jojoba Postinho Geschrieben 5. März 2014 Harnik bis jetzt auch ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2014 ka was du damit sagen willst, hat dir garics etwa besser gefallen? Ich tu mir da schwer, ich bin zwar aufgeschlossen aber so sehr auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Weltgeltung. WELTGELTUNG! top 50 in 3... 2... 1... bearbeitet 5. März 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. März 2014 Wer erinnert sich nicht an die tolle Stimmung beim letzten Spiel der Nationalmannschaft im Hanappi-Stadion? Sie könnte auch einfach Klatschhilfen verteilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2014 Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 Geile Aktion von Suttner und Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Harnik bis jetzt auch ein WitzDer spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2014 Harnik wieder mal lomplett für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2014 Maaaaaa...fast geht der abgerissene rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 Man mag es nicht glauben, aber die Mitspieler kommen einfach nicht mit dem Speed von Leitgeb mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Ich korrigiere: Arnautovic Pass- UND Schussqualität sind ausbaubar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2014 Geh Arni schalt mein dein Hirn ein! Der könnte so viel, wenn er bissl mitdenken würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2014 AVs brauchen wir endlich .. Da kommt leider gar nix nach..Dazu müsste man das Skill-Assessement beim Nachwuchs mal top-leveln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 arno fast ins out vom 11er punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Dazu müsste man das Skill-Assessement beim Nachwuchs mal top-leveln.Am besten man übergibt Schröcksnadel die Sache, damit er das alles optimieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts