unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2015 Schöne Zusammenfassung zum Shaqiri-Theater von di Marzio: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/liverpool-inter-juve-take-three-different-approaches-in-shaqiri-race/ Wie es ausschaut hat Inter aktuell die besten Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. Januar 2015 Wollscheid wechselt auf Leihbasis von Mainz zu Stoke in die PL http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618312/artikel_wollscheid-zieht-zu-stoke-city-weiter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2015 wär er doch beim Club geblieben ... aber wir brauchten die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. Januar 2015 Jetzt ists fix. http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/podolski-transfer-offiziell/page/101430-370-69---627.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Januar 2015 Ramalho wechselt im Sommer vom Dosenverein aus Salzburg zu den Pillendrehern nach Leverkusen. http://www.transfermarkt.de/offiziell-ramalho-wechselt-im-sommer-nach-leverkusen/view/news/183707 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Januar 2015 Mal schauen, ob er unterm neuen alten Trainer wieder bessere Leistungen abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Januar 2015 Mal schauen, ob er unterm neuen alten Trainer wieder bessere Leistungen abrufen kann. Kenne den Spieler überhaupt nicht aber zu meiner Rettung muss ich auch zugeben das ich die Ö-Liga nicht verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Kenne den Spieler überhaupt nicht aber zu meiner Rettung muss ich auch zugeben das ich die Ö-Liga nicht verfolge. ich nur die Regionalliga, weswegen ich ihn wohl auch nicht kenne klingt jetzt nicht wirklich vielversprechend. aber Schmidt wird wohl irgendetwas in ihm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Januar 2015 Ich denke schon, dass aus ihm etwas werden kann. In letzter Zeit hatte er jedoch ein Tief. Außerdem hat er eine Zeit lang in der Regionalliga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Außerdem hat er eine Zeit lang in der Regionalliga gespielt. klassisches Eigentor meinerseits würd ich sagen - Liefering nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Januar 2015 Fast. Die Red Bull Juniors waren es damals noch und beim Kooperationspartner Anif war auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Bei Liefering war er auch. Hat sogar ein Tor in der Relegation gegen den Lask gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 Liefering Aniz und Juniors - das klingt nach einer ziemlichen Regionalliga-Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Der hat auch nur 1 1/2 Saisons in der ÖBL gespielt und ist in Salzburg seit er 17 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2015 Diese zwei Leihen hab ich erst jetzt gesehen: Clemens Schalke --> Mainz 05 Öztunali Leverkusen --> Werder Bremen MMn sowohl für Mainz als auch für Werder gute Transfers. Außerdem hat sich Freiburg mit Petersen und Møller Dæhli gut verstärkt. Mit Mehmedi als Sturmpartner könnte Petersen wieder zu dem Knipser werden, der er bei Cottbus war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts