Transfers 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Gott

die letzten 3 sogar recht erfolgreich - bin gespannt wie Elia sich da schlägt.


PSG will angeblich de Bruyne. kann ich mir nur schwer vorstellen.

- gerade erst geholt für 22 Mio

- langfristiger Vertrag

- eine der Säulen der Mannschaft beim Vfl

- wenn es einen Verein gibt, der das Geld nicht braucht, dann wohl Wolfsburg (außer Bayern natürlich :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich jetzt wohl bestätigt.

da trifft er dann auf seinen frühreren Kollegen Arnautovic - dann ist das Duo auch wieder vereint :D

bei dem läuft es ja auch nicht mehr besonders dort. in den ersten 17 Spielen 600 Minuten Spielzeit - ohne Tor. Bin gespannt, ob Ekia denen wirklich weiterhelfen kann.

edit: Blödsinn, der spielt ja bei Stoke :D

Komischerweise hab ich mich bis zu deinem Zeitpunkt auch gefragt, wieso die noch einen Winger neben Bojan, Arnautovic und Moses brauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sehr ärgerlich!

????

edit:keine Ahnung warum er bei der Hertha keine Chance bekommt denn seine Werte selbst in der zweiten Mannschaft sind ja alles andere als schlecht??

"Mukhtar kam in dieser Spielzeit nur sechsmal in der Regionalliga Nordost für Hertha BSC II zum Einsatz, erzielte dabei aber zwei Tore und bereitete acht Treffer vor (Leistungsdaten). Mukhtar hatte bei der U-19-EM 2014 den Siegtreffer zum 1:0-Finalsieg über Portugal erzielt und war den Benfica-Scouts offenbar im Gedächtnis geblieben."

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

????

er ist nicht nur den Benfica-Scouts ins Auge gestochen sondern auch mir. Drum habe ich ihn schon geraume Zeit im Kader im Managerspiel. Hatte bis zuletzt gehofft, dass es ihn doch zu RBL oder Freiburg verschlägt, weil dort war er auch im Gespräch. Bei Hertha kam er nicht zum Einsatz, weil sie so eine Vertragsverlängerung erzwingen wollten nach dem Motto "entweder du unterschreibst oder sitzt auf der Tribüne". Er wiederum meinte "ich unterschreibe nur, wenn ich auch sehe, dass ich auch Spielzeit bekomme. Das Ergebnis kennen wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

er ist nicht nur den Benfica-Scouts ins Auge gestochen sondern auch mir. Drum habe ich ihn schon geraume Zeit im Kader im Managerspiel. Hatte bis zuletzt gehofft, dass es ihn doch zu RBL oder Freiburg verschlägt, weil dort war er auch im Gespräch. Bei Hertha kam er nicht zum Einsatz, weil sie so eine Vertragsverlängerung erzwingen wollten nach dem Motto "entweder du unterschreibst oder sitzt auf der Tribüne". Er wiederum meinte "ich unterschreibe nur, wenn ich auch sehe, dass ich auch Spielzeit bekomme. Das Ergebnis kennen wir...

Ok Danke für die Aufklärung :) hab schon nebenbei mitbekommen das er in Berlin irgendwie in Ungnade gefallen ist,hab es aber nicht weiterverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Quelle: www.kicker.de

Aus gutem Grund: Der Deutsch-Marokkaner (Bellarabi) hat ab 2016 eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert, für eine Ablösesumme in nicht genannter Höhe wechseln zu können.

Ein Fakt, der für Bayer sehr gefährlich ist, denn namhafte Klubs aus dem In- und Ausland wie der FC Bayern, Borussia Dortmund, der VfL Wolfsburg sowie der FC Chelsea und Manchester City haben den Flügelflitzer auf dem Zettel.

Eventuell sollte man sich bei Rummenigge bez. der Höhe der Ausstiegsklausel erkundigen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn er sie wüsste, hätte er sie sicher schon genannt. :D

Am besten wäre ja überhaupt, wenn jeder Vertrag zur Endkontrolle an die Säbener kommt.

Momentan ist die Verantwortliche Stelle für die Endkontrolle von Verträgen aber ausgelagert.

http://www.justizvollzug-bayern.de/JV/Anstalten/JVA_Landsberg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Momentan ist die Verantwortliche Stelle für die Endkontrolle von Verträgen aber ausgelagert.

http://www.justizvollzug-bayern.de/JV/Anstalten/JVA_Landsberg/

Mit diesem Outsourcing zeigen wir wieder unsere soziale Ader. Dadurch beschäftigen wir Mitmenschen, die es in der Vergangenheit nicht immer leicht hatten, um ihnen den Einstieg in den Alltag zu erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mit diesem Outsourcing zeigen wir wieder unsere soziale Ader. Dadurch beschäftigen wir Mitmenschen, die es in der Vergangenheit nicht immer leicht hatten, um ihnen den Einstieg in den Alltag zu erleichtern.

Vom Würstlverkäufer zum Spezialisten in Vertragsangelegenheiten,wahrlich eine vorbildliche Besserungsanstalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.