Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2016 Hat vor paar Tagen zum ersten mal wieder in der U1 gespielt Das ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. April 2016 Das ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben vorsichtig. Er meinte die U-Bahnlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. April 2016 Das ist dann vielleicht doch ein wenig übertrieben vorsichtig. Weiß net, is möglicherweise die einzige Altersklasse in der er ihm niemand was brechen kann, aber drauf wetten würd ich da auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Mai 2016 Ox wird bei der EM definitv fehlen. http://news.arseblog.com/2016/05/oxlade-chamberlain-to-miss-euros-after-new-injury/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 Ox wird bei der EM definitv fehlen. http://news.arseblog.com/2016/05/oxlade-chamberlain-to-miss-euros-after-new-injury/ Schade, tut mir Leid für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2016 http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3592445/England-squad-Euro-2016-football-LIVE-Roy-Hodgson-names-players-France.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Wilshere im Kader, Walcott nicht, beides zu Recht. Für Gibbs tuts mir leid nicht zumindest mitfahren zu dürfen, aber nachdem er seinen Stammplatz verlor ist es nachvollziehbar, wie mit Baines. Townsend ist eine Überraschung, Rashford eigentlich keine. Hab seit seinem ersten Auftritt (wie er uns versenkt hat) gesagt dass er großes Potenzial hat bearbeitet 16. Mai 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Hier der Kader: http://www.bbc.com/sport/football/36300164 Dass man mit Smalling, Cahill und Stones nur 3 IV im Kader hat (Dier hat dort ja quasi nie gespielt heuer) verstehe ich ja nicht ganz ... und bei den Außenverteidigern fehlt natürlich (der nicht fitte) Shaw. Ich hätte mir ja noch Michail Antonio und/oder Aaron Cresswell im Kader gewünscht ... Hodgson hat sich halt für die Spieler entschieden, die er kennt. Auch mal - zur Abwechslung - keine schlechte Idee! Und für Rashford kommt die EM ganz klar zu früh. Es wird aber sowieso ziemlich egal sein, da bei Kane, Rooney, Vardy und Sturridge eh klar ist, dass der "fünfte" Stürmer keine allzu große Rolle haben wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2016 MMn zu viele Spieler fürs Zentrum und zu wenige für die Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2016 Freue mich schon auf das Finale "England vs Österreich"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 MMn zu viele Spieler fürs Zentrum und zu wenige für die Flügel. Albrighton, Walcott, Zaha ... Oder wen hättest du gern gesehen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Mai 2016 Albrighton, Walcott, Zaha ... Oder wen hättest du gern gesehen?!? Zumindest Walcott, ja. Für den Flügel hast du Sterling und Townsend bzw. zusätzlich noch Lallana und Milner. Das wars dann aber schon. Bisschen wenig. Fürs Zentrum aber mit Ali, Henderson, Dier, Wilshere, Drinkwater, Delph und Barkley (+ Lallana und Milner) ungleich mehr Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Mai 2016 Sturridge und Rashford (correct me if I'm wrong) können sich auf der Seite auch gut machen, Wilshere auch hat er bei uns bewiesen, aber ja du hast schon recht tendenziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 bitte nicht Sturridge am Flügel. Er ist vor dem Tor mit HK der stärkste Engländer. Da sehe ich lieber Vardy etwas weiter draußen. Bin sehr gespannt wie Woy aufstellen wird. Sturridge kann ohnehin keine 3 Spiele 90 min gehen, wird wohl 1 mal beginnen und 2 mal kommen, je nach Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2016 Sturridge und Rashford (correct me if I'm wrong) können sich auf der Seite auch gut machen Rashford hat bei uns fast ausschließlich in der Mitte gespielt. In den Jugendteams war er aber nie der klassische Mittelstürmer, und ist echt mehr über die Seite oder aus der Tiefe gekommen ... Gegen Liverpool wurde das in der EL auch mal getest, hat aber nicht funktioniert. Rashford muss also wohl erst beweisen, dass er auch bei den Profis einer für die Seite ist. Momentan würd ich ihn am ehesten mit Vardy vergleichen. Ein Spieler der am Besten in der Mitte aufgehoben ist, dort aber weite Wege geht und die Abwehrreihen auseinander reißt bzw. für andere Spieler Platz schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts