Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Aufstellung ist schon da, es wird wirklich bisserl rotiert:

Finde ich übrigens sehr gut! ;)

Yep, gefällt mir auch! :super:

Hoffe das diesmal die IV mit Rodnei besser funktioniert als gegen Rapid.

Mit Mané & Soriano vorne drin wird schon was gehen! Tippe auf ein 1:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aufstellung ist schon da, es wird wirklich bisserl rotiert:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Rodnei - Svento

Ilsanker - Berisha

Meilinger - Zulj - Mané

Soriano

Bank: Walke, Schiemer, Hinteregger, Hierländer, Leitgeb, Lazaro, Kampl.

Finde ich übrigens sehr gut! ;)

Mir gefällt die Aufstellung dem ersten Eindruck nach auch. Mal sehen, wie gut sie sich in der Praxis schlägt. Nur Schweglers Abwesenheit vom Kader lässt sich nnicht so gut an.

Beide Ex-Rieder Zulj und Meilinger stehen in der Startfelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist Schwegler verletzt? der hatte ja eine woche pause, ungewöhnlich, dass er nicht im kader steht.

Ich vermute (und hoffe), dass er nur für Donnerstag geschont wird, weil er eben aufgrund der fehlenden guten Alternativen sehr wichtig ist.

Auf der Bank wird er nicht sitzen, weil man da "variablere" Leute hat, was die Position betrifft (RV könnte im Notfall auch Schiemer spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich vermute (und hoffe), dass er nur für Donnerstag geschont wird, weil er eben aufgrund der fehlenden guten Alternativen sehr wichtig ist.

Auf der Bank wird er nicht sitzen, weil man da "variablere" Leute hat, was die Position betrifft (RV könnte im Notfall auch Schiemer spielen).

gut, das klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufstellung liest sich gut, Klein bekommt also doch noch ein paar Einsatzminuten und wird nicht einfach so links liegen gelassen :)

hat im nationalteam ordentlich gespielt und sollte sich so auch für andere interessenten empfehlen können. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwegler ist in den letzten Partien sehr viel gelaufen, eine Erholungspause deswegen sehr gut denkbar. Hoffe nicht, dass er angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwegler ist in den letzten Partien sehr viel gelaufen, eine Erholungspause deswegen sehr gut denkbar. Hoffe nicht, dass er angeschlagen ist.

Dachte ich anfangs auch, aber 1 Woche Pause sollte zum Erholen auf jeden Fall reichen, egal wie viel er gelaufen ist. Das sollte auf jeden Fall nicht der ausschlaggebende Grund sein, maximal ein Mit-Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum man keinen 4. Stürmer geholt hat, werde ich trotzdem nicht verstehen. Jetzt spielen da immer zwei HS artige Stürmer da vorne und auf der Alan Position ist niemand. Die Rotation finde ich auch gut. Schiemer hat es sich wohl ziemlich verbockt mit dem Admiraspiel, wird auch nicht mehr hineinrotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Schiemer hat es sich wohl ziemlich verbockt mit dem Admiraspiel, wird auch nicht mehr hineinrotiert.

Schiemer ist zurzeit irgendwo, ist aber auch verständlich, war ja bei Leitgeb ähnlich damals beim ersten Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum man keinen 4. Stürmer geholt hat, werde ich trotzdem nicht verstehen. Jetzt spielen da immer zwei HS artige Stürmer da vorne und auf der Alan Position ist niemand. Die Rotation finde ich auch gut. Schiemer hat es sich wohl ziemlich verbockt mit dem Admiraspiel, wird auch nicht mehr hineinrotiert.

Soll ich... nein böser Silvi sag´s nicht... aber aber... nein tus nicht... aber da gibts doch einen.... DONT DO IT... rey... NA MOCHS NET BITTE....

:davinci::trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag