Recommended Posts

Praise the Lord

so langsam geht mir dieser lovric wahn wirklich auf die eier. ein 16 jähriger, welcher nicht einmal eine halbe saison rl bis jetzt gespielt hat, ist wirklich genau das, was wir jetzt gebrauchen können....

aber ein 26 jähriger Ausländer,der kein Stammspieler bei keinen guten Club war,ist das was wir jetzt brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

wo schreib ich das? :ratlos: wir brauchen dringend! eine echte verstärkung im dm! true story

was willst dann mit den piesinger und Japaner machen?

Hoffe trotzdem noch,dass frimpong sich steigert im training,hat potential,der junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Lovric so spielt wie gestern kann ich ihn 10 Legionäre vor die Nase setzen, und er wird sich dursetzen.

Nur soll er sich doch bitte zuerst einmal in der Regionalliga etablieren und sich für kurz Einsätze in der Kampfmanschaft empfehlen so wie jeder andere Nachwuchsspieler, dann kommen die Einsätzen von ganz alleine in der KM.

Ich kenne keinen Trainer auf der Welt der den besseren Spieler auf der Bank lässt und den schlechteren spielen lässt, und so wird es auch bei Lovric sein wenn er weiter auf dem Niveau spielt wie gestern, kann ihn auch der Trainier nicht mehr übersehen und muss ihn Einsätzen.

Nur darf man auch den 16 jährigen nicht zu viel druck auflasten und ihn als Super Talent bezeichnen(Ja haha GG der Vogel) der sofort einschlagen muss, und deswegen wird man sich auch nach noch einen DM Spieler umsehen der uns sofort helfen kann, und sich Lovric ohne viel druck in die Mannschaft spielen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Nur soll er sich doch bitte zuerst einmal in der Regionalliga etablieren und sich für kurz Einsätze in der Kampfmanschaft empfehlen so wie jeder andere Nachwuchsspieler, dann kommen die Einsätzen von ganz alleine in der KM.

Im Prinzip richtig aber Lovric würde ich zumindest regelmäßig in den Kader nehmen und ihn länger als 3 Minuten bringen. Wird aber nicht passieren, da Milanic kein Freund der Jugend ist.

Ich kenne keinen Trainer auf der Welt der den besseren Spieler auf der Bank lässt und den schlechteren spielen lässt, und so wird es auch bei Lovric sein wenn er weiter auf dem Niveau spielt wie gestern, kann ihn auch der Trainier nicht mehr übersehen und muss ihn Einsätzen.

Nicht unter Milanic, der hat auch zig Spiele gebraucht bis Weber mal draußen war. Das gleiche bei Gratzei. Todorovski und Klem spielen auch immer noch.

Nur darf man auch den 16 jährigen nicht zu viel druck auflasten und ihn als Super Talent bezeichnen(Ja haha GG der Vogel) der sofort einschlagen muss, und deswegen wird man sich auch nach noch einen DM Spieler umsehen der uns sofort helfen kann, und sich Lovric ohne viel druck in die Mannschaft spielen kann.

Niemand erwartet das ein junger Spieler mit Potential sofort einschlägt. Aber es ist ein Irrglaube das Spieler mit 16 wenn sie was können noch nicht in eine erste Mannschaft gehören. In der jetzigen Situation wo man ja offensichtlich wahllos unzählige Mittelfeldspieler verpflichtet, ist es sicher nicht gerade motivierend für Lovric und Co. Noch dazu wenn es nur Piesingers und irgendwelche Agentur/DVDkicker sind. Das Märchen von der jungen Mannschaft glaube ich erst wenn diese auch wirklich mal forciert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

irgendeinen Japaner aus Bosnien via sponsoren zu verpflichten, der dann natürlich auch spielen wird, trägt jedenfalls sicher nicht dazu bei, dass Lovric und seine kollegen auf spielzeit kommen.

für was Schnaderbeck verlängert wurde, weiß ohnehin keiner. ganz abgesehen davon, dass ich ihm sowieso keinen neuen vertrag gegeben hätte, aber der hat doch praktisch null chancen auf einsätze.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

irgendeinen Japaner aus Bosnien via sponsoren zu verpflichten, der dann natürlich auch spielen wird, trägt jedenfalls sicher nicht dazu bei, dass Lovric und seine kollegen auf spielzeit kommen.

für was Schnaderbeck verlängert wurde, weiß sowieso keiner. ganz abgesehen davon, dass ich ihm sowieso keinen neuen vertrag gegeben hätte, aber der hat doch praktisch null chancen auf einsätze.

Die unnötigen Verlängerungen sind bei Sturm leider schon an der Tagesordnung. Im Prinzip müsste man auch bei den Amateuren mal ausmisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wenn unser Kamikaze Yoshi nur auf der 6er spielen würde wie Lovric, das wird er aber nicht weil er im LOM.OM und ROM spielen wird, deshalb ist er auch keine Konkurrenz zu Lovric.

Mit Schnaderbeck hast du aber recht.

Nicht unter Milanic, der hat auch zig Spiele gebraucht bis Weber mal draußen war. Das gleiche bei Gratzei. Todorovski und Klem spielen auch immer noch.

Trotzdem wird auch er nicht einen Spieler der im Training und bei Testspielen besser ist als die Konkurrenz , auf der Bank sitzen lassen und den schwächeren spielen lassen.

Alles andere wäre Selbstmord.

Trotzdem verstehe ich auch nicht wieso Milanic nicht öfter Rosenberger statt Klem oder Todo spielen lässt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

LV-problem sieht überhaupt keiner. Dafür wird ein japaner bejubelt.

Schnaderbeck wird von sturm quasi verarscht, auf lovric wird von gg unglaublicher druck aufgelegt.

Piesinger ist ein rohdiamant, hat sich net mal bei innsbruck durchgesetzt. Und wie schauts mit den anderen verpflichtungen aus... Naja..

Erbärmlich einfach. Aber in einem bin ich mit milanic einig: es wird eine schwierige saison. Fragt sich nur, wie lange mit ihm..

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so wie sich der verein mit der offiziellen bestätigung des Japaners zeit lässt, könnte man wirklich meinen, es sei ihnen peinlich.

Frimpong hat lt. Milanic in der Kleinen deutliche konditionelle mängel und er weiß nicht, ob er sie in den nächsten zwei wochen probezeit beseitigen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

LV-problem sieht überhaupt keiner. Dafür wird ein japaner bejubelt.

Schnaderbeck wird von sturm quasi verarscht, auf lovric wird von gg unglaublicher druck aufgelegt.

.

Piesinger ist ein rohdiamant, hat sich net mal bei innsbruck durchgesetzt. Und wie schauts mit den anderen verpflichtungen aus... Naja..

Erbärmlich einfach. Aber in einem bin ich mit milanic einig: es wird eine schwierige saison. Fragt sich nur, wie lange mit ihm..

LV-Problem hängt eher damit zusammen, dass unsere Spieler einfach nicht körperlich stark genug sind bzw. auch nicht der Fokus darauf liegt.

Aber ja, ein körperlich starker LV bräucht man noch.

Bei Schnaderbeck ists so wie mit der Hütter-Verlängerung damals. Ich nehm mal an dass ihm zu Gute kommt, dass er der Cousin vom Prödl ist.

Piesingers Verpflichtung sieht wohl nur Goldbrich als Verstärkung. Ich glaube nämlich nicht, dass Milanic ihn unbedingt wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
so wie sich der verein mit der offiziellen bestätigung des Japaners zeit lässt, könnte man wirklich meinen, es sei ihnen peinlich.

Laut Milanic in der heutigen Krone sind noch nicht alle Papieren für ihm da, ich glaube das man deswegen den Transfer noch nicht offiziellen bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag