170 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja sehr schade das St.Pölten nicht oben spielt, aber ich bin Optimist und mir sind die FR Partien ehrlich gesagt eh lieber :clap:

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

willkommen :winke: Warst du auch im alten RBS-Forum? Da waren einige aus der Gegend von St.Pölten...

:winke: Nein leider nicht. Aber mir sind auch immer wieder mal St.Pöltner oder welche aus der Umgebung aufgefallen.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um die Statistik ein wenig aufzuwerten:

Salzburg-Land, ein sogenannter "Halb-Gebirgler"

Ebenfalls! Aus dem Norden Salzburgs!

Wir sind immer so 5 - 15 Leute die ins Stadion fahren, immer Süd, immer Vollgas! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aufgewachsen in der stadt salzburg

lebe in wien.

ergänzung: fan seit urzeiten. habe noch hannes winklbauer, herbert rettensteiner, jaro pirnus, peter grosser, heinz libuda, gerald haider, hans gerd schildt und viele andere mehr live erlebt...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aufgewachsen in der stadt salzburg

lebe in wien.

ergänzung: fan seit urzeiten. habe noch hannes winklbauer, herbert rettensteiner, jaro pirnus, peter grosser, heinz libuda, gerald haider, hans gerd schildt und viele andere mehr live erlebt...

dann bist du genauso ein alter Sack wie ich, auch ich wuchs mit Peter Grosser und Heinz Libuda auf.

bin ein Froschheimer

du hast in deiner Aufzählung noch Bulle Roth vergessen und viele mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dann bist du genauso ein alter Sack wie ich, auch ich wuchs mit Peter Grosser und Heinz Libuda auf.

bin ein Froschheimer

du hast in deiner Aufzählung noch Bulle Roth vergessen und viele mehr....

ich wollte dir neuen, jungen user nicht mit noch mehr namen alter stars langweilen, aber natürlich denkt man an bulle roth, an die beiden schwarz (wolfgang im sturm, den anderen vornamen habe ich vergessen). meine erstes spiel, an das ich mich noch wirklich erinnere war das 5-0 im uefa cup gegen adanaspor. saison 76/77. zweite runde dann das aus nach auswärtorregel gegen roter stern belgrad. erstes länderspiel: wm quali für argentinien, 9-0 gegen malta.

unglaublich, wie lang das alles schon her ist. so, genug sentimentalisiert...-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich wollte dir neuen, jungen user nicht mit noch mehr namen alter stars langweilen, aber natürlich denkt man an bulle roth, an die beiden schwarz (wolfgang im sturm, den anderen vornamen habe ich vergessen). meine erstes spiel, an das ich mich noch wirklich erinnere war das 5-0 im uefa cup gegen adanaspor. saison 76/77. zweite runde dann das aus nach auswärtorregel gegen roter stern belgrad. erstes länderspiel: wm quali für argentinien, 9-0 gegen malta.

unglaublich, wie lang das alles schon her ist. so, genug sentimentalisiert...-))

Ich war am Anfang ein grosser Fan von Walter Koch....

kann also auch noch ein bisschen mithalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebürtig Salzburg Stadt (Maxglan), jetzt in Kuchl wohnhaft.

1978 Jugendspieler bei Austria Salzburg aber letztendlich nicht gut genug. Seitdem aber so gut wie immer im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag