OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 ist Schwegler verletzt? der hatte ja eine woche pause, ungewöhnlich, dass er nicht im kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. März 2014 Aufstellung ist schon da, es wird wirklich bisserl rotiert: Finde ich übrigens sehr gut! Yep, gefällt mir auch! Hoffe das diesmal die IV mit Rodnei besser funktioniert als gegen Rapid. Mit Mané & Soriano vorne drin wird schon was gehen! Tippe auf ein 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 8. März 2014 Aufstellung ist schon da, es wird wirklich bisserl rotiert: Gulacsi Klein - Ramalho - Rodnei - Svento Ilsanker - Berisha Meilinger - Zulj - Mané Soriano Bank: Walke, Schiemer, Hinteregger, Hierländer, Leitgeb, Lazaro, Kampl. Finde ich übrigens sehr gut! Mir gefällt die Aufstellung dem ersten Eindruck nach auch. Mal sehen, wie gut sie sich in der Praxis schlägt. Nur Schweglers Abwesenheit vom Kader lässt sich nnicht so gut an. Beide Ex-Rieder Zulj und Meilinger stehen in der Startfelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. März 2014 Beide Ex-Rieder Zulj und Meilinger stehen in der Startfelf! Ob vielleicht grad die Beiden ihren Ex-Klub erlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 ist Schwegler verletzt? der hatte ja eine woche pause, ungewöhnlich, dass er nicht im kader steht. Ich vermute (und hoffe), dass er nur für Donnerstag geschont wird, weil er eben aufgrund der fehlenden guten Alternativen sehr wichtig ist. Auf der Bank wird er nicht sitzen, weil man da "variablere" Leute hat, was die Position betrifft (RV könnte im Notfall auch Schiemer spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Aufstellung liest sich gut, Klein bekommt also doch noch ein paar Einsatzminuten und wird nicht einfach so links liegen gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 Ich vermute (und hoffe), dass er nur für Donnerstag geschont wird, weil er eben aufgrund der fehlenden guten Alternativen sehr wichtig ist. Auf der Bank wird er nicht sitzen, weil man da "variablere" Leute hat, was die Position betrifft (RV könnte im Notfall auch Schiemer spielen). gut, das klingt plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Aufstellung liest sich gut, Klein bekommt also doch noch ein paar Einsatzminuten und wird nicht einfach so links liegen gelassen hat im nationalteam ordentlich gespielt und sollte sich so auch für andere interessenten empfehlen können. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. März 2014 Ich vermute (und hoffe), dass er nur für Donnerstag geschont wird, weil er eben aufgrund der fehlenden guten Alternativen sehr wichtig ist. Auf der Bank wird er nicht sitzen, weil man da "variablere" Leute hat, was die Position betrifft (RV könnte im Notfall auch Schiemer spielen). Schwegler ist in den letzten Partien sehr viel gelaufen, eine Erholungspause deswegen sehr gut denkbar. Hoffe nicht, dass er angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Schwegler ist in den letzten Partien sehr viel gelaufen, eine Erholungspause deswegen sehr gut denkbar. Hoffe nicht, dass er angeschlagen ist. Dachte ich anfangs auch, aber 1 Woche Pause sollte zum Erholen auf jeden Fall reichen, egal wie viel er gelaufen ist. Das sollte auf jeden Fall nicht der ausschlaggebende Grund sein, maximal ein Mit-Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Warum man keinen 4. Stürmer geholt hat, werde ich trotzdem nicht verstehen. Jetzt spielen da immer zwei HS artige Stürmer da vorne und auf der Alan Position ist niemand. Die Rotation finde ich auch gut. Schiemer hat es sich wohl ziemlich verbockt mit dem Admiraspiel, wird auch nicht mehr hineinrotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. März 2014 Schiemer hat es sich wohl ziemlich verbockt mit dem Admiraspiel, wird auch nicht mehr hineinrotiert. Schiemer ist zurzeit irgendwo, ist aber auch verständlich, war ja bei Leitgeb ähnlich damals beim ersten Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2014 Meili macht heute ein super Spiel. Ich fühle es B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Warum man keinen 4. Stürmer geholt hat, werde ich trotzdem nicht verstehen. Jetzt spielen da immer zwei HS artige Stürmer da vorne und auf der Alan Position ist niemand. Die Rotation finde ich auch gut. Schiemer hat es sich wohl ziemlich verbockt mit dem Admiraspiel, wird auch nicht mehr hineinrotiert. Soll ich... nein böser Silvi sag´s nicht... aber aber... nein tus nicht... aber da gibts doch einen.... DONT DO IT... rey... NA MOCHS NET BITTE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2014 hat zufällig schon wer nen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts