26. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

mufc

Recommended Posts

GGMU

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Sa, 09.03.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
3,50 - 3,20 - 2,10

_____________________________________________________________________________________

realistisch: knappe niederlage, die zu verhindern gewesen wäre. vor ganzen 3.000 zuschauen (weil orf-live-spiel), davon 1/3 rapidler.

Safar

Bergmann - Vucur - Djokic - Hauser

Ji-Parana - Kofler

Wernitznig - Hinterseer - Schütz

Edomwonyi

es gibt nur mehr einen konkurrenten im abstiegskampf, der ist mMn leider nicht einholbar (schwab-verletzung hin oder her)...alles andere wäre eine überraschung (ja, ich wiederhole mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

diese truppe ist die hinigste was ich in meiner 27jährigen tivolikarriere je gesehn habe. diese pfeiffen topen sogar die söldnertruppe vom kraft heeeeli!!!! solche wappler gehören normal mit nasse fetzn aus stadion getrieben! trotzdem werden wir am sonntag, leicht und locker mit 4:0 drüber foahrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gidi, ich neige manchmal dazu leicht zu übertreiben. wenn wir am sonntag nicht siegreich sind werden wir kontinuierlich auseinander brechen.

gidi, ich neige manchmal dazu leicht zu übertreiben. wenn wir am sonntag nicht siegreich sind werden wir kontinuierlich auseinander brechen.

Da hat er eigentlich recht. Wenn eine Mannschaft Woche für Woche Prügel bekommt und sich kein Silberstreif am Horizont zeigt, werden die Spieler beginnen, an ihre Karriere und an andere Vereine zu denken. Das haut die Motivation noch mehr in den Keller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Da hat er eigentlich recht. Wenn eine Mannschaft Woche für Woche Prügel bekommt und sich kein Silberstreif am Horizont zeigt, werden die Spieler beginnen, an ihre Karriere und an andere Vereine zu denken. Das haut die Motivation noch mehr in den Keller.

a) ich hab noch kein spiel in der rückrunde gesehen, in denen man "prügel" kassiert hat

b) an andere verein könnens ruhig denken, in der bundesliga werden nicht viele einen spieler eines absteigers verpflichten (ausnahmen ala hinterseer sind natürlich möglich, ansonsten hat sich keiner wirklich in die auslage gespielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich find mich langsam schon mit dem abstieg ab :(

Ein wende ala wunder-von-wolfsberg gibts nur einmal. Und eine siegesserie von 5 oder 6 spielen werd ma a het hinlegen realistischerweise :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gidi, ich neige manchmal dazu leicht zu übertreiben.

leicht?

wenn wir am sonntag nicht siegreich sind werden wir kontinuierlich auseinander brechen.

kann schon sein, und früher oder später wird das sicher passieren (wenn wir nicht gewinnen), aber das ist ja schon was anderes, als das was du oben geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

b) an andere verein könnens ruhig denken, in der bundesliga werden nicht viele einen spieler eines absteigers verpflichten (ausnahmen ala hinterseer sind natürlich möglich, ansonsten hat sich keiner wirklich in die auslage gespielt)

ich denke hinterseer, schilling, piesinger, kuen, schütz haben schon gute chancen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was man am hinterseer für einen narr gefressen hat muß mir einmal einer erklären.

von seinen gefühlten 4 meisterschaftstoren, sind ca.5 ein elfer gewesen.

der ist zu sehr mit hose und frisur beschäftigt!

im abstiegstkampf brauchts ratten (typen) ala wallner. im besonderen hab ich noch keinen einzigen um sein "leben" laufen gesehen!

diese generation spieler hat keine ahnung was da für ein riese schlummert oder wie

kann mans sonst vertstehen, dass sich spieler für wr.N den arsch auf reißen?

RAPID MUSS IN DIE KNIE!!!!!!!!!!!!!!!aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

was man am hinterseer für einen narr gefressen hat muß mir einmal einer erklären.

von seinen gefühlten 4 meisterschaftstoren, sind ca.5 ein elfer gewesen.

der ist zu sehr mit hose und frisur beschäftigt!

im abstiegstkampf brauchts ratten (typen) ala wallner. im besonderen hab ich noch keinen einzigen um sein "leben" laufen gesehen!

diese generation spieler hat keine ahnung was da für ein riese schlummert oder wie

kann mans sonst vertstehen, dass sich spieler für wr.N den arsch auf reißen?

RAPID MUSS IN DIE KNIE!!!!!!!!!!!!!!!aber wie?

5er? Sein ja huren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag