Recommended Posts

Postaholic

Nach diesem Spiel verabschiede ich mich.Mir reichts. Spiteri hat nach 40 Jahren genug.... Dieser Sk Sturm verdient genau nichts. Ich lösche meinen Account. Und Gustl: Goschn! Ich stehe erst dann wieder in diesem (tollen) Forum auf, wenn Sturm seine Achtung wieder verdient. Abo ist verkauft. TV bleibt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Wenigstens wurden Basisanforderungen erfüllt. Butterfingeraction? Sah man im Stadion nicht. Der Elfer war sehr sehr hart. Beichler wie immer...nörgeln, maulen, deppat sein. Gottseidank ausgetauscht, sonst hätt er den Elfer noch verblasen. So konnte er wenigstens im Kottu reservieren. Kaum Chancen, wenig gute Aktionen.

beim gegentor macht er den uhupicker :))(k A wer den namen vorschlug^^)

er klebt an der linie

hatte sonst eh kaum was zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du deppat, schon lange kein so schlechtes Fussballspiel mehr gesehen...mir fehlen die Worte bei dieser Anzahl an Fehlpasses, Stolpereien...beide Teams taumeln Konzeptlos und völlig talentbefreit über den Rasen...schrecklich

Der Elfer war zwar ein Geschenk, aber erstens, ich weiß....der Linz Roli damals ^^ , und zweitens hätte sich dieses "Spiel" ohnehin keinen Sieger verdient...grauslich.

Gute Nacht nach Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bist du deppat, schon lange kein so schlechtes Fussballspiel mehr gesehen...mir fehlen die Worte bei dieser Anzahl an Fehlpasses, Stolpereien...beide Teams taumeln Konzeptlos und völlig talentbefreit über den Rasen...schrecklich

Der Elfer war zwar ein Geschenk, aber erstens, ich weiß....der Linz Roli damals ^^ , und zweitens hätte sich dieses "Spiel" ohnehin keinen Sieger verdient...grauslich.

Gute Nacht nach Graz

Amen und natürlich gute Nacht nach Wien.

Wirklich schwach wie beide Mannschaften auftraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kampf, Lauffreude und Leidenschaft waren wie bereits in Wr. Neustadt deutlich erkennbar. Und wenn diese Attribute erfüllt werden, was eigentlich die Mindestvoraussetzung einer jeden Sturm-Mannschaft sein sollte, dann sieht auch plötzlich das Spiel nicht mehr so schlecht aus. Oder besser gesagt der Ertrag.

Der amtierende Meister war gestern um nichts stärker. Der Elfer war aber natürlich ein Geschenk. Entweder war das die Kompensation für den nicht gegebenen Beric-Elfer (der auch keiner war!) oder einfach eine sehr schlechte Wahrnehmung?

Angeblich war ja das Foul von Todorovski an Hosiner vor dem 0:1 ja auch keins. Andernfalls hätte Todo nach Wr. Neustadt den nächsten Gegentreffer mit seinen Fouls unnötig eingeleitet.

Schmerböck gefällt mir sehr gut, leider habe ich das Gefühl, dass man Milanic sein "Glück" immer aufzwingen muss. Pfingstner hat seine Partie staubtrocken heruntergespielt. Vujadinovic war gestern der Fels in der Brandung und ansonsten möchte ich auch Florian Kainz lobend erwähnen. Unser Zentrum hat auch wenig zugelassen.

Gegen Innsbruck gibt es jetzt einen Sieg und die Abstiegssorgen ist man einmal (auch tabellarisch) los. Danach gilt 100% Konzentration auf den Cup.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag