hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Happy Birthday! Drei Punkte heute Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Würde so aufstellen: Lindner,Koch,Ortlechner,Rogulj,Suttner,Holland,DePaula,Gorgon,Jun,Salamon,Hosiner Sturm im Arsch,aber wir auch noch bei weitem nicht bei 100%. Ich sehe uns im Moment als leichten Favoriten, da es bei uns etwas bergauf geht und mMn die Grazer erst kapieren müssen das sie im Eck sind (wenn man sich Aussagen von Spielern im Sturmchannel durchliest). Denke wir gewinnen 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2014 heute bitte bitte 3 punkte... der rest ist sowas von primär heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. März 2014 forza doppelsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2014 3kg hat er abgenommen. Ausgesehn hats im Video eher nach 8 kg! Hab mich fast erschrocken als ich ihn mit so schmalem Gesicht gesehn hab... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. März 2014 3kg hat er abgenommen.Schaut jetzt ein bisschen aus wie Andi Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Schaut jetzt ein bisschen aus wie Andi Ivanschitz Kann er halt wieder öfter zum mc gehen. Naja hoffe das Motto heut ist nicht "erwecket die Toten zum Leben". Hab ein mieses Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2014 Die grazer werden heute selbstverständlich geknechtet und gefistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. März 2014 serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Heute KANN, nein DARF es nur eines geben: Gegen diese Grazer einfach 3 Punkte einfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. März 2014 Die grazer werden heute selbstverständlich geknechtet und gefistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2014 Lindner Dilaver - Rogulj - Orti - Suttner Holland Stankovic - Mader Gorgon - Hosiner - De Paula Und a rua is Lindner Koch - Rogulj - Orti - Suttner Holland (Horvath) Stankovic - Die Paula (AG10) Gorgon - Hosiner - JUN So , JETZT is a Ruh !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Lindner Koch - Rogulj - Orti - Suttner Holland (Horvath) Stankovic - Die Paula (AG10) Gorgon - Hosiner - JUN So , JETZT is a Ruh !! Horvath ist krank. Ag10 nicht mal im traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2014 Horvath ist krank. Ag10 nicht mal im traum Ich weiss das , warum sonst sollten sie in Klammer stehen??? Ich würde nicht mal im traum dran denken die Paula einem AG10 vorzuziehen - ich habs halt realistisch geschrieben , für heute , die klammern sind meine Bestbesetzung wenn alle fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts