Livethread: Österreich - Uruguay


axl_

Recommended Posts

Πάρος

Weil die Leute nur unterklassigen Fußball gewohnt sind und dort wird in der Regel auch nicht supportet. Da hört man maximal "Schiri du Oaschloch", "renn amoi heast", "Jo bring ma a no ans mit".

Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja gut oasch publikum hin oder her...1hz war es eh da ..nur gabs keine torchancen dass man es mitreissen kann..und wenn ma in da 2. min anfangt mit steht auf dann darf ma sich nit wundern... und arnautovic naja..auspfeiffn war vlt bissi uebermotiviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

So grad vom Stadion retour

Die erste Halbzeit war von uns doch ganz gut, Arnautovic hat viel probiert, wenig hat funktioniert. Schade um die Torchance.

Sonst war seine Leistung ganz okay, hat nach vorne und hinten viel gemacht und probiert.

Bei seiner Auswechslung war es doch sehr lächerlich das (bin gegenüber der Haupttribüne gesessen) die lange Seite wo sich die VIPS aufhalten, so viele Pfiffe kommen. Der Fanclub hat danach aber gleich mit Marko Arnautovic Sprechchören begonnen.

Wäre halt super wenn wir aus den 5-6 guten Chancen auch 2-3 Tore machen. Aja, noch eine Frage zur ersten Halbzeit, hätts da 11er für uns geben müssen? Wo Junuzovic (?) im 16er gefallen ist.

Zweite Halbzeit war leider gar nix, wir haben 2 Gänge zurück geschaltet, die Urus 2 rauf und wir waren nicht mehr in der Lage wieder hinauf zu schalten und mehr Druck zu machen. Der Ausgleich war da nur eine Frage der Zeit.

Sehr gut gefallen hat mir Hinteregger. Von dem wird Suarez wohl heute noch träumen. :D

Auch das Zusammenspiel mit Dragovic war sehr gut. Bitte mit dieser IV in die Quali gehen!

Links hat mir Suttner gut gefallen, nachdem Fuchs im Nationalteam eher oft bescheiden spielt, sicher eine gute Alternative. Rechts war es sehr blöd das sich Garics verletzt hat. Dieser Klein hat mMn im Nationalteam überhaupt nix verloren. Er schnitzt hinten, leitet einen Konter ein wo wir 7vs5 auf den gegnerischen 16er stürmen und flankt dann ins nirgendwo. Zweite HZ war er dann etwas besser.

Koller mit seiner Wechslerei.... das verstehe wer will. Ich halte sehr viel von MK und JA es war ein Testspiel, trotzdem wechselt er oft seltsam. Nachdem Leitgeb + Junuzovic draußen waren, haben wir kein Mittelfeld mehr gehabt. Kavlak ist zwar ein Kämpfer, hat mir heute aber nicht gefallen.

In der Quali steht dann hoffentlich Almer wieder im Tor.

1:1 ist in Ordnung, ein Sieg wär trotzdem verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.