mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 3. März 2014 FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien Sa, 09.03.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien3,50 - 3,20 - 2,10_____________________________________________________________________________________ realistisch: knappe niederlage, die zu verhindern gewesen wäre. vor ganzen 3.000 zuschauen (weil orf-live-spiel), davon 1/3 rapidler. Safar Bergmann - Vucur - Djokic - Hauser Ji-Parana - Kofler Wernitznig - Hinterseer - Schütz Edomwonyi es gibt nur mehr einen konkurrenten im abstiegskampf, der ist mMn leider nicht einholbar (schwab-verletzung hin oder her)...alles andere wäre eine überraschung (ja, ich wiederhole mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 diese truppe ist die hinigste was ich in meiner 27jährigen tivolikarriere je gesehn habe. diese pfeiffen topen sogar die söldnertruppe vom kraft heeeeli!!!! solche wappler gehören normal mit nasse fetzn aus stadion getrieben! trotzdem werden wir am sonntag, leicht und locker mit 4:0 drüber foahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 versteht mich nicht falsch, aber es tut sehr weh seinen fussballverein so am boden zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 aber von der hingsten truppe sind wir dennoch weit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 diese truppe ist die hinigste was ich in meiner 27jährigen tivolikarriere je gesehn habe. diese pfeiffen topen sogar die söldnertruppe vom kraft heeeeli!!!! So ein Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 gidi, ich neige manchmal dazu leicht zu übertreiben. wenn wir am sonntag nicht siegreich sind werden wir kontinuierlich auseinander brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 gidi, ich neige manchmal dazu leicht zu übertreiben. wenn wir am sonntag nicht siegreich sind werden wir kontinuierlich auseinander brechen. gidi, ich neige manchmal dazu leicht zu übertreiben. wenn wir am sonntag nicht siegreich sind werden wir kontinuierlich auseinander brechen. Da hat er eigentlich recht. Wenn eine Mannschaft Woche für Woche Prügel bekommt und sich kein Silberstreif am Horizont zeigt, werden die Spieler beginnen, an ihre Karriere und an andere Vereine zu denken. Das haut die Motivation noch mehr in den Keller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Da hat er eigentlich recht. Wenn eine Mannschaft Woche für Woche Prügel bekommt und sich kein Silberstreif am Horizont zeigt, werden die Spieler beginnen, an ihre Karriere und an andere Vereine zu denken. Das haut die Motivation noch mehr in den Keller. a) ich hab noch kein spiel in der rückrunde gesehen, in denen man "prügel" kassiert hat b) an andere verein könnens ruhig denken, in der bundesliga werden nicht viele einen spieler eines absteigers verpflichten (ausnahmen ala hinterseer sind natürlich möglich, ansonsten hat sich keiner wirklich in die auslage gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Denke auch nicht, das wir wieder so eine charakterlose Mannschaft wie damals beim Abstieg haben, da hatten um diese Zeit schon ein paar Verträge bei anderen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 Ich find mich langsam schon mit dem abstieg ab Ein wende ala wunder-von-wolfsberg gibts nur einmal. Und eine siegesserie von 5 oder 6 spielen werd ma a het hinlegen realistischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 gidi, ich neige manchmal dazu leicht zu übertreiben. leicht? wenn wir am sonntag nicht siegreich sind werden wir kontinuierlich auseinander brechen. kann schon sein, und früher oder später wird das sicher passieren (wenn wir nicht gewinnen), aber das ist ja schon was anderes, als das was du oben geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) b) an andere verein könnens ruhig denken, in der bundesliga werden nicht viele einen spieler eines absteigers verpflichten (ausnahmen ala hinterseer sind natürlich möglich, ansonsten hat sich keiner wirklich in die auslage gespielt) ich denke hinterseer, schilling, piesinger, kuen, schütz haben schon gute chancen. bearbeitet 4. März 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 was man am hinterseer für einen narr gefressen hat muß mir einmal einer erklären. von seinen gefühlten 4 meisterschaftstoren, sind ca.5 ein elfer gewesen. der ist zu sehr mit hose und frisur beschäftigt! im abstiegstkampf brauchts ratten (typen) ala wallner. im besonderen hab ich noch keinen einzigen um sein "leben" laufen gesehen! diese generation spieler hat keine ahnung was da für ein riese schlummert oder wie kann mans sonst vertstehen, dass sich spieler für wr.N den arsch auf reißen? RAPID MUSS IN DIE KNIE!!!!!!!!!!!!!!!aber wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 meine these: der erste sieg und wir haben einen erfolgslauf....fraglich ob es bis dahin nicht schon zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 was man am hinterseer für einen narr gefressen hat muß mir einmal einer erklären. von seinen gefühlten 4 meisterschaftstoren, sind ca.5 ein elfer gewesen. der ist zu sehr mit hose und frisur beschäftigt! im abstiegstkampf brauchts ratten (typen) ala wallner. im besonderen hab ich noch keinen einzigen um sein "leben" laufen gesehen! diese generation spieler hat keine ahnung was da für ein riese schlummert oder wie kann mans sonst vertstehen, dass sich spieler für wr.N den arsch auf reißen? RAPID MUSS IN DIE KNIE!!!!!!!!!!!!!!!aber wie? 5er? Sein ja huren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts