gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2014 ist aber keine ausrede. szbg hat auch in wac gewonnen und das war ein eishockeyspiel. nein da hast du recht, trotzdem war ich gestern schockiert wie schlecht der rasen beinand ist und das obwohl wir keinen harten Winter hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 nein da hast du recht, trotzdem war ich gestern schockiert wie schlecht der rasen beinand ist und das obwohl wir keinen harten Winter hatten damit muss ein profi trotzdem klar kommen....ich persönlich habe noch nie auf einem rasenteppich spielen dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2014 damit muss ein profi trotzdem klar kommen....ich persönlich habe noch nie auf einem rasenteppich spielen dürfen....klar aber wir reden hier von de Bundesliga und man hat ja vor diese etwas aufzuwerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 klar aber wir reden hier von de Bundesliga und man hat ja vor diese etwas aufzuwerten wer hat das vor? mir wäre in diese richtung von der buli noch nie eine initiative aufgefallen? sollte ich mich täuschen kann man mich gerne vom gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2014 wer hat das vor? mir wäre in diese richtung von der buli noch nie eine initiative aufgefallen? sollte ich mich täuschen kann man mich gerne vom gegenteil überzeugen.hat nicht Krammer im kurier Interview davon gesprochen das man die Bundesliga aufwerten will (rasenheizung usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Was mich an der ganzen Sache wirklich wurmt: Ich finde, im Gegensatz zu 1899%BornGreen über mir, den Kader wirklich (zumindest die Start-Elf) gut mit einigen sehr starken Fussballern (für Ö-Verhältnisse natürlich). Die Spieler sind (v.a. in der Offensive) grundsätzlich sehr dynamisch ( ), flexibel und technisch stark mit tlw. großem Entwicklungspotential (Sabitzer, Wydra, Schaub, Alar ..) - Deshalb finde ich, dass die Schuld hier definitiv beim Trainer zu suchen ist. Barisic versagt für mich in der Liga, in der Rapid nunmal zu 90% das Spiel machen muss, beim finden eines Spielsystems welche die Stärken des Kaders unterstreicht - Gute Auftritte in Europa bzw. gegen RBS/FAK reichen für mich da nicht, vor allem weil einfach KEINE positive Entwicklung zu vermerken ist. Ich fordere nun, so leid es mir menschlich um Zoki tun würde, einen sofortigen Rauswurf (!) mit einer gleichzeitigen Verpflichtung Hütters. Hütter hat für mich mit Grödig wahnsinniges erreicht, klar schwirrt hier auch oft das Problem des "Aufstiegwunders" durch den Kopf, dennoch denke ich dass Hütter auch mit Rapid viel erreichen kann/ erreichen könnte da die Einzelspieler von Rapid um Welten stärker sind als die von Grödig + die budgetären Mittel entsprechend höher ausfallen. Also kurz: Barisic, bitte gehen Sie! Da bin absulut deiner meinung,Was MF und Offensivspieler betrifft,da muß von Trainerteam einfach mehr kommen diese spieler ins richtige system zu installieren um die stärken der Spieler hervor zu heben, und nicht SEIN einziges system durch zu ziehen. Von der Qualität unsere Abwehrspieler bin ich nicht überzeugt ( sind einfach technisch zu schwach),von da kommt einfach zu wenig,was aber wichtig wäre um Tiefstehende Gegner leichter auszuhebeln.Damit meine ich das mal eine IV mit den Ball einen Vorstoß macht um Räume zu öffnen,oder die AV im Sprint die Abwehr überlaufen und eine GUTE HEREINGABE in den sechzehner zu schlagen,und da meine ich keine halbwarmen Flanken aus dem Halbfeld. Aber im grunde hast du recht das es Barisic wohl nicht mehr schaffen wird andere systeme einzuspielen,denoch wird er uns erhalten bleiben,den die aussage von Müller gestern auf SKY war mehr als deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. März 2014 Sehe ich ähnlich! Unser Kader ist meiner Meinung nach defintiv besser als nur einen Sieg in den letzten 9 Spielen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2014 Es muss aber auch möglich sein, dass man mal eine System ändert in einem Spiel, auch wenn man sein System gefunden hat! Zoki versteift sich eh auf sein System, auch wenns mittlerweile nicht schwer ist gegen dieses zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Man muß ja nichtmal viel machen um ein system etwas zu ändern,es würde schon genügen gegen gewisse Gegner mit zwei Stürmern zu spielen, wenns zu deren spielanlage paßt. Aber immer den selben stiefel mit den selben Spielern spielen ist einfach zu wenig. Habs schon einmal geschrieben,man kann auch z.b wenn man gegen Neustadt spielt und man weiß das Pollhammer RAV spielt,denn spieler aufstellen der sich gegen diesen leichter durchsetzt.Also einen schnellen spieler würde gegen Pollhammer weniger ausrichten als ein Technisch starker spieler. Da würden es in dieser hinsicht mehrere beispiele geben,aber dazu müßte man sich eben gedanken über den gegner und dessen spieler auch machen um sich einen Vorteil zu schaffen. Aber wir san eh gut,sowas brauch ma net,des wär ja mit Arbeit verbunden und des geht sich mit unseren Trainigseinheiten net aus,und ein zwei Tage brauch ma scho frei in der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 10. März 2014 Barisic ist halt ein leiwandes Haus, den jeder gern hat, der mit ihm persönlich zu tun hat - so einen schmeißt man einfach nicht raus! da wird immerhin nicht gemobbt, es gibt keine Grüppchenbildung (zumindest soweit mir bekannt) und man hat wegen ihm auch nicht dauernd Erklärungsbedarf gegenüber Gott und der Welt. - kurzum, ein echter Wohlfühl-Kumpel, den alle schätzen, der bleibt sicher.... PS: und ich bin überzeugt, für Kuhn gilt intern genau dasselbe, sie werden halt nur noch auf Erfolgserlebisse und "guten Wind" warten, um uns diese Personalentscheidungen zu verraten! ungefähr so wie bei den gloriosen Verlängerungen von Soma und Heikkinen damals..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com bearbeitet 10. März 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2014 Ich frag mich langsam gegen welche Mannschaft wir überhaupt gewinnen sollen wenn wir sogar gegen die Innsbrucker, die seit Wochen fast alles verlieren, keine 3 Punkte machen. Die letzten Spiele gegen alle Vereine die unten drin stehen nicht gewonnen. Stadion wird gegen Ried bestimmt ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 nein da hast du recht, trotzdem war ich gestern schockiert wie schlecht der rasen beinand ist und das obwohl wir keinen harten Winter hatten Winter in Süd bzw. Westösterreich ist nicht Winter wie in Wien. hat nicht Krammer im kurier Interview davon gesprochen das man die Bundesliga aufwerten will (rasenheizung usw) Ja, sind eh viele dafür. Aber wenn ich zurück denke, wie unser Rasen letztes Jahr nach der Winterpause ausgesehen hat, nutzt eine Rasenheizung auch absolut nichts.. anscheinend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Ich frag mich langsam gegen welche Mannschaft wir überhaupt gewinnen sollen wenn wir sogar gegen die Innsbrucker, die seit Wochen fast alles verlieren, keine 3 Punkte machen. Die letzten Spiele gegen alle Vereine die unten drin stehen nicht gewonnen. Stadion wird gegen Ried bestimmt ausverkauft sein. Wobei man sagen muss, dass die Heimspiele besser waren, als die Auswärtsspiele. Zumindest das gibt mir Hoffnung. Ob der Druck, der mit jeder weiteren Runde und jedem weiteren Punkteverlust steigt, für die Mannschaft gut oder schlecht is, weiß ich nicht. Eher schlecht hätte ich gesagt. Bis zum Ende is noch alles drin für uns in Sachen EL. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir nach 2 Erfolgserlebnissen einen Lauf starten, auch wenn's aktuell nicht danach aussieht. bearbeitet 10. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Wobei man sagen muss, dass die Heimspiele besser waren, als die Auswärtsspiele. Zumindest das gibt mir Hoffnung. Ob der Druck, der mit jeder weiteren Runde und jedem weiteren Punkteverlust steigt, für die Mannschaft gut oder schlecht is, weiß ich nicht. Eher schlecht hätte ich gesagt. Bis zum Ende is noch alles drin für uns in Sachen EL. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir nach 2 Erfolgserlebnissen einen Lauf starten, auch wenn's aktuell nicht danach aussieht. Hast komplett Recht, daheim schaut das besser aus, trotzdem haben wir leider einiges liegen gelassen. Die großen spielerischen Fortschritte zur Schöttel Ära sehe ich allgemein nicht, paar gute Phasen sind dabei, gute Spiele über 90 Minuten sind Mangelware. Extrem grindig ist es seit Dezember, da geht die Entwicklung in die verkehrte Richtung. bearbeitet 10. März 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts