Recommended Posts

Jahrhunderttalent

frag mich nur wie ein tormann in der schweizer liga zu einen marktwert von 8 mio kommen kann. hab den zwar nicht viel gesehen, aber das muss ja ein richtiger "wunderwuzzi" sein ;)

scheinst allgemein den schweizer fussball nicht wirklich verfolgt zu haben. wer es in basel bringt ist mittlerweile selbst für topclubs interessant (salah, shaq). der nächste der den direkten wechsel wagen wird, ist wohl schär.

zudem gehört sommer für eigentlich alle basler zu den top 10 torhütern europas, für mich sogar zu den top 5.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Damit sind die zwei besten Schweizer Superleague Torhüter im Sommer weg. Wenigstens wird der Beste wohl nicht zum FCB wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Btw der nackte Flitzer von Ried ist jetzt auch in der Blick.ch (schweizer Pendant zur Bild) zu sehen.

Tja... Shit happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer fällt bei den Schweizern jetzt eigentlich aller aus bzw. mit welcher Startformation kann man am Donnerstag rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safari fällt aber laut fcb-Forum auch aus und dort spricht man von mittlerweile acht Verletzten.

Adili, Ivanov und Voser fallen fix aus. Streller und Die sind fraglich, Schär rekonvaleszent und zu Safari kann ich außerhalb des Fanforums nichts finden. Das sind aber imer noch erst sieben.

Callà ist in der Europa League nicht spielberechtigt, aber nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage an die Schweizer hier im Forum oder an die, die mit dem Auto anreisen, habe heute beim Fc Basel angerufen, angeblich wird es sehr schwierig bis unmöglich beim Stadion oder der näheren Umgebung zu parkieren da das Einkaufszentrum bis 8 Uhr auf hat und noch der Fasching im gange ist. Hab nur was mitbekommen das man am besten ein bisschen ausserhalb parkiert und dann mit dem Tram (Linie14) zum Stadion fährt. Hat hier jemand nähere Infos oder weiss diesbezüglich jemand bescheid wo man am besten sein Auto abstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

zumindest printmedial scheinen uns die schweizer weit voraus zu sein. guter artikel.

Man könnte jetzt behaupten, dass der österreichische CEO der NZZ Gruppe der Grund dafür ist :davinci:

Spass beiseite: Die NZZ ist was vom besseren, was unsere Medienlandschaft zu bieten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ich verstehe trotzdem noch nicht, was an diesem Artikel so toll sein soll?

in meinen augen ist es eine gute zusammenfassung für einen schweizer fussballinteressierten.

ich bin es auch nicht mehr gewohnt einen artikel zu lesen in dem nicht 15x red bull, bullisch, bullen, ... vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIO
Seferagic, [+] Streller
STOCKER DELGADO D.DEGEN
- Díaz, Ø Simic [+] Adili, Ø Callà
FREI ELNENY
[+] Die, Xhaka, Araz
ALIJI AJETI SAURO P.DEGEN
[+] Safari Suchý, Dünki, [+] Schär, [+] Ivanov [+] Voser
SOMMER
Vailati, Salvi
:totengraeber:

Sollten sich alle Ausfälle bewahrheiten, zähle ich im Kader der Schweizer nur mehr 16 einsatzfähige Feldspieler. Darunter mit Dünki und Araz zwei noch nie eingesetzte Spieler, sowie mit Seferagic und Aliji zwei, die gerade einmal im Cup zu Kurzeinsätzen kamen (je unter 100 Spielminuten). Daher glaube ich eher, dass jemand als Linksvertediger zweckentfremdet wird, bevor Aliji sein Startdebüt feiert.

Die Aufstellung selbst hat nichts damit zu tun, was ich mir am Donnerstag erwarte, sondern soll verdeutlichen, wie dünn das personelle Eis für Basel momentan ist. Für Yakin sind da doch viel zu viele Offensivspieler auf dem Platz! :D

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten