cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Laut Sky sind wir hinter der Austria? Weiß da wer was genaueres? Auswärtssiege vor direktem Duell. Liste hat der pat bei uns gepostet. bearbeitet 2. März 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Den Aussagen von Müller würde ich nicht zu viel Glauben schenken. Alle Aussagen die auch nur ein bisschen contra Barisic sind, würden der Mannschaft in der momentanen Situation schaden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Sportdirektor öffentlich zum Trainer steht und kurz darauf dieser entlassen wird. Und selbst wenn die nächsten drei Spiele auch verloren gehen, er wird zu 100% die Saison beenden. Ganz einfach, weil wir es uns nicht anders leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. März 2014 So bitter die letzten Minuten auch waren, ich nehm trotzdem eher das Positive aus dieser Partie mit. Man ist gegen einen Gegner, der mMn zur Zeit zu den stärksten Teams in Europa gehört und in diesem Jahr alles national wie international ziemlich zerlegt hat trotz erwartungsgemäßem 0-2 Rückstand nicht auseinandergefallen, hat mit ein bisschen Glück, viel Einsatz und Kampfgeist dagegengehalten und war beim Stand von 3-3 dem Führungstor sogar näher als Salzburg. Wann hat ein Team Salzburg zuletzt so viel abverlangt? Und denen zu Hause 3 Tore gemacht? Mit so einem Nuller kann ich leben, so darf man verlieren. Respekt an die Mannschaft, das war meiner Meinung nach einer der stärkeren Auftritte von uns in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2014 Und selbst wenn die nächsten drei Spiele auch verloren gehen, er wird zu 100% die Saison beenden. Ganz einfach, weil wir es uns nicht anders leisten können.ein jahr ohne EC können wir uns aber noch viel weniger leisten.dann kannst den stadionneubau gleich um ein jahr verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Und selbst wenn die nächsten drei Spiele auch verloren gehen, er wird zu 100% die Saison beenden. Ganz einfach, weil wir es uns nicht anders leisten können. Naja rein theoretisch würde es finanziell keinen Unterschied machen, ob Zoki die Saison zu Ende coacht, oder z.B. Jancker. Das wäre ein Szenario, dass ich mir schon vorstellen kann. Oder eben Norbert Schweitzer und dafür einen neuen Amas Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Ist das wirklich so wichtig? Wir sind punkt- und tordifferenzgleich mit den Lilanen. Aber ja, sie sind in der Tabelle vor uns, weil A im Alphabet vor R kommt Jetzt noch nicht. Aber mich hat es eben interssiert, sorry #17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ein jahr ohne EC können wir uns aber noch viel weniger leisten. dann kannst den stadionneubau gleich um ein jahr verschieben. daran denken ja die wenigsten, es ist völlig ok das wir von Spiel zu Spiel abloosen, und trotzdem sind wir auf Schiene! Man sieht Entwicklung usw..., wenns so weitergeht und man bei uns nicht die Notbremse zieht dann schaut's sehr schlecht aus! Muss der Müller halt Trainer und SD machen! bearbeitet 2. März 2014 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 ein jahr ohne EC können wir uns aber noch viel weniger leisten. dann kannst den stadionneubau gleich um ein jahr verschieben. Daran kann ich trotz Barisics Unzulänglichkeiten nicht ganz glauben. Unsere Qualität ist einfach zu groß dafür. Und der Kampfgeist auch. Das wird sich in der Zielgeraden (hoffentlich) noch bemerkbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Man muss ja zoki nicht gleich stanzen aber eine Verlängerung IST doch völliger Irrsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Naja rein theoretisch würde es finanziell keinen Unterschied machen, ob Zoki die Saison zu Ende coacht, oder z.B. Jancker. Das wäre ein Szenario, dass ich mir schon vorstellen kann. Oder eben Norbert Schweitzer und dafür einen neuen Amas Trainer. Das stimmt schon gewissermaßen. Nur habe ich eher von einem Trainer geredet, der unsere Talfahrt stoppen kann. Ob die bestehende Belegschaft besser als Barisic ist? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 Und selbst wenn die nächsten drei Spiele auch verloren gehen, er wird zu 100% die Saison beenden. Ganz einfach, weil wir es uns nicht anders leisten können. Diese ständigen "es ist halt kein Geld da" Aussagen von Offiziellen kann ich ehrlichgesagt auch nichtmehr hören. Klar, es ist eine scheiß finanzielle Situation, das findet keiner lustig. Aber jedesmal, wenn es um Personalien geht, schonmal vorab mit "besser gehts nicht, wir haben kein Geld" daherzukommen, halte ich für äußerst unprofessionell, das wäre bei einem Dorfklub angebracht, aber nicht bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Daran kann ich trotz Barisics Unzulänglichkeiten nicht ganz glauben. Unsere Qualität ist einfach zu groß dafür. Und der Kampfgeist auch. Das wird sich in der Zielgeraden (hoffentlich) noch bemerkbar machen.wir haben nur mehr 11 Runden, wenns ned langsam anfangen die vermeintlich Kleinen zu vernichten, hilft auch der Glaube nicht daran! Wir haben dieses Problem seit Pacult, und keiner der sogenannten Trainer schafft es gegen solche Gegner ein Mittel zu finden! Dann soll halt kein Spieler von anderwertigen Sponsoren bezahlt werden sondern ein Trainer, mitunter viel billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 Guter Vergleich. Morgen ists Headliner in der Heute. Dann kommt noch dazu, ein Bjelica hat mit den Violas 5 Punkte in der Champions League geholt. Bei uns hätte ein Trainer, der sowas schafft, wohl 3 Jahre Narrenfreiheit. Die "der Kader hat für den HSV gereicht" Aussage, durfte man ja auch jahrelang hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Uiuiui jetzt hamma euch wieder, trotz unserer teilweise erschütternden und scheußlichen Leistungen ;-) Und seids froh, dass ihr den Trimmel als RAV habt...WIR haben Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Das stimmt schon gewissermaßen. Nur habe ich eher von einem Trainer geredet, der unsere Talfahrt stoppen kann. Ob die bestehende Belegschaft besser als Barisic ist? .. Ein vernünftiger Trainer wird in dieser Phase der Saison sowieso nur ganz schwer zu finden sein. Ist ja auch international üblich, dass dann einfach der Co-Trainer ins erste Glied gerückt wird und die Saison zu Ende coachen darf. Und einem Jancker traue ich es schon zu, die Saison noch zu retten, sollte sich unsere Situation in den nächsten Runden tatsächlich drastisch verschlechtern. Davon gehe ich aber nicht aus, weil unsere Qualität einfach um einiges größer ist, als die von Grödig, Ried oder WAC. Die Austria und wir werden am Ende der Saison auf den EC-Plätzen stehen. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts