Recommended Posts

letzter Zehner

Bei Milanic ist jede Hoffnung verloren. Wer glaubt, dass ein Trainer, der nach zwei Vorbereitungen immer noch keinerlei System implementieren konnte, im nächsten Jahr auf einmal reüssiert, der irrt gewaltig.

Die Austria wird uns vernichten, und auch dann wird noch immer der Zusammenhalt beschworen, Kritiker als ahnungslos beschimpft und absolut an der Sachlage vorbeigelogen.

In Liga 1 sollten wir uns das überhaupt leisten können, wird einigen schon ein Licht aufgehen, wobei selbst da habe ich meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für eine Vernichtung wie von euch gewünscht sind wir derzeit nicht gut genug, wenn dann wirds ein X oder sowas wie 1-2, 1-3, 0-1 oä. werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Für eine Vernichtung wie von euch gewünscht sind wir derzeit nicht gut genug, wenn dann wirds ein X oder sowas wie 1-2, 1-3, 0-1 oä. werden.

gehe auch maximal von einem X aus - wir haben noch jeden Toten zum Leben erweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

gehe auch maximal von einem X aus - wir haben noch jeden Toten zum Leben erweckt.

In der jetzigen Situation ist selbst ein ernudelter Punktegewinn völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, wie oft ich das bis jetzt vor jedem spiel beim gegner im channel lesen durfte(sogar die neustädter waren der meinung es gegen uns zu schaffen)...

diese mannschaft ist tot, zerüttet, von intriganten, satten, selbstverliebten primadonnen durchsetzt. da wird es kein aufbäumen in der saison mehr geben. man kann, wie schon einmal gesagt, nur darauf hoffen, dass innsbruck nicht auf einmal anfängt an ihrer eigenen unfähigkeit zu scheitern. den besseren fussball spielt jede der 19 anderen mannschaften in den 2 höchsten ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Keine unangebrachte Bescheidenheit bitte. Ich rechne mit einem 0:4 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

geh bitte, wie oft ich das bis jetzt vor jedem spiel beim gegner im channel lesen durfte(sogar die neustädter waren der meinung es gegen uns zu schaffen)...

diese mannschaft ist tot, zerüttet, von intriganten, satten, selbstverliebten primadonnen durchsetzt. da wird es kein aufbäumen in der saison mehr geben. man kann, wie schon einmal gesagt, nur darauf hoffen, dass innsbruck nicht auf einmal anfängt an ihrer eigenen unfähigkeit zu scheitern. den besseren fussball spielt jede der 19 anderen mannschaften in den 2 höchsten ligen

Bissl übertrieben dargestellt auch wenn ich verstehe, dass man an eurer Stelle mittlerweile so denkt.

Trotzdem ist diese Mannschaft im Grunde nicht so schlecht wie sie momentan in der Tabelle steht. Denke mit einem anderen Trainer + Co-Trainer der sich mit den Spielern unterhalten kann, könntet ihr doch den ein oder anderen Platz weiter oben stehen. Auch wenn ich euch in der Tabelle nicht stärker als Ried einschätzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bissl übertrieben dargestellt auch wenn ich verstehe, dass man an eurer Stelle mittlerweile so denkt.

Trotzdem ist diese Mannschaft im Grunde nicht so schlecht wie sie momentan in der Tabelle steht. Denke mit einem anderen Trainer + Co-Trainer der sich mit den Spielern unterhalten kann, könntet ihr doch den ein oder anderen Platz weiter oben stehen. Auch wenn ich euch in der Tabelle nicht stärker als Ried einschätzen würde.

Die Mannschaft ist sch****. Wieviele Trainer verbrennen sich noch die Finger daran, bis die Gratzeis, Webers, Ehrenreichs usw. aussortiert werden? bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Doch das seid ihr, jeder Verein in dem die Grundaspekte des Fußballs funktionieren ist das, bei uns glaubt man ja immer noch, dass die Probleme in irgendwelchen Details, Verunsicherung und was weiß ich alles liegen, wenn die Mannschaft von komplett Ahnungslosen trainiert und aufgestellt wird, die Schlüsselspieler weder gewillt noch in der Lage wären, Verantwortung zu übernehmen und im Grunde ja eh alles passt, die Fehler bestenfalls in der Darstellung der Leistungen in der Öffentlichkeit und natürlich in der überhöhten Erwartungshaltung der Fans liegen.

Spätestens seit der Stellungnahme bzgl. Einsatz gehört Milanic die Fristlose gegeben. Dass es mehr als eine halbe Saison braucht um den Einsatz in Frage zu stellen ist die eine Sache, dass aber im gleichen Atemzug die Reaktion auf das mangelhafte Aufbauspiel in der Form präsentiert wird, dass das nicht endlich zu funktionieren hat sondern einfach abgestellt wird weil es ohnehin nicht hinhaut ist eine bodenlose Frechheit und sogar in einer solchen Situation noch ein Highlight. Der Einsatz hat einfach zu stimmen, dass hat mit dem beschissenen Aufbauspiel genau nichts zu tun und wenn man schon zu dieser Erkenntnis kommt, dann muss das eben solange trainiert werden, bis es aber sowas von perfekt am Rasen umgesetzt wird und wenn dafür 22 Stunden Training am Tag nötig sind. Für wie blöd hält er die Leute eigentlich? Glaubt er ernsthaft, dass die Fans jetzt in Begeisterung ausbrechen, wenn plötzlich ambitionierter Fußball gezeigt wird? Soll ich mich vielleicht noch drüber freuen, dass man das mehr als eine halbe Saison einfach nicht für nötig und schon gar nicht für selbstverständlich erachtet hat. Wenn- und ich sage bewusst wenn, denn mir fehlt der Glaube- jetzt plötzlich Einsatz gezeigt wird können sie mich erst recht am Arsch lecken.

Also bitte ein 0:8, danke im Voraus dafür.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Mannschaft ist sch****. Wieviele Trainer verbrennen sich noch die Finger daran, bis die Gratzeis, Webers, Ehrenreichs usw. aussortiert werden?

Das liegt halt an der Unfähigkeit des Managements - wieso bekommen sie solche Verträge, wieso werden diese immer wieder verlängert?

Ist für mich sowieso nicht ganz nachvollziehbar wie der 3. größte Verein aus AT (nach den 2 Wiener Vereinen) - Bullen ausgeklammert - so amateurhaft geführt werden kann. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nach allem was du bis jetzt von ihm gesehen hast...hast du ernsthaft und wirklich immer noch hoffnung, dass auch nur ansatzweise so etwas in die richtung passieren wird?

Nana, eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Da der Abstieg nächste Saison unabwendbar sein wird...

Bitte reiss dich zusammen. Das kann ja nicht mal ich mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag