dope Germania Geschrieben 15. März 2014 pro gorgon UND royer, spieler mit so einer qualität und grundschnelligkeit könnten heute sehr wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 Ich weiss das , warum sonst sollten sie in Klammer stehen??? Ich würde nicht mal im traum dran denken die Paula einem AG10 vorzuziehen - ich habs halt realistisch geschrieben , für heute , die klammern sind meine Bestbesetzung wenn alle fit sind Und da spielt Horvath auf der 6er position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 pro gorgon UND royer, spieler mit so einer qualität und grundschnelligkeit könnten heute sehr wichtig sein Royer sollte heut zumindest auf der Bank dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. März 2014 zu defensiv meiner meinung nach. ohne gorgon und ohne royer. dank gelbsperre bleibt uns zum glück rotpuller erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Ist Rogulj verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Ist Rogulj verletzt? krank bearbeitet 15. März 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. März 2014 warum ddp statt gogo und nicht statt salamon????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. März 2014 warum ddp statt gogo und nicht statt salamon????????? braver trainierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. März 2014 Kein Murg ... Wird nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2014 Kein Murg ... Wird nichts amateure. plus tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. März 2014 Wird Zeit, dass Ostern komm, hier fehlen schon wieder so vielen die Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2014 Wird Zeit, dass Ostern komm, hier fehlen schon wieder so vielen die Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 15. März 2014 Schade, dass Gorgon zu Beginn nur auf der Bank sitzt, hat mir im Verlauf der letzten Partie schon wieder ganz gut gefallen. Hoffe, dass sich der zuletzt angedeutete Aufwertstrend fortsetzt und ein 3 er eingefahren wird. Dann müssten nur die Schütteldorfer gegen Ried X spielen und die Runde wäre für uns fast perfekt gelaufen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts