Transfers 2014/2015


Recommended Posts

cool story, poe

Laut BILD hat Matija Nastasic eine Klausel: Absolviert er 7 Spiele für Schalke, verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2019.

In diesem Fall müsste Schalke 04 definitiv eine Ablöse von 9,5 Mio. Euro an Manchester City entrichten.

Und was ist dann mit den vorher berichteten 13 Millionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Laut BILD hat Matija Nastasic eine Klausel: Absolviert er 7 Spiele für Schalke, verlängert sich der Vertrag automatisch bis 2019.

In diesem Fall müsste Schalke 04 definitiv eine Ablöse von 9,5 Mio. Euro an Manchester City entrichten.

Und was ist dann mit den vorher berichteten 13 Millionen?

Evtl irgendwelche Zuschläge wenn Schalke die CL erreicht etc.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibt es irgendwo zahlen, was der kosten soll? ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayer 30 Mio zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Freiburgs Mats Möller Daehli

Ödegaards Vorgänger

Abseits des großen Trubels hat sich der SC Freiburg mit Mats Möller Daehli eines der größten Talente Norwegens gesichert. Die Parallelen zu Martin Ödegaard sind offensichtlich. Die Freiburger wurden beim Transfer für ihr gutes Scouting und ihre Hartnäckigkeit belohnt.

Na ich bin gespannt was er drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Überall sprießt ein neues Supertalent aus dem Boden.

Wenn es so weiter geht, werden die Norweger ja bald Weltmeister.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich halte dieses gehype von jungen Talente auch zu aufgeblasen. Das ist aber nicht nur in Norwegen so sondern generell. Aber mit 19 schon elffacher Nationalspieler, eine feine Technik, gute Übersicht - ich denke schon, dass er das Potential zu einem sehr guten Spieler hat. Also mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.