Transfers 2014/2015


Recommended Posts

Danke Neven!

endlich wieder ein Spieler der die Möglichkeiten meiner Tastatur überschreitet :D

Hat deine Tastatur keine Strg+C+V - Tasten mehr? :D

Damit Gündogan im Sommer also wohl weg...

Der Kampl-Transfer ist wohl mehr ein Vorgriff auf den Transfer von Reus als auf den von Gündogan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Kampl-Transfer ist wohl mehr ein Vorgriff auf den Transfer von Reus als auf den von Gündogan?!

Sind alle drei etwas andere Spielertypen, aber ich kann mir vorstellen, dass Klopp nun wieder verstärkt mit Raute spielen lässt. Und da würde es die Gündogan-Position sein. Aber grundsätzlich auch gar nicht so wichtig und es lässt sich auch nicht 1:1 umlegen, weil Kampl sowohl im Zentrum als auch am Flügel (Mkhitaryan-ähnlich) agieren kann.

E: und statt Reus kommt ja sowieso Volland :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Sind alle drei etwas andere Spielertypen, aber ich kann mir vorstellen, dass Klopp nun wieder verstärkt mit Raute spielen lässt. Und da würde es die Gündogan-Position sein. Aber grundsätzlich auch gar nicht so wichtig und es lässt sich auch nicht 1:1 umlegen, weil Kampl sowohl im Zentrum als auch am Flügel (Mkhitaryan-ähnlich) agieren kann.

E: und statt Reus kommt ja sowieso Volland :shy:

Immobile

Aubameyang - Mkhitaryan - Kampl

Gündogan

Bender

Schmelzer - Hummels - Sokratis - Piszczek

???

Der unnötigste Transfer war aus aktueller Sicht die Kagawa-Rückholaktion. Aber gut, vielleicht werde ich noch Lügen gestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Mkhitarian wird vermutlich den Saisonstart verpassen wegen seinem Muskelbündelriss.

Kagawa wird wegen der Asienmeisterschaft nicht zur Verfügung stehen.

Ok, also stimmt das eh. Dann wird Kampl, denk ich, vorrangig deswegen geholt worden sein. Wobei mMn ein Stindl im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ok, also stimmt das eh. Dann wird Kampl, denk ich, vorrangig deswegen geholt worden sein. Wobei mMn ein Stindl im Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser gewesen.

Stindl sein Wechsel zu Schalke ist wohl so gut wie durch,wird allerdings erst im Sommer wechseln,verstehe auch nicht warum man Stindl immer so nebensächlich betrachtet,für mich total unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut Sky Sport News wechselt Elia auf Leihbasis zum FC Southampton.

hat sich jetzt wohl bestätigt.

da trifft er dann auf seinen frühreren Kollegen Arnautovic - dann ist das Duo auch wieder vereint :D

bei dem läuft es ja auch nicht mehr besonders dort. in den ersten 17 Spielen 600 Minuten Spielzeit - ohne Tor. Bin gespannt, ob Ekia denen wirklich weiterhelfen kann.

edit: Blödsinn, der spielt ja bei Stoke :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hat sich jetzt wohl bestätigt.

da trifft er dann auf seinen frühreren Kollegen Arnautovic - dann ist das Duo auch wieder vereint :D

bei dem läuft es ja auch nicht mehr besonders dort. in den ersten 17 Spielen 600 Minuten Spielzeit - ohne Tor. Bin gespannt, ob Ekia denen wirklich weiterhelfen kann.

Dumm und Dümmer zumindestens wieder in der Liga vereint,vermissen werde ich beide nicht!!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.