Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Weil alle Wilshere ansprechen: Ich hass den Typen, aber in Wahrheit hat England sonst niemanden, der kreativ ist. Das ist wohl deren Hauptproblem, es hingen ja alle Stürmer in der Luft, Ausnahme teilweise Sturridge, der sich selbst Chancen erarbeitet hat. Vardy und Kane waren zwar grausam, hatten aber auch null Service. Enttäuschend war leider Alli, da muss in Zukunft mehr kommen. Vielleicht kann ja Marcus Edwards so ein Typ sein, nur ist bei ihm die Einstellung fraglich...

War im letzten Spiel dann auch einer der besseren Engländer, wobei alle scheiße waren. Aber seine Bälle sind wenigstens ankommen.

War ein gamble ihn mitzunehmen, hat nicht rechtzeitig zu seiner Form gefunden, aber er war halt eben mehr ein Spieler fürs Viertel- und Halbfinale mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blanc wär frei xD

Quote auf Wenger ist kleiner :davinci:

Was da für Namen herumschwirren ist echt arg.. Eddie Howe, Glenn Hoddle, Southgate, 'arry, Klinsmann (dafuk lol).. wenns keinen Ausländer nehmen dann wars das bis auf weiteres echt mit dem Nationalteam.

Slaven Bilic wäre die beste Wahl, Pellegrini eventuell überlegenswert, von den Engländern am ehesten sonst noch Pardew.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

... wenns keinen Ausländer nehmen dann wars das bis auf weiteres echt mit dem Nationalteam.

Seh ich auch so.

Howe mag ein vielversprechender Trainer sein, aber ist jetzt doch noch viel zu jung für diesen Posten.

Von den bisher (hier) genannten würd ich Pellegrini als beste Idee empfinden. Wieso wurde der von den Medien eigentlich noch nie genannt?

Auch Blanc wäre wohl überlegenswert (wobei ich bei Blanc denke, dass er noch im Klubfußball bleiben will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howe mag ein vielversprechender Trainer sein, aber ist jetzt doch noch viel zu jung für diesen Posten.

This. Dabei ist nicht sein Alter das Problem an sich sondern die Erfahrung. Was er mit Bournemouth gemacht hat die Saison war ja teilweise beeindruckend (Verletzungspech hat dann halt zugesetzt), aber der Mann war jetzt 1 Jahr seines Lebens in der obersten Spielklasse Trainer, das wär Irrsinn dem die Lions zu überlassen, auch wenn sein Spielstil ihnen generell passen würd.

Blanc wäre tatsächlich auch eine gute Option, was der mit PSG geleistet hat (auch in der CL) ist schon beachtlich, mit Frankreich davor auch. Auf jeden Fall ein viel besserer Trainer als alle englischen Kandidaten derzeit.

Und ein Franzose als England manager wär sowieso :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rafa. Guter KO-Trainer, klarer Plan und könnte Vardy auch gerade perfekt einsetzen. Aber nehmen wir doch lieber Harry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Britisch dann Harry.

Hat dann eh 2 Jahre um sich auf das nächste Ereignis vorzubereiten.

Wäre das Turnier in 3 Monaten wäre zB Heynckes ein Topmann, sofern man den überhaupt noch von seinem Bauernhof wegbekommt :)

Ich würde gerne einen Deutschen bei den Engländer sehen, zB einen Roger Schmidt, aber wird sowieso Wunschdenken bleiben, ich würde vom Vereinsfussball auch nicht zu einer Nationalmannschaft wechseln und schon gar nicht zu den Engländer.

Er wäre aber ein interessanter Mann dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Roberto Carlos über die Eule :super:

"Roy Hodgson sagte mir, dass ich als Linksverteidiger nie erfolgreich werde. Er verkaufte mich an Real Madrid und ich gewann alles im Fussball - er hat von diesem Sport einfach keine Ahnung."
-Roberto Carlos über Roy Hodgson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

anscheinend ist Sam Allardyce tatsächlich in der näheren Auswahl (und die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen) für den England Job.

Was ist eigentlich mit den Briten bzw. Engländern los?

Nicht das damals das Engagement von Hodgson schon ein Witz war, ich meine viel mehr die nähere Vergangenheit.

Brexit, das Island-Spiel und jetzt soll tatsächlich Allardyce kommen? hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Yeah fat sam :clap:

Jetzt anscheinend wirklich. Hat sich gegen Howe (wtf), Bruce (wtf) und Klinsi (Doppel-wtf) durchgesetzt. England will einfach nicht konkurrenzfähig bleiben/werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag