Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ololol auf Sky meint er sehr knapp richtig aber kleinlich, ich glaub ich spinn......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Also das obwohl man eh schon soweit hinter verteidigt plötzlich 2 Salzburger vorm Tor stehen ist eigentlich ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) konrad meint die schiedsrichterentscheidung sei kleinlich - so ein depp. entweder abseits oder nicht, aber der gute kommentator ist alles andere als neutral jirka genau so wenig. der hat wohl auch noch nicht kapiert, dass heute sonntag ist und nicht donnerstag. bearbeitet 2. März 2014 von Ramirez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 War sehr gut gesehen, der Fuß vom Mane war ummmmssss vorne, vielleicht helfen die Augentropfen ja doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 sskm, wenn man sweaten mus Was mus (sic!) man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ololol auf Sky meint er sehr knapp richtig aber kleinlich, ich glaub ich spinn......... Kleinlich bei abseits? K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2014 sskm, wenn man sweaten mus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Konrad hat doch immer die Pinzette am Spatzi wenn es gegen Rapid geht. bearbeitet 2. März 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2014 konrad meint die schiedsrichterentscheidung sei kleinlich - so ein depp. entweder abseits oder nicht, aber der gute kommentator ist alles andere als neutral konrad is einfach ein paradekomplexler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2014 Wydra mit katastrophalen Entscheidung am Ball absolut unser schwächster bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Was mus (sic!) man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Also das obwohl man eh schon soweit hinter verteidigt plötzlich 2 Salzburger vorm Tor stehen ist eigentlich ein wahnsinn Im Mittelfeld wurde kurz gezögert drauf zu gehen, etwa eine Sekunde zu spät tut man es doch, die IV rückt die 2-3 Schritte auch noch nach und dass gegen die eigentlich Bewegung, das kommt dabei heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2014 Sabitzer will wieder ein Fiakergulasch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 sskm, wenn man sweaten mus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 So easy.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts