Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

BENATIA war mMn der beste Roma Spieler der letzten Saison, und hat den größten Anteil daran, das die Roma durch so wenig Gegentore so weit oben steht/stand.

Benatia hat Marquinhos nicht ersetzt, sondern in Vergessenheit gebracht, doch noch einmal wird der Roma nicht noch so ein Transfergriff gelingen, sollte Benatia wirklich gehen, dann wird die Roma das kommende Saison mehr als spüren, das werden ihnen dann auch nicht die knapp 40m€ Transfererlöse von Benatia weiterhelfen.

Benatia genoß ja auch eine gute Ausbildung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Benatia für 37 und wir beißen uns wsl. für Marquinhos um 35-40 die Zähne aus... :facepalm:

Das ist wirklich sagenhaft, man kanns nur mehr mit Humor nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich finde das ihr mit vucinic einen spieler verliert, der zumindest als joker die nötige qualität mitbringt, um ab und an seine kisten zu machen... da muss dann erstmal einer der jungen wie beispielsweise zaza oder sonst ein bankdrücker in die bresche springen können... mir solls ja egal sein... der wechsel selbst findet ohnehin nicht wegen der sportlichen herausforderung im wüstenstaat statt, das dürfte eh allen beteilgten klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mirko Vucinic _Montenegro_ soll morgen sein Medical haben und für Al Jazira unterschreiben, Ablöse soll 6m betragen.

Vucinic verdient dort €6 Mio. pro Saison und bekommt einen 3-Jahres-Vertrag. Das Medical läuft wohl soeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan bietet 4 Mio. fuer Rami und zusaetzlich zeigt man Interesse an Valbuena und va Griezmann.

Speziell Letzterer grfiele mir sehr.

Und fuer die kolportierten 30 Mille die man fuer Iturbe parat haette, waere er wohl zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

glaub kaum das wir den kriegen würden...

valbuena schon eher, aber bei dem bezweifle ich ob der grad den ultimativen qualitätssprung im mittelfeld bringt...

rami für 4 mille wär toll, hoffe mal man kann das endlich fixieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

mit geld das wir nicht haben? :D den müsste man schon zuschütten, erstmal sociedad mit einer fetten ablöse und dann den spieler mit einem bomben gehalt... und auch dann gibts keine garantie das der spieler wechseln will...

nein ernsthaft, da hast du natürlich recht... aktuell gibts kein argument für einen aufstrebenden spieler, in diese liga zu wechseln... ich finde zwar das die serie a oft von der presse noch schwächer geredet wird als sie ist, aber premier league und bundesliga sind uns da leider um einige nasenlängen voraus momentan... von der primavera division sprech ich jetzt nicht, weil da kommt nach atletico, real und barca lange nix und attraktiv ist die liga jetzt auch nicht grad mehr als unsere...

sieht man ja daran das viele talentierte spieler von kleineren clubs früher oder später weg wollen weil sie es satt haben nahezu ambitionslos im tabellenmittelfeld rumzugurken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit geld das wir nicht haben? :D den müsste man schon zuschütten, erstmal sociedad mit einer fetten ablöse und dann den spieler mit einem bomben gehalt... und auch dann gibts keine garantie das der spieler wechseln will...

nein ernsthaft, da hast du natürlich recht... aktuell gibts kein argument für einen aufstrebenden spieler, in diese liga zu wechseln... ich finde zwar das die serie a oft von der presse noch schwächer geredet wird als sie ist, aber premier league und bundesliga sind uns da leider um einige nasenlängen voraus momentan... von der primavera division sprech ich jetzt nicht, weil da kommt nach atletico, real und barca lange nix und attraktiv ist die liga jetzt auch nicht grad mehr als unsere...

sieht man ja daran das viele talentierte spieler von kleineren clubs früher oder später weg wollen weil sie es satt haben nahezu ambitionslos im tabellenmittelfeld rumzugurken...

Dieses "nach Barcelona und Real Madrid kommt lange nix" ist so ausgelutscht. Jetzt ist da ja sogar Atlético noch drin. :D Dass Sevilla die EL gewonnen hat und dass La Liga fast jedes Jahr in dem Wettbewerb stark ist, wird halt gerne vergessen. Sorry, musste jetzt sein, zum Thema noch: Griezmann wird auf keinen Fall zu Milan wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

JUVE bietet Evra _Frankreich_ einen 2 Jahresvertrag 'a 3,5m!

Asamoah für Ghana und Caceres für Uruguay haben ja beide bei der WM LV in einer Viererkette gespielt, sprich falls Conte das kommende Saison in Betracht zieht, dann Evra nein Danke. Wenn nicht, und aufgrund des Abgangs von Peluso, wäre Evra mMn eine gute solide Lösung für die LV Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Gilardino wird höchstwahrscheinlich nach China zu Guanghzou wechseln. Genoa ist also wieder einmal auf Stürmersuche.

Wie immer wird hier Marco Borriello genannt. Heuer aber eher unwahrscheinlich, bereits dementiert von Preziosi, was aber nicht viel heißt.

Am wahrscheinlichsten soll derzeit Matri sein. Wäre interessant, nur was kostet der? (find da gerade nirgends was dazu)

auch an Pinilla _Chile_ ist man interessiert, der dürfte jetzt aber nach der WM zu teuer sein. Genoa würde 3,5 Mio. € bieten, Cagliari würde ihn gerne für 7-8 Mio. € verkaufen. Bei Cagliari wird er jedenfalls nicht bleiben.

Bryan Ruiz zu Palermo würde ich übrigens feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag