Recommended Posts

Weltmeister

Diese zwei Leihen hab ich erst jetzt gesehen:

Clemens _Deutschland_ Schalke --> Mainz 05

Öztunali _Deutschland_ Leverkusen --> Werder Bremen

MMn sowohl für Mainz als auch für Werder gute Transfers.

Außerdem hat sich Freiburg mit Petersen und Møller Dæhli gut verstärkt. Mit Mehmedi als Sturmpartner könnte Petersen wieder zu dem Knipser werden, der er bei Cottbus war.

Das mit Öztunali hab ich am 21.12 hier schon geschrieben ;) ein guter Wechsel für beide Seiten,bin mir sicher das er Werder weiterhelfen kann.

Clemens ist mittlerweile ziemlich abgesandelt,keine Ahnung was mit dem passiert ist oder er hat bei Köln einfach über seine Verhältnisse gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich wusste, dass da was von dir kommt. :D

Ich bin primär froh, dass er mehr Spielzeit bekommt.

Aber dieses Schicksal hat der junge Kerl einfach nicht verdient. :=

Sind gerade im Tiefschlaf deine FCB Alarmglocken losgegangen und der Rechner ist ala James Bond von selber hochgefahren :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Aber dieses Schicksal hat der junge Kerl einfach nicht verdient. :=

Sind gerade im Tiefschlaf deine FCB Alarmglocken losgegangen und der Rechner ist ala James Bond von selber hochgefahren :D

Ja, ich kann dir nur zustimmen. Es muss schlimm sein einen Verein wie den FCB verlassen zu müssen.

Da der Uli in der JVA ja kein Internet hat, muss ich ihm immer Bericht erstatten. Ich habe die letzten Monate durchgemacht. BayStasi is watching you.

Bayern-Bubi Pierre-Emil Höjbjerg (19) fehlte angeschlagen und kommt wohl so schnell nicht wieder. Sein Wechsel zu Augsburg ist laut Sport Bild perfekt. Sein Berater Sören Lerby (56) hat sich nach dem Bericht mit Bayern über eine Ausleihe zu Augsburg für 1,5 Mio bis zum Ende der Saison geeinigt.

http://www.bild.de/sport/fussball/holger-badstuber/trainiert-wieder-mit-der-mannschaft-39236962.bild.html

Die 1,5 Millionen überraschen mich doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
1,5 Millionen Leihgebühr für ein halbes Jahr für einen Spieler, den Bayern wenn in der RR schlicht nicht braucht, wenn alle Verletzten zurück sind?! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das Kapitel Shaqiri dürfte sich jetzt auch endlich erledigt haben. Bild berichtet von 18m Ablöse und einer Einigung mit Inter:

http://www.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/wechsel-zu-inter-perfekt-18-mio-39248760.bild.html

Mit 18Mio für einen Ergänzungsspieler kann Bayern mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Vielleicht ist da sein Gehalt inkludiert? Sonst wäre das echt zu viel.

Wir haben auch gleichzeitig mit ihm bis 2018 verlängert. Vielleicht wird er dann, wenn es für alle Parteien passt noch etwas länger ausgeliehen. Das ist natürlich reine Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

18 Mio für Shaqiri - richtig gute Summe würde ich sagen.

vorher sind ja Summen zwischen 12 und 15 Mio kursiert

Ja, beschweren darf man sich keinesfalls. Es wurde mit einem Spieler, der eigentlich nie wirklich langfristig überzeugt hat, ein Transferplus erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

18 Mio für Shaqiri - richtig gute Summe würde ich sagen.

vorher sind ja Summen zwischen 12 und 15 Mio kursiert

Lt. chili im Italien-Channel sinds 15 + 2 Mio Boni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag