Recommended Posts

Gast

Geh gwm schleich dich doch ins Beisl.

Nur weil Guardiola16 dich immer zensiert weilsd ned in der Lage bist dich normal auszudrücken musst ned daher kommen.

Und ja, RBS hat mehr Eventfans, der "harte Kern" bei uns ist nicht so zahlreich.

Und das Match war großartig, also warum musst jetzt wieder provozieren kommen?

Hast du nichts besseres zu tun?

Fußballtechnisch war das Werbung für Österreich, von beiden Mannschaften.

Btw fantechnisch ist RBS natürlich schwach, aber:

Block West: ~2000 Abonennten.

Muttenzerkurve(Basel): 10'000 Abonennten.

Und Basel ist um einiges kleiner als Wien.

Auch die Südkurve des FCZ hat mehr Mitglieder als der heilige Block West, also Fantechnisch ist jeder Verein in Österreich eine Schande.

Aber ich weiß, Fakten überfordern dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Geh gwm schleich dich doch ins Beisl.

Nur weil Guardiola16 dich immer zensiert weilsd ned in der Lage bist dich normal auszudrücken musst ned daher kommen.

Und ja, RBS hat mehr Eventfans, der "harte Kern" bei uns ist nicht so zahlreich.

Und das Match war großartig, also warum musst jetzt wieder provozieren kommen?

Hast du nichts besseres zu tun?

Fußballtechnisch war das Werbung für Österreich, von beiden Mannschaften.

Btw fantechnisch ist RBS natürlich schwach, aber:

Block West: ~2000 Abonennten.

Muttenzerkurve(Basel): 10'000 Abonennten.

Und Basel ist um einiges kleiner als Wien.

Auch die Südkurve des FCZ hat mehr Mitglieder als der heilige Block West, also Fantechnisch ist jeder Verein in Österreich eine Schande.

Aber ich weiß, Fakten überfordern dich.

provoziert?

die BESTE werbung für österreichs fussball wäre es, wenn die hütte auch noch voll wäre.

nicht mehr und nicht weniger war meine aussage.

und der block west ist voll und ausverkauft. und basel hat mehr zuschauer und auch ein modernes fussballstadion was das thema hier? weil basel hier besser aufgestellt ist als rapid, ist es die beste werbung ein halbvolles stadion zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

uuuuuuund mit dir spreche ich nicht... ;)

ok.

ich wollte nur verhindern, dass jemand, der dich noch nicht kennt, eine ernsthafte diskussion mit dir anfängt und so wichtige lebenszeit verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das einzige was der Typ will ist Aufmerksamkeit und die gebt ihr ihm. Damit seit ihr Teil des trolling Kreislauf.

toll

halbvolle hütte --> der typ will aufmerksamkeit?

:nein:

ok.

ich wollte nur verhindern, dass jemand, der dich noch nicht kennt, eine ernsthafte diskussion mit dir anfängt und so wichtige lebenszeit verliert.

nein stimmt schon... dürft mein fehler sein. halbvolle stadion zu präsentieren ist wohl neuer europäischer chic im fussball.

was ihr euch aufregt.... wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm. die trollversuche waren auch schon mal besser. das buhuhuhuhu wir haben verdient verloren, aber gottseidank sind wir tolle religion (tradition, ECHTE fans) ihr seid konsumenten (dosen, kunden, etc...) und habt keine fans holt doch mittlerweile ernsthaft keinen mehr hinter dem ofen hervor oder?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

bin dafür, dass man vorm absenden eines postest irgendeine bilderrätsel oder ein rechenbeispiel lösen muss damit so bildungsferne alkis wie gwmarkus zumindest nur einen post pro stunde trollen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

was ihr euch aufregt.... wahnsinn eigentlich.

Und wozu regst du dich dann auf, kommst hier in den RBS-Channel, spielst nach einer 3:6 Niederlage den großen Zampano, und alles was du kritisierst sind die gestrigen Zuschauerzahlen beim Spitzenspiel.

Kritisier doch dein so sehr geliebtes Rapid warum man es nicht geschafft hat, nach 2:2 und 3:3 einen Punkt aus Salzburg mitzunehmen gegen doch etwas ausgepowerte Bullen die 3 Tage zuvor Ajax eliminiert haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Informieren vor dem posten lieber Markus.

Es kamen über 17'000 und Rapid ist kein Gegner, der ein Spiel zu einem Spitzenspiel macht.

Vor 60 Jahren vielleicht? Aber jetzt?

Tut mir leid, die Fans wollen sehen wie sich ihre Mannschaft mit Ajax, Bayern, Basel etc. misst.

Bis auf eure "Fans" seid ihr schlicht zu uninteressant um die Massen anzulocken.

Für gewöhnlich muss man dafür aber in die Championsleague kommen. So gesehen ein Glück für euch, dass Ajax und Basel das dieses Jahr nicht gelungen ist, und dass das unbedeutende Freundschaftsspiel gegen Bayern im Jahre Schnee fixiert wurde, sonst würds diese Duelle ja nie geben.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für gewöhnlich muss man dafür aber in die Championsleague kommen. So gesehen ein Glück für euch, dass Ajax und Basel das dieses Jahr nicht gelungen ist, und dass das unbedeutende Freundschaftsspiel gegen Bayern im Jahre Schnee fixiert wurde, sonst würds diese Duelle ja nie geben.

ab dem euroleague 1/16 finale warten meistens gegner dieser preiskategorie, weil ja auch mannschaften wie ajax oder basel prädestiniert für den dritten gruppenplatz dort (CL) sind.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

toll

halbvolle hütte --> der typ will aufmerksamkeit?

:nein:

Gegen gute Gegner kommen ja auch mehr Zuseher, aber gestern gings eben nur gegen Rapid.

Aber hast schon Recht, vor der sensationellen Zuseherzahl Rapids gegen den Zweiten Grödig (trotz verschenkter Schülertickets) muss man einfach den Hut ziehen.

Zum Spiel, das gestern war wirklich absolut top anzusehen und hat einfach Spaß gemacht. Man hat auch bei den Interviews gemerkt, dass es den Spielern selbst getaugt hat. Dass es hier jedesmal einige gibt, die sich von den Schiedsrichtern verfolgt fühlen, verstehe ich nicht. Nimmt teilweise komplexartige Züge an (was nicht heißt, dass es gestern keinen SR Fehler gab).

Für Lazaro taugts mir, dass er jetzt das eine oder andere Erfolgserlebnis hat. Der Junge hats drauf und bekommt hoffentlich auch in den nächsten Spielen noch sehr viel Spielzeit.

Ilse, abgesehen von seinem "Fehler" beim 1:2 auch wieder top. Super, dass er jetzt doch beim Team dabei ist und dort hoffentlich dann auch seine Chance bekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basel und Ajax waren halt auch dieses Jahr beide in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

mich wunderts, dass der linienrichter die fahne gehoben hat. normalerweise (gerade, wenn er etwas versetzt steht) sollte man meinen, dass er die fahne unten lässt. allein schon, weil er wohl davon ausgeht, dass die beiden sich nicht ins abseitsstellen bei dem querpass :D

ändert natürlich nix daran, dass es tatsächlich um ein paar cm abseits war und somit korrekte entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von vorne bis hinten völlig falsch. den "im Zweifel für den Angreifer"-Paragraphen zeigst du mir bitte :winke: Ein Schiedsrichter kann entweder richtig oder falsch entscheiden, ob um 5cm oder 5m. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten. Und die Entscheidung, keine aktive Handlung zu treffen ist natürlich genau das - eine Entscheidung. Dass du, den ich eigentlich für sehr klug halte, das nicht begreifst wundert mich etwas.

Das steht in keinem Paragraphen. Ich weiß nur, dass der DFB in der Regelauslegung darlegt, dass man "im Zweifel für den Angreifer" entscheidet. Wies bei uns ist weiß ich nicht.

Ich hab eine einfache Frage: Wie entscheidet ein Schiedsrichter wenn er die Situation nicht sieht? Ich bin der Meinung er entscheidet in solchen Fällen nicht die Situation - sondern er entscheidet ob der sie beurteilen kann. Kann er sie nicht beurteilen entscheidet er nicht die Sachlage sondern entscheidet, dass er es nicht entscheiden kann und damit - zwangsläufig für den mutmaßlichen foulenden oder im Abseits stehenden Spieler und das obwohl er vielleicht im Abseit war oder foul gespielt hat - das hat er aber nicht beurteilt, weil er es nicht sehen konnte. Dennoch viel die Entscheidung - wenn man so will - zugunsten des foulenden bzw. im Abseits stehenden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Schiri hat nur zwei Möglichkeiten: entweder das Spiel weiterlaufen lassen oder zu pfeifen. Nicht pfeifen weil er es nicht gesehen hat ist eine Entscheidung. Aber egal, wir brauchen keine Diskussionen über Entscheidungstheorie führen.

Dieses "im Zweifel für den Angreifer" scheint eine urban legend des Fußballs zu sein. Wär mal interessant ob's dafür wirklich eine anständige Quelle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten