Recommended Posts

Hobbyjournalist

So ganz kann ich es mir nicht vorstellen, dass der genannte Spieler ab Sommer für Sturm spielt.

Schließlich war er Kapitän bei einem ukrainischen Erstligisten und ist gerade einmal 26 Jahre alt, da wird es doch bei aller Liebe sportlich attraktivere Alternativen als Sturm für ihn geben

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturms Testspieler Andriy Tkachuk absolvierte mittlerweile sämtliche sportmedizinische sowie Bewegungs-Tests und wird bis Donnerstag mittrainieren. "Wenn ich alles nehme, was wir von ihm wissen und ich von ihm gesehen habe, muss ich sagen: Er ist ein sehr interessanter Spieler", sagte Milanic. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wird seit einem halben Jahr von der Sturm-Scoutingabteilung intensiv beobachtet.

Kleine

und Pliquett sagt heute in der woche, dass es bzgl. verbleib gut aussieht. er hat den rückflüg nach seinem sommerurlaub nach Graz gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Bene verlängert wird, frag ich mich nur wie es mit Gratzei dann ausschaut. Hat ja geheißen man will einen jungen österreichischen Goalie verpflichten.

Wäre ja ne Meisterleistung Gratzei an den Mann zu bringen, kann mir auch nicht vorstellen das es funktioniert.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Bene verlängert wird, frag ich mich nur wie es mit Gratzei dann ausschaut. Hat ja geheißen man will einen jungen österreichischen Goalie verpflichten.

Wäre ja ne Meisterleistung Gratzei an den Mann zu bringen, kann mir auch nicht vorstellen das es funktioniert.

Naja das liegt dann ja auch an Gratzei.

Wenn man verlängert mit Bene, wir man Gratzei ziehen lassen, auch ablösefrei.

Die Frage ist ob Gratzei das will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Chef der Tormann-Scoutingabteilung oder sowas könnt ich mir vorstellen....

Das wär ja die Höhe, wenn man dem für seine Leistungen und seine Aussagen auch noch einen Versorgungsjob beim Verein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag