hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Nachdem letzte Woche die Admira-Tradition überwunden wurde, ist es diese Woche die Rapid-Tradition Welche Admira-Tradition? Wie ich dir bereits im Admira-Thread geschrieben habe, liegt das eher an der Südstadt.. 6:3.. geil.. Rapid und Austria damit gleich "gut". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Saugeiles Spiel, Jungs haben Moral gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. März 2014 auflösungserscheinungen bei rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AAAHHHHHHH !!!!!!!! ich packs nicht mehr, i hoids nimma aus bitte erlöst mich von diesem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Geh, wieso Schlusspfiff? Lass doch noch ein bissi länger nachspielen bearbeitet 2. März 2014 von Kommandant Krull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. März 2014 Danke für die Leistung, aber Walke brauch ich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 verrücktestes spiel seit langem!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Was für ein geisteskrankes Fußballspiel Könnte mir aber bitte jemand erklären, warum man es ständig mit den sinnlosen langen Bällen aus der IV versucht hat und den Kombinationsfußball teilweise ad acta gelegt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 Soriano ist einfach nur eine maschine, wahnsinn der typ. hoffentlich hat sich Mane wirklich nichts getan, ist dann aber doch 15 minuten ziemlich runde gelaufen. aber man sieht schon, dass es einen leistungsabfall gibt, wenn ein paar getauscht werden. gerade Ramalho und Alan sind derzeit nicht gleichwertig zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. März 2014 Auch symptomatisch: Freund von mir auf FB kommentiert, dass es schade ist für Rapid, die Leistung aber toll war, ich antworte, dass ich das auch so sehe, ein Haberer von dem, offenbar auch Rapidler, meint drauf, dem Soriano gehören die Beine gebrochen Aber wurscht, Soriano-Hattrick, 6-3, endlich wieder gewonnen, Fazit: WIR SIND HAMMER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Ein ziemlich verrücktes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts