mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. März 2014 16-4 flanken die aussen waren nicht schlecht mmn und wenn man sich nicht von anfang an die 2 Ws anschauen muss gehts ja austria auch schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2014 Damit einen überragenden Punkteschnitt von 0,5 im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. März 2014 Schwachsinn... Freu dich... bevor beichler wieder einen versemmelt oder vuja aber sicher doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Nach diesem Spiel verabschiede ich mich.Mir reichts. Spiteri hat nach 40 Jahren genug.... Dieser Sk Sturm verdient genau nichts. Ich lösche meinen Account. Und Gustl: Goschn! Ich stehe erst dann wieder in diesem (tollen) Forum auf, wenn Sturm seine Achtung wieder verdient. Abo ist verkauft. TV bleibt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. März 2014 Wenigstens wurden Basisanforderungen erfüllt. Butterfingeraction? Sah man im Stadion nicht. Der Elfer war sehr sehr hart. Beichler wie immer...nörgeln, maulen, deppat sein. Gottseidank ausgetauscht, sonst hätt er den Elfer noch verblasen. So konnte er wenigstens im Kottu reservieren. Kaum Chancen, wenig gute Aktionen. beim gegentor macht er den uhupicker )(k A wer den namen vorschlug^^) er klebt an der linie hatte sonst eh kaum was zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Ergebnis geht in Ordnung weil beide Mannschaften einen Saukick ablieferten aber der Elfer zum Ausgleich war ein Witzelfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2014 Nachdem ich den Elfer jetzt auch gesehen habe. Das war sicher keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. März 2014 Vuja wurde gedoppelt beim elfer und !angesprungen! is a foul lt.Schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. März 2014 Bei aller Austria Abneigung. Ne, 3 springen hoch (sicher nicht an) und der Sturm Spieler fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. März 2014 bin nur der bote !^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 beim gegentor macht er den uhupicker )(k A wer den namen vorschlug^^) Haha sehr gut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 Bist du deppat, schon lange kein so schlechtes Fussballspiel mehr gesehen...mir fehlen die Worte bei dieser Anzahl an Fehlpasses, Stolpereien...beide Teams taumeln Konzeptlos und völlig talentbefreit über den Rasen...schrecklich Der Elfer war zwar ein Geschenk, aber erstens, ich weiß....der Linz Roli damals ^^ , und zweitens hätte sich dieses "Spiel" ohnehin keinen Sieger verdient...grauslich. Gute Nacht nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2014 Bist du deppat, schon lange kein so schlechtes Fussballspiel mehr gesehen...mir fehlen die Worte bei dieser Anzahl an Fehlpasses, Stolpereien...beide Teams taumeln Konzeptlos und völlig talentbefreit über den Rasen...schrecklich Der Elfer war zwar ein Geschenk, aber erstens, ich weiß....der Linz Roli damals ^^ , und zweitens hätte sich dieses "Spiel" ohnehin keinen Sieger verdient...grauslich. Gute Nacht nach Graz Amen und natürlich gute Nacht nach Wien.Wirklich schwach wie beide Mannschaften auftraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2014 Kämpferisch hats gepasst, spielerisch ist noch viel Luft nach oben. Beim Dilaver Zweikampf kann man Elfer geben, aber ebendo unseren. Fazit: Kernölbauer forever @ Channel 1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Kampf, Lauffreude und Leidenschaft waren wie bereits in Wr. Neustadt deutlich erkennbar. Und wenn diese Attribute erfüllt werden, was eigentlich die Mindestvoraussetzung einer jeden Sturm-Mannschaft sein sollte, dann sieht auch plötzlich das Spiel nicht mehr so schlecht aus. Oder besser gesagt der Ertrag. Der amtierende Meister war gestern um nichts stärker. Der Elfer war aber natürlich ein Geschenk. Entweder war das die Kompensation für den nicht gegebenen Beric-Elfer (der auch keiner war!) oder einfach eine sehr schlechte Wahrnehmung? Angeblich war ja das Foul von Todorovski an Hosiner vor dem 0:1 ja auch keins. Andernfalls hätte Todo nach Wr. Neustadt den nächsten Gegentreffer mit seinen Fouls unnötig eingeleitet. Schmerböck gefällt mir sehr gut, leider habe ich das Gefühl, dass man Milanic sein "Glück" immer aufzwingen muss. Pfingstner hat seine Partie staubtrocken heruntergespielt. Vujadinovic war gestern der Fels in der Brandung und ansonsten möchte ich auch Florian Kainz lobend erwähnen. Unser Zentrum hat auch wenig zugelassen. Gegen Innsbruck gibt es jetzt einen Sieg und die Abstiegssorgen ist man einmal (auch tabellarisch) los. Danach gilt 100% Konzentration auf den Cup. bearbeitet 16. März 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts