xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. März 2014 Die Luschen werden doch unser ärgster Konkurrent, St.Pölten am Freitag wird richtungsweisend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2014 Wenn wir so wie heute gegen die luschen auftretten seh ich schwarz! !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. März 2014 Die ersten zwei Derbys im Herbst waren schon Zitterpartien so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2014 Wieder nur ein Unentschieden. Tore durch ein Echball und Elfmeter. Noch sind es 7 Punkte Vorsprung, doch langsam sollte der Altacher-Meister-Motor wieder ins Rollen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2014 So, das mit den Aufholjagden haben wir jetzt brav durchexerziert. Jetzt wissen wir wie das geht, also lernen wir wieder Spiele zu gewinnen. Ganz ehrlich, wäre das Viennaspiel ein Sieg geworden, hätte mich das heutige Remis nicht gestört. Hartberg ist in äußerst guter Form, darf man nicht vergessen. So aber muss die "Wiedergutmachung" weiterhin warten, und mit St. Pölten wartet ein weiterer Gegner in scheinbar guter Form. Leider muss mans allzu spannend machen diesen Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2014 Wenn wir so wie heute gegen die luschen auftretten seh ich schwarz! !! na klar, von grün wirst du da nicht viel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. März 2014 ... bitte, was war den das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2014 wer ist der schiache hund von euch auf dem sport.orf.at bild zum heutigen spiel? Unglaubliche nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2014 wer ist der schiache hund von euch auf dem sport.orf.at bild zum heutigen spiel? Unglaubliche nase.Müsste Prokopic sein, wenn wir das gleiche Bild meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2014 Ja! Eine Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2014 Naja, mit so einer schwachen ersten Hälfte muss man wohl mit dem x leben. 2. HZ war sicher einiges besser, Tajouri brachte auch wieder Belebung ins Spiel. Neuhold übrigens nach der Aktion im U21-Team auch in Altach "kurzfristig" suspendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. März 2014 Fast schon bedenklich wie sehr man von Aigner abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. März 2014 Fast schon bedenklich wie sehr man von Aigner abhängig ist. Nein, wirklich bedenklich ist, dass die anderen routinierten Spieler komplett auslassen und keine Verantwortung tragen bisher. Ich schwanke zwischen a) tolle Moral, wenigstens wieder nicht verloren. Hartberg ist im Moment auswärts für alle Teams schwer zu spielen und b) vielleicht hätte man doch im Winter erfahrene Spieler holen sollen und den Legionärsplatz mit einer echten Verstärkung füllen sollen Ich befürchte aber, dass es spannender wird als wir es uns wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) "Ich befürchte aber, dass es spannender wird als wir es uns wünschen." ich wünsche mir das aber nicht! bearbeitet 12. März 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. März 2014 nächste schwache Halbzeit. Vor allem unsere AV sind ja im Moment völlig von der Rolle. Was hat den Lienhart? Wäre mal interessant zu wissen wo da, das Problem liegt. schon komisch das spieler wie netzer, prokopic, roth im moment völlig auslassen. im winter hätte man doch einen spieler wie kovacec holen sollen. am freitag darf es keine ausreden mehr geben, zuhause gegen st.pölten müssen 3 punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts