Recommended Posts

Junior Vizepräsident

wäre dafür dass der meisterteller schon vorzeitig dieses oder nächstes wochenende ins stadion eingeflogen wird!!!

Wird der nicht immer bereitgestellt, sobald die (theoretische) Chance besteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ich versteh net was das ganze Getue mit dem Meisterteller soll

Es ist jedem seit Jahresende bewusst, dass wir Meister sind

Bei der Austria wars halt noch Häme und Provokation, weils eben bis 3 Wochen vor Schluss noch spannend war - ob wir heuer irgendwo mit dem Teller einlaufen interessiert eh keinen - mit dem Titel haben auch die Wiener noch 2013 abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hausverstand wird richtig bissig, me gusta.

Jo, ganz ungewohnt, Wo bleibt denn da der Hausverstand? :D Aber bisserl bissig passt schon, v.a. da es ja auch kein Kind von Traurigkeit trifft. ;)

Und ich werde nicht mal gelobt dafür, dass ich Johnny Cut nicht zitiert habe. :nein:;)

Sollten wir gegen den WAC den Meistertitel fixieren, möchte ich unsere Neuen schon mal auf die Konkurrenz-Threads der anderen Vereine vorwarnen. Dort wird bestimmt zu lesen sein, dass wir keine Emotionen haben, wir Konsumenten lächerlich sind, es traurig ist, wie wenig Leute bei der Fixierung des Meistertitels ins Stadion gekommen sind und vieles mehr. Man hat nämlich grölend und wild durch die Gegend zu hüpfen und keine Ahnung.. woher soll ich das als Konsument schon wissen?

MMn wäre es keine so gute Idee, wenn jemand darauf einsteigen würde. ;)

So.. genug jetzt hier, das nächste Spiel ist nämlich in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir sollten heuer 83 Punkte schaffen, damit hätten wir auch den Punkterekord an der Salzach.

Es feheln noch 19 Punkte in 10 Spielen.

glaub ich fast net. man word ordentlich rotieren.

die Austria damals hatte das Glück, dass sie ständig gewinnen mussten um Meister zu werden. Mir persoenlich ist der Punkterekord egal.

auf jeden Fall bin ich sowiso im Stadion - direkt von Basel kommend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub ich fast net. man word ordentlich rotieren.

die Austria damals hatte das Glück, dass sie ständig gewinnen mussten um Meister zu werden. Mir persoenlich ist der Punkterekord egal.

auf jeden Fall bin ich sowiso im Stadion - direkt von Basel kommend.

die nächsten 2 Heimspiele werden wir gewinnen, dann brauchen wir noch 14 von 24 punkte aus den restlichen 8 spielen... ich glaub schon, dass der punkterekord fallen wird. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Punkterekord wird 100% fallen, genau wie der Torrekord. Ihr kennt ja den Willen unserer Mannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sollten heuer 83 Punkte schaffen, damit hätten wir auch den Punkterekord an der Salzach.

Es feheln noch 19 Punkte in 10 Spielen.

5 Siege 4 Unentschieden 1 Niederlage....

6 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen....

gar nicht so unrealistisch!

Toll wärs! Je mehr Rekorde wir in Salzburg haben, desto kleiner werden die Großmäuler aus Wien! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, hoffentlich wird's nicht so eine Partie wie im Frühjahr (2:2).

Bin schon gespannt, wie man nach Basel (kommt drauf an wie das Spiel ausgeht) ins Spiel kommt gegen den WAC.

Warten wir erstmal die Partie in der Schweiz ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte mit Ramalho und Rodnei in der IV.

Berisha + Hierli würde ich auch gerne mal wieder gemeinsam spielen sehen.

Wäre wichtig, wenn man dieses IV-Duo ein wenig einspielen lässt im Hinblick auf Basel.

Kampl und Mane würde ich auch eine Pause gönnen. Berisha und Hierli würde ich auch gern wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag