Salzburg - WAC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

So, 16.03.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC
1,10 - 9,00 - 18,00

_____________________________________________________________________________________


Nach dem Spiel gegen die Admira werden unsere Spieler ihre Aufgabe sicher wieder ernst nehmen und damit hoffentlich ein Debakel verhindern!

Ich erwarte mir allerdings nichts und hoffe auf eine Niederlage, die sich in Grenzen hält!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn jetzt ein paar Kräfte für das Rückspiel gegen Basel geschont und einige nicht bei der Sache sind könnts vlt was werden mit der Überraschung.

A X wär ja schon was...

Geht vielleicht in Wolfsberg,aber in Salzburg braucht ihr egal wer bei Rbs spielt extrem viel Spielglück............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mane, Kampl, Leitgeb spielen anscheinend nicht.

Bei Salzburg konzentriert sich eh alles auf Basel und das Match heute wird eher alles lästige Verpflichtung angesehen.

Vielleicht wird es ja echt was, aber a Masel brauch ma schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FAZIT: Die 2te Garnitur von Salzburg wäre zu Biegen gewesen - hätten wir einen STURM!!

Hätten wir nicht so einen seltsamen Knaben der ohne Hirn unnötig von hinten reintreten will!! Wir sind nach Salzburg die Mannschaft mit den wenigsten Fouls!!!!

Zu zehnt schaftt du nix gegen die Dosen und man hat gesegn das RS sauer nach dem Foul war

Wenn´s a Foul war ok, aber trotz allem lieber C. Dobnik so faustet man keinen Ball weg und a bisserl härter rein gehen darf auch als Goalie im Fünfer - hier besitzt der Goalie Lufthoheit und kein Stürmer geht bei einem Tormann in den Körper wenn er seine Rippen riskiert!

Äh, hab ich schon einmal erwähnt dass der WAC ohne Stürmer spielt - und wie man erkennt auch gar kein Stürmer im Kader hat... Bei diesem Nullen, soviel Tore (tschuldigung, dem Falk haben sie einmal auf dem Kopf geschossen) schiesst nämlich unser SUPERSTURM werden wir auch bei Rapid Probleme bekommen...

Topo war anscheinend mit fünf Toren ein Top(o)goalgetter - ich wünsch mir schon langsam den Stefan Stückler retour...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.