Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. April 2014 Daniel Buballa von Aalen wär richtig fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2014 Für die IV würd mir kein einziger Österreicher einfallen, der leistbar wäre, und den ich gern bei uns sehen würde.. Madl und Vuja brauch ich aber beide nicht mehr hier. Daniel Buballa von Aalen wär richtig fein Hat halt leider Angebote aus der deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2014 Für die IV würd mir kein einziger Österreicher einfallen, der leistbar wäre, und den ich gern bei uns sehen würde.. Reaktivierung Shashiashvili + Schildenfeld wäre ein Traum! Stronach - let it happen! Ich fürchte mich ein bisschen vor Reifeltshammer. Wäre so ein Transfer den ich Goldbrich zutrauen würde. Im Sturmforum habe ich aber soweit ich mich entsinnen kann auch von 2 Ungarn was gelesen. Sind Brüder. (Szabics-Scouting?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2014 Das von den 2 Ungarn hab ich auchgelesen, die 2 sind ein LV und ein ST, vor allem der Stürmer soll sehr talentiert sein, und schon Probetrainings bei Mannschaften wie bspw. Manchester City gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2014 Reaktivierung Shashiashvili + Schildenfeld wäre ein Traum! Stronach - let it happen! Shashiashvili ist schon 34.. den brauch ich auch nicht mehr. Schildenfeld wäre natürlich ein Traum.. der ohne Investor aber wohl nicht realisierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2014 Shashiashvili ist schon 34.. den brauch ich auch nicht mehr. Schildenfeld wäre natürlich ein Traum.. der ohne Investor aber wohl nicht realisierbar ist. Stimmt - beide Namen sind so unrealistisch, dass ich nicht einmal aufs Alter von Shashi geschaut habe. Bzw. total vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2014 ich fürchte ja, man wird Vujadinovic viel zu viel geld in den rachen werfen und auch mit Madl verlängern. dabei stehen preis und leistung nicht einmal annährend vernünftig in relation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. April 2014 Für die IV würd mir kein einziger Österreicher einfallen, der leistbar wäre, und den ich gern bei uns sehen würde. http://www.transfermarkt.at/de/michael-sollbauer/profil/spieler_74179.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2014 http://www.transfermarkt.at/de/michael-sollbauer/profil/spieler_74179.html Ob Sollbauer wirklich ein Upgrade zu Madl und Vuja ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. April 2014 Zu Madl auf alle Fälle, in meinen Augen ist das ein guter Bursch mit Potential für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2014 Glaub auch das man Vuja viel zu teuer halten wird. Leider verfälschen seine Tore ein wenig die sonst schwachen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) So richtig torgefährlich war er auch nicht in letzter Zeit. Und defensiv hilft seine Kopfballstärke auch nicht gerade, hat man doch am meisten Tore nach Standards in der Bundesliga bekommen. Interessant würde ich Martin Harrer finden, spielt bei Altach groß auf, Vertrag bei der Austria läuft aus. Die haben zwar eine Option, aber sind außen und im Sturm eh schon überbesetzt. bearbeitet 14. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Zu Madl auf alle Fälle, in meinen Augen ist das ein guter Bursch mit Potential für mehr. Wobei Sollbauer das Künstück geschafft hat in seiner Karriere noch kein Bundesligator zu erzielen?! Stimmt das? Hab sowas auf Sky gehört. Wäre dann gemeinsam mit Klem gut aufgehoben. Das ist dann die Frage: Rettet uns Sollbauer mehr Gegentore als uns Vuja hätte schießen könnte? Sofern Vuja einen schnellen IV neben sich hat passt das schon sehr gut für die Ö-Liga. Vuja ist der beste Kopfballspieler der Liga, der statistisch gesehen beste Zweikämpfer und auch der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga. Stellungsspiel mangelhaft. Spielerische Klasse überschaubar. Aber wirklich mangelhafter als das von Kapazundern ala Sonnleitner, Ortlechner, Rnic oder Mally? Ich glaub nicht. Dudic, Madl, Smith kann man (wenn man will) loswerden. Pfingstner ist die Amateur-Alternative (nach der Verletzungspause). Ich glaube 3 bundesligatugliche IV würden reichen, da wir uns vl. mit Todo und Hadzic im Notfall übers Wasser halten könnten. bearbeitet 14. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. April 2014 Sollbauer hat schon getroffen, gegen uns, allerdings wurde dann abgebrochen darum zählts nicht. Shashi hat seine Karriere übrigens schon beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. April 2014 sollbauer statt madl sofort,aber statt vuja würde ich gerne nen Legionär sehen -> Valsvik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts