Recommended Posts

Superkicker

Wir werden gegen die Vienna niemals 4000 Zuschauer haben. Max. die 3100 vom letzten Mal. Viel mehr als 3500 kommen, außer bei einem Derby, in der zweiten Liga einfach nicht.

Mein Tipp für morgen ist ein relativ einfaches 3:0. Glaube nicht das die Vienna uns daheim viel entgegensetzen kann. Auswärts wäre es sicher knapper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Angst braucht man keine haben, aber den nötigen Respekt muss man der Vienna (wie auch jedem anderen Gegner) immer entgegenbringen. Die Vienna wird sich wohl hinten einigeln, ein schnelles Tor und es kann ein Kantersieg werden, je länger es 0:0 steht, desto schwieriger wirds werden. Auf ihre schnellen Konter muss man auch aufpassen. Denke aber das Damir Canadi die Mannschaft entsprechend einstellen wird und auch der Ausfall von Aigner gegen die Vienna kompensiert werden kann. Tipp: 3:0 vor 3500 Zuschauer. Wetter wird ja fantastisch frühlingshaft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir werden gegen die Vienna niemals 4000 Zuschauer haben. Max. die 3100 vom letzten Mal. Viel mehr als 3500 kommen, außer bei einem Derby, in der zweiten Liga einfach nicht.

Mein Tipp für morgen ist ein relativ einfaches 3:0. Glaube nicht das die Vienna uns daheim viel entgegensetzen kann. Auswärts wäre es sicher knapper.

Hast du natürlich recht. Die von mir geschätzten 4.000 ist wohl eher eine Wunschzahl. Finde ich Schade. Mir solls aber recht sein - Verkürzt die Wartezeit beim Bierstand ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

und wieviel falsche? :confused:

wir können ja schon mal durchzählen, ich werde anwesend sein:

kommt auf das zähsystem an. geschätzt werdens schon 6000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

kommt auf das zähsystem an. geschätzt werdens schon 6000 sein.

2000 tatsächliche Zuschauer + 2000 Schneeballkartenbesitzer, + 1000 damits einfach mehr sind, 200 jeweils bei den Eckfahnen irgendwo, 100 wo aber doch nicht da sind und weitere 100 einfach so dazu damits eine gerade Zahl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

2000 tatsächliche Zuschauer + 2000 Schneeballkartenbesitzer, + 1000 damits einfach mehr sind, 200 jeweils bei den Eckfahnen irgendwo, 100 wo aber doch nicht da sind und weitere 100 einfach so dazu damits eine gerade Zahl ist.

du vergisst das public viewing HINTER der Nord (weil die immer so voll ist das gar nicht alle raufkönnen). blauer platz ist auch immer voll. und die, die von den balkonen zuschauen, sind schon immer 6000 dort, ist eher tief geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

du vergisst das public viewing HINTER der Nord (weil die immer so voll ist das gar nicht alle raufkönnen). blauer platz ist auch immer voll. und die, die von den balkonen zuschauen, sind schon immer 6000 dort, ist eher tief geschätzt.

Jetzt verstehe ich ... - Sie geben "nur" 6.000 an um die Leute nicht ab zu schrecken, weil sonst zu viele im Stadion sind und es dann schon etwas eng wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

traum tag für ein fussballspiel. hoffe es finden ein paar leute den weg ins holz.

tipp: 4-1 (mahop, netzer, harrer, dorta)

aufstellung:

kobras

pantic - jäger - zech - schreiner

luxbacher - roth - netzer - prokopic - harrer

mahop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Scheiss kick.. lustlose altacher.. unvorstellbar schlechte leistung. Und da goali ist einfach a frechheit. Wenn lustenau kommt kriegen wir schläge ohne ende. Seeger zum teufel jagen mit der Einstellung !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag