lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Wobei die Statistik diesbezüglich ned so schlimm ist, wie sie oft dargestellt wird. Weil ihm als Rapidler die Hälfte nicht gepfiffen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Weil ihm als Rapidler die Hälfte nicht gepfiffen worden ist. Und seit er bei Rapid weg ist, hat er auch keine Rote mehr gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Juli 2014 würde drazan nicht schlecht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Spieler soll mindestens, unabhängig von Frimpong, noch kommen. für welche Position soll noch wer kommen? bearbeitet 31. Juli 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 würde drazan nicht schlecht finden Pfuiii, das wär der letzte den ich im Sturm Trikot sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 Falls wer grad St. Pölten schaut: Holzmann, LV, nur noch bis 2015 Vertrag. Bitte, danke. Ah eh der, der schon ganze Zeit gegen Narsingh keinen Meter sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) für welche Position soll noch wer kommen? Mittelfeld. Derzeit führt man Gespräche mit einigen brauchbaren - sowohl DM, als auch LOM. Mit Adrian Ropotan war man schon sehr weit, ist aber gescheitert - hatte anscheinend eine AK. bearbeitet 31. Juli 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Juli 2014 Mittelfeld. Derzeit führt man Gespräche mit einigen brauchbaren - sowohl DM, als auch LOM. Mit Adrian Ropotan war man schon sehr weit, ist aber gescheitert - hatte anscheinend eine AK. wieviele DM bitte noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2014 Falls wer grad St. Pölten schaut: Holzmann, LV, nur noch bis 2015 Vertrag. Bitte, danke. Nein danke! Zwar heißt der Gegner PSV, aber der is wohl einer der Schlechtesten am Platz. Gut vl schauts sonst aber anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 wieviele DM bitte noch? Nachdem Frimpong noch ned fix verpflichtet wurde und Akiyoshi möglicherweise für die Offensive verpflichtet wurde, wär ein richtiger 6er schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Nein danke! Zwar heißt der Gegner PSV, aber der is wohl einer der Schlechtesten am Platz. Gut vl schauts sonst aber anders aus. In HZ 1 war er eigentlich so ziemlich der stärkste am Platz, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2014 In HZ 1 war er eigentlich so ziemlich der stärkste am Platz, aber ok. Bitte was? Welche Partie schaust du??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Bitte was? Welche Partie schaust du??? Das frag ich mich bei dir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 Das frag ich mich bei dir auch. Also Vuibrett, Ruttensteiner und ich haben definitiv die richtige Partie gesehen! Jeden Kicker der geradeaus laufen kann brauch ich jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Steck den Ehrenreich ins Holzmann-Trikot und du hättest heute wohl das selbe gefordert, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2014 wieviele DM bitte noch? wieviele brauchbare dms haben wir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts