch ohne euren liebenswürdigen Ex-Präsidenten etwas auf die Reihe bekommt. Bin schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2014 Na dann schau ma amol heute, ob ihr auch ohne euren liebenswürdigen Ex-Präsidenten etwas auf die Reihe bekommt. Bin schon gespannt... wird ein lockeres 0:3, extra für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. März 2014 bin gespannt auf die partie heute, hoffe stark, dass sie heute etwas befreiter aufspielen. erwarte ich mir doch einiges. lässig wäre, wenn wir unsere unglaubliche auswärtsserie weiterführen könnten und ohne gegentor blieben. wünsch mir ein gemütliches 0:2 und diesmal darf kovacec treffen, würd ihm sicher gut tun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weezel Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2014 Und, heute Stadioneinnahme der LASK-Fans? Bin ja auf den Auswärtssektor gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2014 geht sich nicht aus wegen der Jugendregelung. Tako oder Blutsch müssten beginnen. Ajo -leider falle ich auch nimmer in die U21-Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2014 Und, heute Stadioneinnahme der LASK-Fans? Bin ja auf den Auswärtssektor gespannt! Totalsperre auf der Autobahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2014 wird ein lockeres 0:3, extra für dich leicht moeglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2014 Totalsperre auf der Autobahn... Echt? Und wo seid ihr gerade? PS: Der LASK beginnt unverändert mit der Startelf vom SAK Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Tintifax - gibt's bei Euch eigentlich auch irgendein Fernsehteam, das das Spiel mitschneidet und später online stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. März 2014 Steve ... freu dich einfach auf morgen "seit1908.tv" aja, und natürlich ALLE in den seit1908.at LIVETICKER ==> www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Steve ... freu dich einfach auf morgen "seit1908.tv" aja, und natürlich ALLE in den seit1908.at LIVETICKER ==> www.seit1908.at/interaktiv/liveticker o.k. - seit1908.tv ist natürlich noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2014 zum Live-Ticker Austria Klagenfurt - LASK Linz auf ligaportal.at oder via Ligaportal-App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts