Recommended Posts

GGMU

ich denke hinterseer, schilling, piesinger, kuen, schütz haben schon gute chancen.

stimmt, die frage ist allerdings, wer von den anderen 4 einen laufenden vertrag hat? damit man sie zumindest nicht "gratis" hergeben müsste

was man am hinterseer für einen narr gefressen hat muß mir einmal einer erklären.

von seinen gefühlten 4 meisterschaftstoren, sind ca.5 ein elfer gewesen.

der ist zu sehr mit hose und frisur beschäftigt!

im abstiegstkampf brauchts ratten (typen) ala wallner. im besonderen hab ich noch keinen einzigen um sein "leben" laufen gesehen!

diese generation spieler hat keine ahnung was da für ein riese schlummert oder wie

kann mans sonst vertstehen, dass sich spieler für wr.N den arsch auf reißen?

RAPID MUSS IN DIE KNIE!!!!!!!!!!!!!!!aber wie?

umsonst ist er nciht im NT, auch wenn er seiner herbstform hinterherläuft.

und was haben alle für einen narren am wallner gefressen? anscheinend ist das der "oizahrer" nummer 1 im team. nur weil er viel (umsonst) läuft (macht auch edi), heißt das noch lange nicht, dass er dem team hilft. und "ratten" brauchen

wir mMn auch keine, wir haben so schon in jedem 2. spiel einen ausschluss picken.

und ich glaube sehr wohl, dass ALLE wissen, dass es 5 nach 12 ist, da gehts ja auch um jeden einzelnen "job" als profi. und der mannschaft das bemühen abzusprechen (man hätte sich in JEDEM der 4 spiele etwas verdient, wenn du mich fragst), find ich auch unfair.

man kann von mangelnder qualität vorm tor, fehlender routine und viel pech sprechen, aber bemühen tun sich alle 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a) ich hab noch kein spiel in der rückrunde gesehen, in denen man "prügel" kassiert hat

b) an andere verein könnens ruhig denken, in der bundesliga werden nicht viele einen spieler eines absteigers verpflichten (ausnahmen ala hinterseer sind natürlich möglich, ansonsten hat sich keiner wirklich in die auslage gespielt)

a)Drei Niederlagen und nur ein Punkt im Frühjahr, was denken da die Spieler?

b) Erstaunlicherweise passiert genau das regelmäßig bei Absteigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann zähl mal auf, wer aller von mattersburg, kapfenberg und dem lask noch in der bundesliga spielt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

vermutlich dasselbe wie die medien, der trainer und ein teil der fans: brav gespielt, mit pech leider nichts geholt. mit absicht wurden die punkte nicht abgegeben.

@b) siehe das kommentar von alex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin optimistisch irgendwie gegen rapid!

Damit befoerdern wir rapid in die krise.

Neustadt gewinnt gg sturm , die damit auch mitten im abstiegsstrudel sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Heute werde ich zum zweiten Mal seit einem halben Jahr im Stadion sein. Bin gespannt denn ich hab keine Ahnung mehr wie die Mannschaft derzeit eigentlich spielt. Wenn ich mir allerdings die Tabelle anschau, wenn es heute keinen Sieg gibt, wars das wohl. Dann dürfte man sich immerhin auf Austria Salzburg freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So, genug geraunzt!

Heute auf ins Tivoli - entweder gibts eine Klatsche und das war es oder wir gewinnen das Spiel und starten nochmal durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Entweder geht Sturm runter oder wir. Die Admira ist zu gut in Form, ebenso der WNSC. Also heißt's bloß 11 Punkte (nach heute 8 ) auf die Grazer aufholen.

'Sturm keat oi und Wacker Innschbrugg keat auffi!' (IBK Tribe - Auffi) ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

heute sieg! gewaltiges wetter

die abmira bekommt sowieso keine lizenz. denen habens bloß punkte retour erstattet damit der abstiegskampf etwas hat! meisterschaft ist ohnehin entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte irgendwen für die Lieferingleihgabe einwechseln. Wenn schon nicht Wallner dann zumindest Schober. Der kann einfach nicht schlechter sein vorne. :facepalm:

Bitte irgendwen für die Lieferingleihgabe einwechseln. Wenn schon nicht Wallner dann zumindest Schober. Der kann einfach nicht schlechter sein vorne. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag