Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ich steig im Ausland generell nicht in ein Taxi dass mir vorher keinen ungefähren Fahrpreis nennen kann. bearbeitet 10. August 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Nachdems jetzt fix nach budapest geht -> hotel ripps anyone? Am besten gleich in der nähe der partiemeilen!?? Halbwegs qualitativ in ordnung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Such dir ein IBIS Hotel, gibt's in Ungarn sicher auch. Sind überall zuempfehlen. War in einem IBIS in Wien, Graz, Berlin, Köln ect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Letzte woche den vl letzten ibiza urlaub gemacht Hach, ibiza Ein letztes mal im space abgefeiert bei carl cox...und auch endlich mal das dc10 besucht Aber teuer is es geworden auf der insel, im vergleich zu meinen 1. Besuch im jahr 2010 Mal sehen ob es mich nochmal dorthin verschlägt, aber ohne space und die zunehmende EDM szene reizt es mich nicht mehr so bearbeitet 2. September 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. Januar 2017 Welches Zahlungsmittel empfehlt ihr für den Balaton? Forint oder Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2017 HUF... Wie in jedem Land der Welt ist die Landeswährung zu bevorzugen, weil man sonst leicht übervorteilt wird. EUR werden auch nicht überall in Ungarn akzeptiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2017 Hacklnator schrieb am 21.01.2017 um 09:57 : Welches Zahlungsmittel empfehlt ihr für den Balaton? Forint oder Euro? Forint, unbedingt Forint zahlen bzw mitnehmen. Bin letztes Jahr 1 mal eingefahren, ziemlich sehr unterschiedliche Bankgebühren wenn in Ungarn abhebst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten: Forint, unbedingt Forint zahlen bzw mitnehmen. Bin letztes Jahr 1 mal eingefahren, ziemlich sehr unterschiedliche Bankgebühren wenn in Ungarn abhebst... Es sei denn, man ist Kunde der Ersten. Dann kann man in Ungarn bei den Erste Filialen ohne Spesen Geld abheben. Gilt auch für alle anderen Oststaaten, wo die Erste Filialen hat (oder eine heimische Bank gekauft hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 HMF schrieb am 23. Jänner 2017 um 18:05 : Es sei denn, man ist Kunde der Ersten. Dann kann man in Ungarn bei den Erste Filialen ohne Spesen Geld abheben. Gilt auch für alle anderen Oststaaten, wo die Erste Filialen hat (oder eine heimische Bank gekauft hat). 100 € = 30.000 Forint = 20€ Gebühr und war Erste Bank... Ansonsten gehen die Gebühren, 2-3 € im Normalfall bei jeder anderen Bank im Ostblock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten: 100 € = 30.000 Forint = 20€ Gebühr und war Erste Bank... Ansonsten gehen die Gebühren, 2-3 € im Normalfall bei jeder anderen Bank im Ostblock... Und Du bist Erste Bank Kunde? Gilt wie gesagt nur für Kunden der Ersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor 4 Minuten: Und Du bist Erste Bank Kunde? Gilt wie gesagt nur für Kunden der Ersten! Nein, darum habe ich die 20 € Gebühr gezahlt... Ansonsten wie du schreibst, sollte man die Erste Bank meiden wenn man kein Kunde ist, ich bin ja 1 x eingefahren mit der Abhebung als Nichtkunde ... bearbeitet 25. Januar 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 8 Stunden: Nein, darum habe ich die 20 € Gebühr gezahlt... Ansonsten wie du schreibst, sollte man die Erste Bank meiden wenn man kein Kunde ist, ich bin ja 1 x eingefahren mit der Abhebung als Nichtkunde ... Tja, irgendwer muß halt auch die (Nicht-)Spesen für die 1. Kunden mitpecken. In diesem Sinne: Vielen Dank, @Vielfahrer92 bearbeitet 25. Januar 2017 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts