Three Lions


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Yep, ziemlich unglaublich i know, hat aber ziemlich viele intercepts und gewinnt ungewöhnlich viele Zweikämpfe.

oag, hab mittlerweile eh gelesen dass er sogar gegen uns nach nem Wechsel den Full back gemacht hat (fiel mir beim Schauen nicht auf, nach dem 0:4 wars mir auch recht wurscht ;) ).. für das Alter und den Körperbau, not bad!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oag, hab mittlerweile eh gelesen dass er sogar gegen uns nach nem Wechsel den Full back gemacht hat (fiel mir beim Schauen nicht auf, nach dem 0:4 wars mir auch recht wurscht ;) ).. für das Alter und den Körperbau, not bad!

Hat heuer für den LFC schon öfters den Rightback gespielt, wenn man in Führung gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"You can't expect a football coach to have any sympathy with it."

Da gebe ich RH aber recht. Ich schau zwar nie United und kann seh daher auch nie Cleverly spielen... und selbst wenn würd ich so eine Petition fragwürdig finden. Aber ich glaube da gibt es halt eher eine Tendenz von Fans von Großklubs sich immer einzelne "Sündenböcke" herauszupicken, wenn es sportlich nicht läuft. Ist ja auch bei Arsenal so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Aber ich glaube da gibt es halt eher eine Tendenz von Fans von Großklubs sich immer einzelne "Sündenböcke" herauszupicken, wenn es sportlich nicht läuft.

Sagt Cleverley ja selbst, dass er Spacegoat :davinci: für unsere Probleme ist:

http://www1.skysports.com/football/news/11667/9160886/tom-cleverley-im-scapegoat-for-manchester-uniteds-struggles

Wobei man trotz der zig anderen Ursachen bei United ja schon sagen muss, dass der tolle TClevz23 heuer schon oft genug besonders scheiße war. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Cleverley ist allerdings wirklich nur ärgster Durchschnitt, so leid es mir tut. Wenn er von United weg ist, gehts ihm ähnlich wie den Katzers, Payers, Kulovits dieser Welt, als sie Rapid verlassen haben -> Midtable oder Niemandsland, für mehr reichts nicht.

Carrick ist eigentlich von den Fähigkeiten her eine unproblematische Einberufung, kommt aber unter Moyes heuer gar nicht klar. Ist ein bisschen ein Dilemma, da er wohl defensiv der solidste ZM da drin ist, aber eigentlich nicht spielen sollte. 4-3-3 wird mit Rooney und Sturridge schwierig, da müsste Rooney am ehesten an der Spitze des Drei-Mann-Mittelfelds spielen.

Gerrard - Wilshere

Rooney

Ox - Sturridge - Sterling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei man trotz der zig anderen Ursachen bei United ja schon sagen muss, dass der tolle TClevz23 heuer schon oft genug besonders scheiße war. :schluchz:

Davon gehe ich aus... sonst wäre er ja vermutlich gar nicht das Scapegoat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerrard - Wilshere

Rooney

Ox - Sturridge - Sterling

das ist alles schon ziemlich offensiv ausgerichtet, für einen Test vl. ok, aber ich denke nicht das Hodgson bei der WM so spielen lassen würde, sofern alle fit wären (was eh nie so ist, leider).

Carrick ist schon eine Absicherung, Gerrard ist kein DM für mich, auch wenn es zuletzt besser war. Aber Carrick muss sich auch steigern, das was er bei United macht gefällt mir derzeit gar nicht, er weiß selten was anfangen mit dem Ball und macht auch ungewohnt viele Fehler, das darf man auf so einer Position einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja, es ist eigentlich kaum zu fassen, aber Carrick ist halt der defensiv doch besonnenste Mittelfeldspieler im ganzen Kader.. Vielleicht mittlerweile doch schon bissl zu alt und langsam für die Lions, aber Gerrard ist mir da einfach nicht disziplinierter 6er genug, und Wilshere sowie Henderson sind da auch zu ähnliche Spielertypen wie dieser.

Wilshere, Gerrard und Hendo sind mMn eh die 3 besten zentralen MFs Englands in jetziger Form, aber wie gesagt einander zu ähnlich.. außerdem je weniger matches Wilshere außerhalb vom Verein absolvieren muss während der Saison, desto lieber isses mir eh ;)

:fuckthat:

12 Minuten hats gedauert. Bin mir sicher, der fällt jetzt mal wieder bissl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.