Woher kommen die RBS-Fans?


  

170 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ah ok.

Da hast mich falsch verstanden.

Ich meinte damit ob die Tante Edit mit den Salzburg Fans aus Wien die Heimspiele der Wiener Vereine besucht, wenn es nicht gegen Red Bull geht.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na wenn uns der erfolg 93 soviele neue fans gebracht hat, dann hoffe ich heuer auf einen ähnlichen lauf...

ja bösartige unter uns werden von gloryhunter sprechen, aber die, die jetzt noch fans sind seit 93 kann man sicher nicht (mehr) als gloryhunter bezeichnen..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn uns der erfolg 93 soviele neue fans gebracht hat, dann hoffe ich heuer auf einen ähnlichen lauf...

ja bösartige unter uns werden von gloryhunter sprechen, aber die, die jetzt noch fans sind seit 93 kann man sicher nicht (mehr) als gloryhunter bezeichnen..

ich bin auch seit damals dabei und seh mich nicht als gloryhunter . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin auch seit damals dabei und seh mich nicht als gloryhunter . . .

für mich ist ein gloryhunter jemand, der nur und ausschließlich zu erfolgreichen zeiten dabei ist, also KEINER von euch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

ja bösartige unter uns werden von gloryhunter sprechen, aber die, die jetzt noch fans sind seit 93 kann man sicher nicht (mehr) als gloryhunter bezeichnen..

Dann gibt's noch welche wie den Schneider Johann der meint wir alten Fans seien die Verräter und blablabla :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann gibt's noch welche wie den Schneider Johann der meint wir alten Fans seien die Verräter und blablabla :laugh:

zum Glück ist mir egal was andere über mich denken :D

noch dazu wo ich tradition, brauchtum und sekten (religionen) eh nicht ausstehen kann ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich bin auch seit damals dabei und seh mich nicht als gloryhunter . . .

ich ebenfalls. Und so ziemlich alle Salzburg Fans die ich in meiner Umgebung kenne sind es seit 93.

Vielleicht passiert ja heuer etwas ähnliches!? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Dann gibt's noch welche wie den Schneider Johann der meint wir alten Fans seien die Verräter und blablabla :laugh:

Wie schon erwähnt. Verständlich!

Denn ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre, wie damals anno 1993 die rot-blauen Bullen, begleitet von ihrem Maskottchen, dem Typen im Bullenkostüm, unter gleissenden Diskolichtern und dem Zujubeln der Massen mit Stier-Cappies und sonstigen, amerikanisierten Kommerz-Fan-Utensilien in der RED BULL ARENA eingelaufen sind. Mit ihrer 500 Millionen Schilling teuren Truppe. Das war schon damals der Schlüssel ihres Erfolgs. Aus einem teuren Kader, das Maximum rauszuholen! Nur so kann man dann auch Stolz sein, wenn man allen Umständen zum Trotz zB österreichischer Meister wird! Immerhin spielt Geld ja nicht Fussball! Deshalb investiert man in Salzburg auch so viel davon! Macht ja Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut dem Link stammen 90% aller Bullen wohl von da, weil der ......[/url]

deine signatur ist eine dauerwerbung für redbull... werbestrategisch bist du der hit für die marke... red bull hier, red bull da... und dann auch noch ein bild eines roten bullen als avatar...

herrlich :D

ich glaub du bist red bull fan, aber weißt es einfach noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.