fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2014 Hier ein Video über Tkatschuk: http://www.youtube.com/watch?v=dQyFXCAA1TE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) So ganz kann ich es mir nicht vorstellen, dass der genannte Spieler ab Sommer für Sturm spielt. Schließlich war er Kapitän bei einem ukrainischen Erstligisten und ist gerade einmal 26 Jahre alt, da wird es doch bei aller Liebe sportlich attraktivere Alternativen als Sturm für ihn geben bearbeitet 22. April 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. April 2014 Wo steht das Pliquett bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. April 2014 Wo steht das Pliquett bleibt?Noch ist nichts unterschrieben, aber es sieht nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. April 2014 Wie steht der Ukrainer zu den Russen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Wie steht der Ukrainer zu den Russen? Pro Putin, ganz klar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2014 Wie steht der Ukrainer zu den Russen? naja, würde es ihm bei den Russen so gfallen, würd er wohl nicht schnellstmöglich weg wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2014 Sturms Testspieler Andriy Tkachuk absolvierte mittlerweile sämtliche sportmedizinische sowie Bewegungs-Tests und wird bis Donnerstag mittrainieren. "Wenn ich alles nehme, was wir von ihm wissen und ich von ihm gesehen habe, muss ich sagen: Er ist ein sehr interessanter Spieler", sagte Milanic. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wird seit einem halben Jahr von der Sturm-Scoutingabteilung intensiv beobachtet. Kleine und Pliquett sagt heute in der woche, dass es bzgl. verbleib gut aussieht. er hat den rückflüg nach seinem sommerurlaub nach Graz gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 und Pliquett sagt heute in der woche, dass es bzgl. verbleib gut aussieht. er hat den rückflüg nach seinem sommerurlaub nach Graz gebucht. Das gesamte Interview auf http://www.meinbezirk.at/graz/sport/bratlfett-erika-und-viel-potenzial-d919928.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2014 Das gesamte Interview auf http://www.meinbezirk.at/graz/sport/bratlfett-erika-und-viel-potenzial-d919928.html Na bitte, das schaut ja gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Wenn Bene verlängert wird, frag ich mich nur wie es mit Gratzei dann ausschaut. Hat ja geheißen man will einen jungen österreichischen Goalie verpflichten. Wäre ja ne Meisterleistung Gratzei an den Mann zu bringen, kann mir auch nicht vorstellen das es funktioniert. bearbeitet 24. April 2014 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2014 Wenn Bene verlängert wird, frag ich mich nur wie es mit Gratzei dann ausschaut. Hat ja geheißen man will einen jungen österreichischen Goalie verpflichten. Wäre ja ne Meisterleistung Gratzei an den Mann zu bringen, kann mir auch nicht vorstellen das es funktioniert. Naja das liegt dann ja auch an Gratzei. Wenn man verlängert mit Bene, wir man Gratzei ziehen lassen, auch ablösefrei. Die Frage ist ob Gratzei das will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. April 2014 Wer nimmt Gratzei? Sieht ja jeder Trainer was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2014 Wenn Bene verlängert wird, frag ich mich nur wie es mit Gratzei dann ausschaut. Chef der Tormann-Scoutingabteilung oder sowas könnt ich mir vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2014 Chef der Tormann-Scoutingabteilung oder sowas könnt ich mir vorstellen.... Das wär ja die Höhe, wenn man dem für seine Leistungen und seine Aussagen auch noch einen Versorgungsjob beim Verein gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts