themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2014 Burschi?? sportnet. zerche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 Ich weiß nicht, wie oft ihr bei uns im Channel mitlest, aber Burschi ist meistens doch SEEEHR gut informiert. Und wieso hat er dann so herumgemosert? Weicht frappierend von seinem sonstigen Verhalten ab, wenn er wirklich Einblick hat - und ja, ich lese zwar in eurem Channel mit, verkneif mir aber aus Respekt jegliche Beteiligung an euren Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Alles klar. Na dann kann man für euch nur hoffen, dass dieser Zerche den Vertrag/die Überweisung auch höchstpersönlich gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 Alles klar. Na dann kann man für euch nur hoffen, dass dieser Zerche den Vertrag/die Überweisung auch höchstpersönlich gesehen hat. Wo ist da der Unterschied zu Burschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juli 2014 stimmt, bringt uns ja schliesslich regelmässig zum lachen mit seinem insiderwissen Naja, bei vielen Sturmfans hat man das Gefühl, als wäre der Frimpong ein Heilsbringer... Vielleicht können also manche "wieder" lachen- wenn er wirklich verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2014 Naja, bei vielen Sturmfans hat man das Gefühl, als wäre der Frimpong ein Heilsbringer... Vielleicht können also manche "wieder" lachen- wenn er wirklich verpflichtet wird. wenn er damals wirklich frimpong gemeint hat, dann hätte er es weniger kryptisch/arrogant/besserwisserisch/ebeninsiderscheiss auch schreiben können, oder eben gar nix schreiben(was ich persönlich für weit besser gehalten hätte). ich überlege ja ernsthaft, mich extra für ihn bei twitter anzumelden nur um seine dümmlichen posts kommentieren zu können, aber meh so viel ists mir dann doch noch nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) wenn er damals wirklich frimpong gemeint hat Er hat Frimpong gemeint- JA Solche Aussagen kann er sich sparen, da hast du voll recht. bearbeitet 25. Juli 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2014 es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass die wahrheit ans licht kommt (Kurier-Huber ist hier eine hoffnung) und falls die AE nicht gezahlt werden musste endlich konsequenzen gezogen werden. lange überfällig konsequenzen. mein vertrauen in Zerche ist übrigens auch enden wollend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2014 also vor etwas mehr als einer stunde wurde mir versichert, dass wir die AE nicht bezahlen wollen. wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 also vor etwas mehr als einer stunde wurde mir versichert, dass wir die AE nicht bezahlen wollen. wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte. zwischen wollen und müssen ist halt doch ein unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2014 Goldbrich in der Kleinen: ohne ausstiegsklausel wäre der vertrag im winter nicht zustandegekommen. warum unterschreibt Kainz dann ohne klausel bei Rapid? der typ ist echt der traum eines jeden spielermanagers. bald wird Sturm bei abgängen sogar noch was drauflegen. und wenn es wirklich keine ausbildungsentschädigung gibt, verdient man sowieso nix an dem transfer. von den 300.000 ablöse kann man dann die 200.000 AE, die sowieso geflossen wären, abziehen, ebenso wie das höhere gehalt im frühjahr. bleibt unter dem strich wohl ziemlich genau eine null. ein verhandlungsgenie, dieser Goldbrich! mir graut schon vor den spielern, die er jetzt als ersatzleute im visier hat. gibts bei Innsbruck noch irgendwelche untaugliche kicker, die sie los werden wollen? quasi rohdiamanten? Ich sage jetzt einfach einmal, blickt ein paar Jahre zurück bei Rapid, da waren auch alle (fast) unfähig... Und ist erst ab Schulte und jetzt Müller besser geworden, natürlich ist die ganze Führung professioneller geworden... Nfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2014 Gäbe es keine Zweifel hätte man sie auch zahlen wollen! Und ich vertraue hier elwoods Quelle blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 Gäbe es keine Zweifel hätte man sie auch zahlen wollen! Und ich vertraue hier elwoods Quelle blind Na gut, wenn Elwoods Quelle das sagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2014 Na gut, wenn Elwoods Quelle das sagt ... welche quelle hast du denn? zerche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 welche quelle hast du denn? zerche? Keine, aber macht das die andere Quelle vertrauenswürdiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts