nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. März 2014 http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-vs-basel-ausverkauft/news/anzeigen_152095.html "Das Hinspiel findet am Donnerstag im Basler St. Jakob-Park statt. Es werden 14.000 Zuschauer erwartet." ---> 14.000 wär wirklich schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. März 2014 "Wir machen schwere Zeiten durch - und sie siegen nur" (Krone) "Sind eingeschworene Truppe" (SN) Die Laufmaschine auf Heimatbesuch (Kurier) Restliche Presse folgt am Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2014 Weiß nicht ob die mir das aufgrund meines Wettverhaltens geschrieben haben, aber sowas ist schon Balsam auf meiner Seele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2014 Danke für den Pressespiegel. Das Interview von Schwegler zeigt mir, dass ich vorsichtiger bzgl. Erwartung geworden bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Ich tippe auf.....hmm na doch ned.......ich sage....ähm.....vielleicht wirds......puhh ist echt schwer ein Ergebniss vorraus zu sagen bearbeitet 11. März 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. März 2014 "Basel - das Bayern der Schweiz!" (Sportwoche) Jagd auf das Vorbild (Sportwoche) Liga-Leistung als Basis für Europa - Voller Einsatz wie gegen Ajax (SVZ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. März 2014 Scheint ja wirklich eine erbärmliche kulisse im st. jakob park zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. März 2014 Nach dem Abgang von Yann Sommer zu Borussia Mönchengladbach befindet sich der FC Basel auf der Suche nach einem neuen Torhüter für die kommende Saison. Laut dem Schweizer Medium "Tageswoche" soll auch Austria-Goalie Heinz Lindner auf der Liste des Schweizer Serienmeisters stehen. "Wir brauchen einen neuen Torhüter, sind auf der Suche und haben uns schon viele Torhüter angeschaut", möchte der österreichische Co-Trainer Basels, Markus Hoffmann, auf dieses Gerücht nicht näher eingehen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 Scheint ja wirklich eine erbärmliche kulisse im st. jakob park zu werden.so erbärmlich wie die zuschauerzahlen bei uns in österreich? ich glaub nicht, dass wir bezüglich zuschauer groß die klappe aufreißen dürfen. ... wir sind für die schweizer so interessant wie ventspils oder jerewan für uns. ... bei wievielen meisterschaftsspielen in ö kommen über 30.000 leute wie in basel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. März 2014 so erbärmlich wie die zuschauerzahlen bei uns in österreich? ich glaub nicht, dass wir bezüglich zuschauer groß die klappe aufreißen dürfen. ... wir sind für die schweizer so interessant wie ventspils oder jerewan für uns. ... bei wievielen meisterschaftsspielen in ö kommen über 30.000 leute wie in basel? 1. reisse ich nicht die klappe gross auf 2. sind 15.000 zuschauer in einem achtelfinale der el für eine selbsternannte fussballstadt erbärmlich, punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. März 2014 so erbärmlich wie die zuschauerzahlen bei uns in österreich? ich glaub nicht, dass wir bezüglich zuschauer groß die klappe aufreißen dürfen. ... wir sind für die schweizer so interessant wie ventspils oder jerewan für uns. ... bei wievielen meisterschaftsspielen in ö kommen über 30.000 leute wie in basel? Über 30k bei Meisterschaftsspielen in Basel? Übertreiben muss man dann doch auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 Über 30k bei Meisterschaftsspielen in Basel? Übertreiben muss man dann doch auch nicht... du findest den schnitt mehr als zu verdoppeln "übertreiben" ????recht hast du mir geht die zuschauerdiskussion einfach auf den sack... not gegen elend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Also einige hier herinnen kann ich absolut nicht verstehen (Kiwi_Bob, dein Zitat sei hier nur stellvertretend erwähnt): Auf der einen Seite interessiert ihr euch null dafür wie der Gegner wohl auftreten wird (keine Antworten auf die Ausfallsliste, Wechselwirkungen, Momentum, Formkurve, Quoten etc.), auf der anderen Seite sprecht ihr Usern das Recht ab von einem Kantersieg auszugehen (! - gefordert hat ihn niemand). Das Recht auf freie Meinungsäußerung spreche ich niemandem ab. Wie sehr ich mich mit Basel beschäftigt habe kannst du gar nicht wissen, weil ich dazu nichts gepostet habe. Aber solche Kommentare sind der Grund warum ich fast nicht mehr im ASB poste. Es ist einfach so mühsam mit einigen I-Tüpferl-Klaubern hier herinnen. bearbeitet 11. März 2014 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) du findest den schnitt mehr als zu verdoppeln "übertreiben" ???? recht hast du mir geht die zuschauerdiskussion einfach auf den sack... not gegen elend... warum bringst du's dann auf? Gerade wenn man so einen hohen Schnitt hat, sind 14k schon wenig bearbeitet 11. März 2014 von backflip121 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 warum bringst du's dann auf? Gerade wenn man so einen hohen Schnitt hat, sind 14k schon wenig wie ich hab es aufgebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts