Transfers 2014/2015


Recommended Posts

Super FOMO

Leverkusen verpflichtet Jedvaj fix

Angeblich um € 8 Mio.

Toller Transfer, da haben sie alles richtig gemacht, der hat echt schon mit 18 verdammt gute und konstante Leistungen erbracht

Casteels -> Wolfsburg -> Werder (Leihe)

Auch guter Transfer, Max Grün passt ja von der Qualität her überhaupt nicht zu Wolfsburg, auch wenn der natürlich die klare #2 ist. Casteels hingegen hat mit bei der TSG eigentlich immer ganz gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich verlink das mal ganz wertfrei :wos?: kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Wolfsburg 30Mio für Schürrle hinblättert....obwohl es ist ja Wolfsburg!!!

http://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg-bietet-angeblich-30-millionen-euro-fur-schurrle/view/news/185924


Jedvaj ist in letzter Zeit doch nur mit dämlichen Aktionen aufgefallen.

Dann steht ja einer Karriere ala J.Boateng nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wolfsburg hat schon einmal solche Summen ausgegeben, warum also nicht noch einmal, wo es jetzt so gut rennt? Wäre auch genau jene Position, wo man mit Perisic und Caligiuri alles andere als hervorragend besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Würde mich nicht wundern, wenn VW diese Summe nochmal raushauen würde. Schürrle wird noch dazu wechselwillig sein, ewig die Jokerrolle einzunehmen ist suboptimal. Wenn es beim Gehalt passt (und das wird kein großes Problem sein) für mich nicht ausgeschlossen dieser Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Köln will Carlos Eduardo: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619861/artikel_carlos-eduardo-ist-koelns-wunschkandidat.html

Das wäre ein ziemlich starker Transfer. Hab Eduardo in Russland zwar kaum verfolgt, bei Hoffenheim hat er mir aber sehr, sehr gut gefallen.

Würde mir gefallen, ihm wieder beim Fußballspielen zuschauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.