Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir haben zwei mit brüchen und die salzburger regen sich über die harte spielart auf? verstehe ich nicht wirklich. die beiden mannschaften haben sich gestern nichts geschenkt. wir haben ein paar kleinigkeiten ausgepackt, die salzburger haben ein paar kleinigkeiten ausgepackt. war ein schwer zu pfeifendes spiel und ich finde die schiris haben keinen schlechten job gemacht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne auf den Fisch1987-Blödsinn einzugehen, war ziemlich heftig find ich.. hätt ich bei uns noch nie so gesehen, dass einer für so einen Fehler dermaßen zamgschissen wird. Schwegler war es übrigens.

Da merkt man aber auch, mit welcher Ernsthaftigkeit zu Werke gegangen wird. Ist natürlich nicht die feine Art und würde mich als Trainer nicht besonders freuen, aber das Niveau, auf dem die momentan sind, erreicht man wohl auch nur mit so einer Einstellung.

Ich werd da schon langsam ungeduldig. Dass man ihn in den ersten zwei oder drei Spielen nicht einsetzt ok, aber is er immer noch nicht so weit? Und woran scheiterts bei ihm?

Wohl entweder an der Konkurrenz und/oder an den Versuchen, einen Schaub auf Federn zur Vertragsverlängerung zu betten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne auf den Fisch1987-Blödsinn einzugehen, war ziemlich heftig find ich.. hätt ich bei uns noch nie so gesehen, dass einer für so einen Fehler dermaßen zamgschissen wird. Schwegler war es übrigens.

heikkinen hat tokic mal zur sau gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wohl entweder an der Konkurrenz und/oder an den Versuchen, einen Schaub auf Federn zur Vertragsverlängerung zu betten.

@Konkurrenz: Dann frag ich mich was Alar los is, denn im Match is Schaub wie wir wissen nicht ganz auf der Höhe. Ich hoff Alar braucht nciht wieder eine längere Zeit um reinzukommen.

@Vertragsverlängerung: Das hab ich eh schon vor ein paar Seiten kritisiert, sollte dies der Wahrheit entsprechen. Würde aber gut passen, nachdem Alar einen längeren Vertrag unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Konkurrenz: Dann frag ich mich was Alar los is, denn im Match is Schaub wie wir wissen nicht ganz auf der Höhe. Ich hoff Alar braucht nciht wieder eine längere Zeit um reinzukommen.

@Vertragsverlängerung: Das hab ich eh schon vor ein paar Seiten kritisiert, sollte dies der Wahrheit entsprechen. Würde aber gut passen, nachdem Alar einen längeren Vertrag unterschrieben hat.

Es wäre nicht so abwegig, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wir haben zwei mit brüchen und die salzburger regen sich über die harte spielart auf? verstehe ich nicht wirklich. die beiden mannschaften haben sich gestern nichts geschenkt. wir haben ein paar kleinigkeiten ausgepackt, die salzburger haben ein paar kleinigkeiten ausgepackt. war ein schwer zu pfeifendes spiel und ich finde die schiris haben keinen schlechten job gemacht.

Insbesondere bei den Salzburger Fans fällt mir auf, dass sie ihre Spieler scheinbar wirklich für die reinsten Engerl auf Erden halten dürften, die nie nie nie auch nur einen Ellbogen rausstellen.

Ist schon klar, dass man bei den eigenen manches Mal beide Augen zu macht und Fouls die da waren nicht sehen will.

Aber bei den Salzburgern (bitte nicht bei allen, aber bei vielen Usern aus dem ASB) ist dieses Phänomen aber hochgradig ausgeprägt.

Einfach nicht sehen wollen, dass ihre Elf genauso mit allen Wassern gewaschen ist und die kleinen Kniffe genauso anwendet wie jede andere Profimannschaft auch.

Nein, ein jeder Salzburger Kicker ist ein Engerl für sich, der noch nicht Mal dem Gegner einen bösen Blick zuwerfen könnte.

Allein wie Hinteregger (der dann nachträglich für die Aktion zumindest Gelb bekommen) hat einem Rapidler reingerutscht wäre, wäre dieser nicht weg gesprungen.

Der Rapidspieler wäre dann vielleicht in einem Jahr wieder fit wenn er nicht wegspringt. Irre Aktion, hat aber scheinbar für Salzburger Augen gar nicht stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Allein wie Hinteregger (der dann nachträglich für die Aktion zumindest Gelb bekommen) hat einem Rapidler reingerutscht wäre, wäre dieser nicht weg gesprungen.

Der Rapidspieler wäre dann vielleicht in einem Jahr wieder fit wenn er nicht wegspringt. Irre Aktion, hat aber scheinbar für Salzburger Augen gar nicht stattgefunden.

Sabitzer wars und für die Aktion hätte man Hinteregger mMn auch Rot zeigen können. Wenn Sabitzer nicht wie eine Gazelle drüberhupft wird das ein Horrorfoul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Sabitzer wars und für die Aktion hätte man Hinteregger mMn auch Rot zeigen können. Wenn Sabitzer nicht wie eine Gazelle drüberhupft wird das ein Horrorfoul.

Ich glaube der SR hat danach zum Hinteregger gesagt,dass wenn er Sabitzer getroffen hätte, er ihm rot geben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Kann jemand mehr zu dem aufkleber sagen?

.

Also das G F steht für "Greetings from". Zum Totenkopf weiß ich aber auch nichts. Vielleicht weil Fasching ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Also das G F steht für "Greetings from". Zum Totenkopf weiß ich aber auch nichts. Vielleicht weil Fasching ist?

Hm, der "Totenkopf" schaut eher aus wie ein stilisierter "Slash".

Des Rätsels Lösung also: Greetings from Slash (& Rapid Wien).

Hätte nie gedacht das der ehemalige G&R Gitarrenhero so ein Fan unseres Vereins ist das er da sogar zu Auswärtsspielen mitfährt und seine Sticker verteilt :v:

Ewig schade das er den nicht auch Unterschrieben hat, da hätte der glückliche Finder sicher ein paar Euro auf ebay damit machen können...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaube der SR hat danach zum Hinteregger gesagt,dass wenn er Sabitzer getroffen hätte, er ihm rot geben hätte müssen.

Ich glaub da is wurscht ob er ihn trifft oder nicht, wenn er so gstreckt reinrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, die aktion war wirklich sensationell. wenn der sabitzer da nicht gesprungen wär, möchte ich nicht wissen, was da passiert wäre. und der hinteregger hat dann beim schiri auch noch so getan, als war gar nichts.

wie die salzburgfans sonst sind weiß ich nicht. hab noch nie aufgepasst. aber auf das spiel bezogen, versteh ich deren aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag